News Battlefield 2 Nachgereicht: Project Reality v0.8 ist da

Nachgereicht: Project Reality v0.8 ist da

Nachgereicht: Project Reality v0.8 ist da
von -=Punkbuster=- 30.08.2008 68 Kommentare

Der Samstag bringt eine kurze News von den Machern der Realismus-Mod Project Reality (PR), die gestern Abend eine neue Version ihrer Mod veröffentlicht haben. Offiziell gibt es 0.8 weiterhin nur bei Fileplanet, inzwischen haben jedoch auch andere Hoster und Aktive in der Community Mirror bereitgestellt. Einen Torrent stellt Flüstertüte von WarumDarum.de, der in der Vergangenheit bereits zahlreiche Veröffentlichungen auf diesem Weg begleitet hat.

Project Reality - Client Full (1460MB) Project Reality - Client Full Torrent (1460MB) Project Reality - Client Mappack (1160MB)

Das Passwort des Torrent lautet -:-unlock-me-:-

Kein Patch, wieder ein Mappack

Für die alte Version der Mod gibt es keinen Patch. Wer 0.8 ausprobieren möchte muss den neuen Client und das dazugehörige Mappack laden. Aufgrund der Größe von zusammen 2,6 Gigabyte haben die Entwickler die Inhalte in zwei Dateien gepackt. In dem Mappack enthalten sind die neuen Karten Korengal Valley (Army vs INS), Muttrah City 2 (USMC vs MEC), Operation Barracuda (USMC vs PLA), Ramiel (Army vs INS) und Tad Sae (USMC vs PLA). Die vollständige Liste der Änderungen haben wir in den beiden Downloads hinterlegt.

Zweiter Trailer zum Release

Vorgestellt werden die neuen Karten und einige der neuen Funktionen in einem zweiten Release-Trailer, der in seinen fast fünf Minuten Spielzeit viele der in der Mod enthaltenen Schlachtfelder abdeckt. Gut zu erkennen ist die neue Animation bei der Behandlung und Wiederbelebung gefallener Mitspieler. Die weiteren Änderungen wurden zum größten Teil bereits in den News der letzten Wochen und Monate vorgestellt. In voller Länge sind der Website von Project Reality zu entnehmen.

Project Reality Mod v0.8 Trailer bei Vimeo

Serverfiles auf Anfrage

Für alle neuen Spieler der Mod und der Battlefield-Szene möchten wir abschließend noch auf die Besonderheit bei den Serverdateien hinweisen. Da PR in der Vergangenheit mehrfach durch serverseitiges Modding zurück zu einer Arcade-Mod gemacht wurde, gibt es die Dateien zum Betrieb eines Servers inzwischen ausschließlich auf Nachfrage. Admins, die einen Server für Version 0.8 stellen möchten, müssen im Forum von PR nachfragen. Einmal erteilt, werden die Serverdateien im Rahmen eines Release dann vom Team übermittelt. Eine neue Bewerbung ist nicht notwendig.

Bilder

Kommentare
30.08.2008 09:37 Gast
Danke!!!
30.08.2008 09:41 -=Punkbuster=-
Es gibt inzwischen einige Mirror. WarumDarum, Internode, I3d hat die Dateien auch online. Dazu der Torrent. Wartezeiten sollte es keine mehr geben.
30.08.2008 09:43 RedBullBF2
Torrent geht ab wie schmdts Katze.... 1.3 MB/Sek
30.08.2008 09:48 Apophis
Juhu,gleich mal loaden und testen.
30.08.2008 09:49 Hansenpansen
geile mod aber leider hab ich isdn.....heul
30.08.2008 09:50 BloodyDeed
Hab gestern Abend ein paar Minuten im Singleplayer die neuen Maps gespielt.
Es ist traumhaft. Richtig klasse geworden, freu mich schon auf die ersten Runden online.
30.08.2008 09:58 -=Punkbuster=-
SP-Support jetzt eingebaut?
30.08.2008 10:01 Pille
das wär klasse, aber ich vermute, dass das bei mir eh nur ruckeln würde :(

weiß wer, welche karte am meisten performance zieht? dannv könnte man ja daran die shader neu laden, damit die anderen besser laufen :)
30.08.2008 10:06 =kettcar=
jo, wäre nett wenn ein paar von euch aufm SWIZZ Server joinen, habe den mit Insurgency Only aufgesetzt, und läuft grad Ramiel, danach korengal.
30.08.2008 10:19 Fenriswolf
hab gestern schon noch bis 2 gezockt!!! muttrah ist geil aber insurgency gefällt mir irgendwie nicht mehr so gut die aufständischen sind bei einer m4 kugel schon fast tot
30.08.2008 10:21 ]Bravo[ Admiral
Moin zusammen

