News Battlefield 2 BOM MotorRacing: Mini und Maps

BOM MotorRacing: Mini und Maps

BOM MotorRacing: Mini und Maps
von -=Punkbuster=- 22.09.2008 11 Kommentare

Eigentlich dachten wir, die Renn-Mod Blackopsmercenaries MotorRacing (BMR) wäre eingestellt, doch Entwickler -=SEG=-Tipus4u hat uns jüngst eines besseren belehrt. Auf die überarbeite Website gestoßen sind wir über eine andere Mod mit schnellen Autos, die deshalb ebenfalls ein Thema ist.

Drei Maps für Battleracer

Neben BMR ist Tipus4u noch bei einer anderen Mod aktiv, oder war es zumindest. Für Battleracer hat er die drei Zusatzmaps Destruction Derby, Kubra Hill Climb und Kubra Hill Sprint erstellt, die bisher ausschließlich bei Battleracer.de gehostet wurden. Da das Projekt eingestellt wurde, waren auch die Maps verloren. Wir haben deshalb Kontakt aufgenommen und – mit Genehmigung von Tipus4u – neue Mirror gestellt.

Mini Cooper gesichtet

Doch nun zurück zu BMR, das laut den neuesten Infos bereits sehr weit entwickelt ist. Rennwagen wie den GT40 oder den Toyota Supra GT haben wir bereits vergangenes Jahr vorgestellt. Neu im Programm ist der Mini Cooper, der seit der ersten Idee von PoE-Modder jilted im Jahr 2005 für viele ein Wunschauto geblieben ist. Und es ist wirklich ein Cooper, zu erkennen an den charakteristischen Verbreiterungen der Kotflügel.

Zehn Maps in Arbeit

Einen weiteren Ausblick ermöglicht die Kartensektion, in der sich kurze Infos zu insgesamt zwölf Arbeiten finden. Zwei davon sind Teststrecken für das Team, weitere neun klassische Rennstrecken wie der Nürburgring. Im Pool finden sich aber auch umgebaute Karten aus BOMSF und mit Jet Ski Challenges sogar ein Szenario bei dem es raus aufs Wasser geht. Angesichts der Schlauchbote und Jet Skis in BF2 ein interessanter Ansatz.

Bilder

Kommentare
22.09.2008 11:47 =kettcar=
rofl, die nordschleife wie geil, aber an die rFactor version die ich immer zocke wird sie nicht hinkommen ;-)
22.09.2008 11:56 Corsair
Der Mini sieht klasse aus !!
22.09.2008 12:07 Osis
sieht nach Spaß aus... der Mini begeistert...
22.09.2008 12:14 hall0
Cool :D
22.09.2008 12:22 Fenriswolf
naja ob ich eine rennmod für bf brauche weiß ich nich.... aber sieht schon ganz geil aus
22.09.2008 12:25 -=Punkbuster=-
Schonmal Battleracer gefahren? ^^ Wir müssen mal wieder ein Renn-Event machen.
22.09.2008 12:59 Ale42er
Dafür!!!!! :D
22.09.2008 13:31 Megapegasus
Der Mini erinner mich daran das meine Knie schon einmal unter meinem Kinn eingeklemmt waren aber auf das ganze bin sehr gespannt. Bis jetzt siehts schon mal Klasse aus.
22.09.2008 16:04 Gast
Einfach Spitze !
Mehr...
22.09.2008 19:41 ╗Billix╔
fein, will auch mitn Mini fahren
22.09.2008 20:29 Gast
würd ich auch mal sagen, daß das nach Spaß aussieht.