News Battlefield 2 OPK: Unterstützung und Kampagne

OPK: Unterstützung und Kampagne

OPK: Unterstützung und Kampagne
von TASS 10.09.2008 18 Kommentare

Bevor sie völlig veraltet sind, möchten wir an dieser Stelle noch zwei Themen aufgreifen, die im Redaktionsalltag leider untergegangen sind. Dafür möchten wir uns natürlich entschuldigen. So sucht das Team von Operation Peacekeeper (OPK) bereits seit letzter Woche nach Unterstützung in verschiedenen Bereichen. Außerdem möchten wir euch eine Kampagne auf Basis von OPK vorstellen. Das Turnier ist zwar bereits in vollem Gange, eine Anmeldung ist aber noch möglich.

Die Liste der Stellenangebote...

...bei OPK ist lang. So wird nach 3d- und 2d-Artisten, Codern und Animateuren gesucht. Hier sollte für jeden etwas dabei sein sofern die Anforderungen erfüllt werden. Neben ersten Erfahrungen und Referenzen zählen dazu auch die Fähigkeit zur Selbstorganisation, eine gewisse Selbstdiziplin und die regelmäßige Teilnahme an der wöchentlichen Besprechung. Zu bieten hat OPK die Möglichkeit sich technisch weiterzuentwickeln, Freunde zu finden und Ideen zu verwirklichen. Spaß gibt es auch abseits der Entwicklung in Form von Zockabenden, Grilltreffen und gemeinsamen Messebesuchen. Außerdem wird darauf hingewiesen, dass OPK bereits für einige Teammitglieder das Sprungbrett in die Arbeitswelt war. Sollte das euer Interesse geweckt haben, schaut doch einfach mal auf der OPK-Page vorbei oder bewerbt euch direkt im OPK-Forum.

Erstes OPK-Kampagne

Neben der Stellenausschreibung möchten wir noch auf das aktuelle Turnier des European Battlefield Command (EBC) hinweisen. So sind die Veranstalter mit der aktuellen Kampange auf OPK umgestiegen. Das Turnier ist bereits in vollem Gange und zwei der neun extra für das Turnier angepassten Maps wurden bereits gespielt. Gekämpft wird jeden Sonntag in festen Teams und Squads. Die Verkehrssprache ist Englisch, es haben sich aber bereits einige Spieler aus Deutschland für die Schlachten eingeschrieben. Ansonsten folgt der Ablauf im großen Teilen dem üblichen Schema einer Kampagne. Um das ganze etwas schmackhafter zu machen gibt es auch einen kleinen Teaser. Wer sich davon überzeugen lässt, kann sich nach einer Registrierung über folgenden Link für das EBC-Turnier anmelden.

EBC Campaign 11: OPK Promo @ Vimeo

Kommentare
10.09.2008 14:09 chocochipsbaer
Bin ich boooii^^
10.09.2008 14:09 Kevterminator
Hmm OPK Hat Mir Noch Nie Gefallen :(
10.09.2008 14:10 Osis
Dann mußte was anders spielen... Dafür gibts ja Mods...
10.09.2008 14:17 Der Spinner
Nicht zwei Schlachten sind vorbei - die KFOR-Truppen haben am Sonntag bereits den dritten Sieg eingefahren :) Aber hoffentlich konnte taesschen diesmal das ein oder andere Barett sammeln :D

Huch, ich seh gerade, daß taesschen ja die News geschrieben hat.
10.09.2008 15:09 Gast
Coole sache das Tunier

@Kevterminator

Den Kommentar hättest dir sparen können.Ignoriere dann lieber die News.
Immer das gleiche....................
10.09.2008 15:57 TASS
@Der Spinner: Wer erwartet denn das ich bis 3 zählen kann XD
Man wird sich ja mal verguggen dürfen, wird aber berichtigt.
BTW: Wenigstens in der letzten von 4 Runden auf der letzten Map hat die Kfor auf den **** bekommen ;) Und außerdem werden wir besser - Die Ticketabstände schrumpfen...
10.09.2008 16:03 Der Spinner
Könntest Du meine Ansprache an die 112. lesen, würdest Du sehen, daß ich die bislang härteste Schlacht für uns vorhergesagt hatte :D
Aber mit der letzten Runde war ich echt nicht zufrieden, allerdings hatte ich das Gefühl, daß da auch die Luft raus war.
10.09.2008 16:25 Cypress35z
Oder keine Unterstützung aus der Luft kam :>

Die nächste Runde wird auf JEDEN Fall hart sein. Harbour ist sowieso immer ein geschlachte ohne ende :/
10.09.2008 16:33 spec-ops
Kann es sein, dass es den Teaser schonmal vor einiger Zeit gab? Kommt mir irgendwie bekannt vor.
10.09.2008 17:07 Der Spinner
@spec-ops: Jo hier: http://www.bf-games.net/archiv/8265/7/2008 :)

@Cypress: Wenn sie allerdings einen eigenen SL in der Nähe der grauen Flagge killt, ist es auch nicht so prickelnd :D Kann man aber unter der Kategorie "dumm gelaufen" abhaken, der gegn. Tank stand einfach zu dicht dran und hätte mich sonst plattgemacht.

Etwas später, gleiche Stelle: Ich seh nur noch drei Feindpanzer um mich rum und denk mir: "Na fein, kannste ja jetzt in jede Richtung angreifen." Dabei höre ich Gins Gelächter, der vor seinem Commanderbildschirm nur darauf wartet, daß sie mich in die 20sekündigen Jagdgründe schicken :D

Aber macht auf jeden Fall Spaß, also mitmachen, Leute :)
10.09.2008 17:25 Archimedes27
super. weita so-
10.09.2008 17:33 TASS
Ich kann auch nur bestätigen: Ist geil! -> MITMACHEN!
10.09.2008 17:40 DaWallace
Wenn ich die Zeit hätte....:-(

10.09.2008 18:17 Osis
Och Wallace, dafür hast du doch deinen Privatclan gegründet.... *g*
10.09.2008 21:15 Cypress35z
@Spinner: Tja das hätten sie sich nicht getraut wenn der BO-Mann noch unterwegs gewesen wäre. wetten? ;) Aber ich muss ehrlich sagen Public macht immer weniger Spaß seit der Kampagne... Werde auf jeden Fall die nächste Kampagne mitmachen (wenn sie wieder OPK ist)
10.09.2008 21:40 TASS
So wie es ausschaut ist sie das.
11.09.2008 09:23 Kampfwiesel
@Cypress: Jop. DAs mit dem Publicspielen geht mir genauso. Überall nur unkoordiniertes Rumgefragge. Es sollte einfach mal mehr Clans geben, die OPK spieln :/
11.09.2008 15:24 Der Spinner
@Cypress: Da hast Du wohl Recht :)

@Kampfwiesel: Jo, wenn man auf nem Public so koordiniert vorgehen könnte, gäbe es z.B. auf "Harbour Sabotage" bestimmt nicht das von Cypress angesprochene Geschlachte.