Sagt mal, hat einer von Euch mal nen vernünftigen Link zum deutschen Handbuckh zu 0.8 ? Ich find einfach keinen, oder ich bin noch zu verschlafen um was zu sehen. Danke im Voraus und allen viel Spaß beim Daddeln.
30.08.2008 10:22 Fenriswolf
gibt kein deutsches handbuch glaube ich
30.08.2008 10:46 Affe-mit-Waffe
ich muss unbedingt wieder BF2 installieren =D
30.08.2008 10:50 Osis
haben sie schön gemacht das Video.
30.08.2008 10:55 Archimedes27
Gibt es einen sp support? Ist toll geworden.
30.08.2008 11:01 THE_BIG_ADDY
wuuunda baaa ^^^jetzt muss ich nur 5 stunden warten bis ich alles gedownloadet hab -.-
PR ^^ BEST MOD 4 EVER ! ich denke mit der 0.8 version werden die dieses jahr bei der ModDB nich nur der 2 platz wie letztes jahr sondern der erste :)

erster war ja leider insurgency für HL2

Edit: Rhino hat ma vor einiger zeit geschrieben , dass man die ganzen neuen gebäude in den citys ... also die hohen gebäude da die es jetzt neu gibt, dass man da in sogut wie jedes zimmer rein gehn kann... wird bestimmt lustig wenn man mit nem squad son großes haus stürmen muss... :) ^^ omg ich kanns kaum abwarten :D
30.08.2008 11:05 wolfi
Gut gesagt Osis :D Nachdem der Teaser meine Vorfreude ja ein wenig gedämpft hat, hat der Trailer nun gut rein :)
30.08.2008 11:36 Fenriswolf
@the big addy stimmt fast alle gebäude sind begehbar besonders die moschee ist schön geworden und be allen "alten" gebäuden auf der map wurde die skin überarbeitet das macht soo unglaublich fun die map zu erkunden... mache begehbaren gebäude erinnern an cod4 zb bei crash diesen 2 stöckige haus ;)
30.08.2008 11:37 salatschleuder
noch 1stunde 9minuten ^^

ich freu mich drauf und hoffe dass man für sp support nicht noch eine zusätzliche mod ladn muss:-(..
30.08.2008 11:41 bosco
Leider gibt es keinen eingebauten Singleplayer, aber das SP Team arbeitet daran, ihn sobald wie möglich nachzureichen. :)
30.08.2008 11:43 KwanzaBot
Schön, dass es jetzt offiziell & frei zu haben ist.
Bin mal sehr gespannt.

zum SP: Bloddydeed meinte wahrscheinlich, dass er alleine über Multiplayer-Maps gehüpft ist. Bis 0.8 SP fertig ist, wird wohl noch eine Weile vergehen.
30.08.2008 11:48 N24Reporter
Sehr nettes Update und ein Hoch auf die gute Arbeit. :)
Ah meine alten Augen entdecken das Lee-Enfield aus FH2. Sehr schön, die Kooperation geht weiter. :)
30.08.2008 12:03 Don_Bam
hehe auch gerade entdeckt, endlich mal toll gegen waffenschwächere zu kämpfen.

Sind das immer nur noch torrents oder was jetzt?

Project Reality - Client Full (1460MB) <---- das wählen um ganz normal zu saugen oder.


Greez
30.08.2008 12:17 THE_BIG_ADDY
ja du brauchst

Project Reality - Client Full (1460MB)
+
Project Reality - Client Mappack (1160MB)
=
Die komplette PR Mod.

also du brauchst beides
30.08.2008 12:18 DeTo.PS
ja der Trailer macht mir mal wieder Lust...wird es wieder so einführungskurse geben?... Hab nämlich seit der 0.5 nicht mehr gespielt und wenn ich glaube wenn ich einfach wieder einsteige wird der Spielspass an mir vorüber gehen^^.
30.08.2008 12:35 THE_BIG_ADDY
^^^45 minuten noch ^^ dann is es bei mir soweit

edit: *FREU* :D
30.08.2008 12:36 Don_Bam
Super,

welchen downloadlink habt ihr genommen bei dem von filefront musst du dich anmelden.

Mit meiner 10000Leitung geht das super schnell.

Greez
30.08.2008 12:39 Pille
Der Trailer ist DER Hammer, echt super!
30.08.2008 12:41 MadMilo
Jop! Super...
Am schnellsten ist glaubisch der Torrent, sind sogar Core + Maps zusammen gepackt.
30.08.2008 12:44 Don_Bam
Ich check das TorrentSystem nicht so!

Greez
30.08.2008 12:52 alburdy
@ N24Reporter:
Hab mir auch schon gedacht, das kennnst Du doch irgendwo her.
30.08.2008 12:59 Kantholz
geil Sache leute! heute wird gezockt!
30.08.2008 13:02 Gast
gott sei es gedank endlich ist es das heute wird gezockt
30.08.2008 13:20 TTomeKK
juhu 24 Stunden laden :(

warum denn kein patch -_-
30.08.2008 13:23 MadMilo
muss man die 0.7er erst löschen?
30.08.2008 13:23 =kettcar=
ja, die brauchst du auch nicht mehr
30.08.2008 13:29 complex
muss man aber glaube ich nicht, habs auch einfach drübergebügelt und lief gestern Astrein
30.08.2008 13:29 THE_BIG_ADDY
FERTIIIG ^^ JETZT WIRD GEZOOOGGGGTTT :D:D:D MUHAHAHAHA
30.08.2008 13:46 El_Exodus
der eine teil im vid sieht aus wie der Film black hawk down

Edit:
ich hoffe es gibt irgendwelche leute die die pr maps in ne andere map portieren!! :D
*sabber*
aber spielen will ich es nicht.. steh nich so auf des gameplay
30.08.2008 13:46 TTomeKK
weiß jemand eine große deutsche PR communety die über TS zocken? Mein BF2 voice geht nicht und das ist in PR ja eigentlich unverzichtbar...

mfg
30.08.2008 13:52 KwanzaBot
- 10th Mountains hat einen TS Server
- swizz-gamingnet.com hat einen
- BF-G.de hat in den TS eingeladen, um sich dort zu treffen

Das Voice Problem wird sich aber doch auch lösen lassen.
Z.B. einfach in der PR-Sektion vorbeischauen.
30.08.2008 13:56 Kantholz
gogo bfg ts
30.08.2008 14:11 hall0
Habs schon seit gestern auf der platte aber ich komm einfach net zum zocken -.-
30.08.2008 14:18 -=Punkbuster=-
me²
30.08.2008 14:21 Don_Bam
HEHE, in 40min beides runtergeholt,

Jetzt kann der Spass beginnen, ist eigentlich TS pflicht?

Greez
30.08.2008 14:22 Germanfragger
Ich habs gestern schon angezockt auf Traning maps hatter ich nur CtD´s hat man mit nem apc gegen was metalisches geschoßen schmiert das spiel ab!
30.08.2008 14:22 Captn_Amazing
@KwanzaBot: Das heisst jetzt 10th-Community! xD

Ich habe in den letzten Tagen die Beta gezockt, was auch schon geil war. Aber gestern Nacht die neuen Maps endlich auf einem vollen Server zu spielen hat wahnsinning Spass gemacht.
30.08.2008 15:28 BlackyTheLegend
Danke Flüstertüte (warumdarum.de) für den klasse High-Speed-Download!
30.08.2008 16:59 SupporteR
herrlich hab ich schonmal was fürs nächste wochenende *_* !
30.08.2008 17:38 alburdy
Sieht gut aus ...
Mal schauen, ob PR die 1000er Marke geknackt bekommt.
Aktueller Stand ca. 900 ...
30.08.2008 19:22 Jongar
Hab noch nicht viel zocken können, gefällt mir aber sehr gut. Bisher war V0.5 mein Favorit.
30.08.2008 20:20 ace(german)
sehr geil.. aber eine Empfehlung hab ich noch. Wenn man im Jet fliegt, und dann auf dem Rücken einen Looping, in Richtung Himmel macht, das die Sicht dann verschwommen ist. Bei diesen Manöver hauts die meisten Menschen um, also sie müssen sich übergeben, oder verlieren das Bewusstsein. Sonst ist der Mod perfekt.
Da sieht EA was man alles aus Bf2 machen kann!

Mfg ace
30.08.2008 21:09 Major König
irgendwie funktioniert das passwort vom torrent bei mir nicht.
is doch -:-unlock-me-:- oder? werde aus der schreib weise nicht schlau.
30.08.2008 21:13 alburdy
Entweden kopieren und einfügen oder von Hand abschreiben.
P.S. PR hat inzw. ca. 1100 OnlinePlayerMarke geknackt.
Respekt...
30.08.2008 21:24 Flüstertüte
Das Passwort -:-unlock-me-:- am besten abtippen. So entstehen keine falschen Leerzeichen beim Copy & Paste
30.08.2008 22:58 Gast
1460mb- naja, muss ich leider sagen: ZU VIEL!!!
allein in den Objects fliegen ma locker 100mb nicht genuzter Dateien aus den alten Versionen rum. zb die MK12. sowas könnt man ma rausholn, dann werden die maps zb schneller geladen
30.08.2008 23:11 alburdy
Über Torrent 2,6 GB ging das bei mir jetzt grad mal in einer knappen Std.

Ja, ich weiß hab immer über PR gemeckert, aber will der Mod nochmal ne Chance geben.
1.200 OnlineUser, dafür muss es ja nen Grund geben ...
31.08.2008 00:00 SirGutz
Sieht sehr geil aus gleich mal saugen :D
Frag mich nur was FH2 für das Lee bekommt ^^
vielleicht nen Challagner 2 für die Briten in FH2 :P XD
Das Cal. 50 kommt mir auch bekannt vor ist es von BF Korea??
31.08.2008 01:11 CamelNele
Sehr schicker Trailer. Klasse gemacht.
Aber auf dem Screenshot von der Tornado-maschine fehlen die Geländeschatten, oder ? Irgendwie sieht das komisch aus.
Anyway, vielen Dank für diese Perle von Mod. Wird gleich mal angetestet.
31.08.2008 02:57 alburdy
He sagt mal läuft PR eigentlich auch über eigene oder doch über die Standard BF2 Shaders?

Tja ob es für das Repetier ne Gegenleistung gibt keine Ahnung, würde mich aber auch mal interessieren.

@ CamelNele:
Also die Schatten von den Bäumen sind eigentlich zusehn ...
31.08.2008 11:01 Gast
Mir ist aufgefallen, dass das Laden einer Karte nur mit der Auflösung von 1024 768 funktioniert!
31.08.2008 11:39 HelmAbZumGebet
Ich habs gestern abend mal ne Runde mit den *SAS*-Jungs gespielt... Richtig geil....Allerbesten Dank an die Devs für so ein geiles Spiel!
31.08.2008 12:13 Graf_d
also irgendwas stimmt nicht mit der version

wenn ich nen server eröffnen will habe ich nur 4 karten zur auswahl

wenn ich dann PR beende bekomme ich ein debug fehler von Bf hatte ich noch nie

<edit>
31.08.2008 12:14 Fenriswolf
öm welche 4 karten? welche fehlermeldung?
31.08.2008 12:23 wolfi
Und vor allem: Warum selbst einen Server auf machen? Vier Karten zur Auswahl? Du hast bestimmt Training angeklickt, da hat es derzeit nur vier Maps die das unterstützen.. Und dass BF2 mit einer Fehlermeldung beendet ist schon laaaaaange so, nicht nur bei PR :D
31.08.2008 14:17 fenderkicker
fett!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! besonders das 05.Cal gefällt mir von animation und sound !! einfach genial!
31.08.2008 18:59 HelmAbZumGebet
@fenderkicker: Jo...das .50er ist hübsch und nett anzuhören! Leider ist mir da noch niemand vor die Flinte gelaufen. Habe so lange an dem Ding rumgespielt, bis der SL grantig wurde und mich zum Kämpfen ermahnt hat ;-)
30.09.2008 14:12 Gast
Hab ein problem beim starten. Hab den Mod mit dem normalen Pfad (C:\Program Files\EA GAMES\Battlefield 2) installiert doch nun kommt wenn es startet ein bildschirm der sagt: Please launch PR with PR.exe not with BF2.exe (oda so). Muss ich einen anderen pfad angeben damit es läuft? Ich starte es doch mit dem PR icon.