News Battlefield 2 Sands of Fire: Poster und Post-Editing

Sands of Fire: Poster und Post-Editing

Sands of Fire: Poster und Post-Editing
von -=Punkbuster=- 27.09.2008 23 Kommentare

Mit guten Machinimas ist es wie mit guten Mods. Oder guten Spielen. Oft muss man lange warten, bis man das fertige Produkt in den Fingern hält. Das gilt besonders für den Film Sands of Fire (SoF), an dessen Erscheinen einige Leser bereits zu zweifeln beginnen. Seit dem Jahr 2005 drehen, schneiden, editieren und bearbeiten Little_Donkey und StRuPiE ihren Film und nun erfolgt die nächste Verschiebung. Vor 2009 wird es nichts mehr.

Reallife lässt grüßen

Schuld daran ist ein gemeinsamer bekannter, der auf den Namen Reallife hört und ein echter Tausendsassa zu sein scheint. Im Falle der Digital Warriors trat er in Form eines Urlaubs und eines Umzugs in Erscheinung. Hartgesottenen Fans bleibt also nichts anderes als Warten und das Verfolgendes Status-Balkens im Blog der Filmer übrig. Erste Wetten, ob Battlefield 3 noch vor dem Film erscheint, laufen bereits.

Poster im A4-Format

Und nun Spaß beiseite: wie StRuPiE noch einmal betont, handelt es sich um ein Hobbyprojekt, das als Deadline nur ein Qualitätslevel hat. Dazu hat er mit der ersten Version des offiziellen Posters in Druckqualität noch einen echten Leckerbissen im Gepäck. Erstellt hat das Werk mit dem Titel "War Beyond Imagination" MasterX, ein zweites Poster soll in den kommenden Tagen folgen.

Bilder

Kommentare
27.09.2008 12:21 Gast
Was soll eigentlich in Sand of Fire passieren.
Soll das en Blockbuster werden ??
Oder en 2 Stündiger Action Film ??
An nem Film kann man doch net so lang dran sitzen ??
oO
27.09.2008 12:24 RedBullBF2
also wenn ich mir das Poster so anschaue... klasse arbeit!

aber die Fahrzeuge im Hintergrund sind "Copy & Paste" :-)

Hab aber vollstes Verständnis für die Produzenten. RL ist manchmal schon sehr lästig *grins*
27.09.2008 12:27 salatschleuder
ist der soldat im vordergrund von BF:BC???
Sieht sonh bisswel danach aus nur leider hab ich kien fotopapier^^
27.09.2008 12:29 spec-ops
Der Film wird kommen und er wird verdammt gut werden. Da bin ich mir sicher. Wenn die Arbeitszeit proportional zur Qualität des Films ist können die von mir aus noch bis 2010 da dran sitzen.
27.09.2008 13:09 Germanfragger
langsam siehts eher nach kino aus ich finde das sollten die auch machen das im kino zu releasen ^^
27.09.2008 13:42 complex
"coming soon"

löl ^^
27.09.2008 13:54 SupporteR
wollen wa mal hoffen das es kein Flop wird sonst wäre die ganze arbeit umsonst gewesen aber ich denke mal das wird keiner =)
27.09.2008 14:09 complex
niemals supporter :) Anhand der Trailer und "kurzvideos" kann man sich eigentlich sicher sein das SOF ein Meisterwerk wird. Mir persönlich dauert es aber für ein "Fanprojekt" viel zu lange. http://sof.clanhost.nl/movie/posters/SoF_Poster_BD.jpg
27.09.2008 14:14 Pille
mir soll es recht sein, vllt gibts ja auch ne gute deutsche synchro xD
spaß beiseite, ich freu mich drauf :)
27.09.2008 17:14 hall0
naja dann warten wir eben noch ein jahr
27.09.2008 17:37 SergejFaehrlich
hoffentlich wird das warten auf Sands of Fire nicht genau so ein flopp wie jenes bei Star Wars: Episode 3..
vllt sollte vorher nicht zu viel gehyped werden, à la Spore :D
27.09.2008 17:41 Striker
seit wann ist SW3 ein flopp?? spore ok, was sehr heftig

ich guck mir fast jeden tag den trailer an, das sieht einfahc geil aus. ich find auch das die allmälig mal hinne machen sollten.
27.09.2008 17:43 SergejFaehrlich
SW3 war einfach zu sehr vollgepackt mit CGI und pseudo-ironie.. genau wie T3 zb..
wenn der ganze film lang das niveau des trailers hält, wirds sicher was :D
27.09.2008 18:09 Playalain
Ich glaube das SoF wirklich gut wird.
Das Video http://www.youtube.com/watch?v=UWkq6X_PfMI überzeugt mich :)
27.09.2008 19:00 tobypyro
ja sands of fire wird interessant...bin fest davon überzeugt das des kein flopp wird!
aber ich glaub der soldat ist echt von bc oder!?
27.09.2008 20:07 complex
nein, hat aber ähnlichkeiten
27.09.2008 20:09 sid6.5
erm..... hieß es nicht mal, dass der film fertig ist und nur noch die musik von dem komponisten fehlt???
27.09.2008 20:22 Fenriswolf
fehlt da nich der schatten von dem soldaten?
27.09.2008 20:52 Menace
"the fallen one" war und ist schon ein Klassiker unter den BFV Movies... und genauso wird "Sands of Fire" ein Highlight werden... und hier gibts gleich mal 3 Euro fürs Schweinchen... ;) ...."gut Ding will Weile haben"... und mit deren Anspruch liefern die lieber was perfektes und phänomenales ab, als irgendwas zu "releasen" was nur fetig werden musste...

...und genau das ist das, was ein Hobyyprojekt von etwas kommerziellen unterscheidet... meinetwegen können die auch noch bis 2010 brauchen... schließlich bezahlt man nix und bekommt eine Qualität die im Bananenproduktzeitalter (Produkt reift beim Kunden) leider selten ist...

Das ist übrigens das selbe wie bei den Mods.... die Jungs bekommen "nix" außer vielleicht Schulterklopfen dafür und bringen Leistung und opfern Freizeit für die Allgemeinheit... dafür gibts auf jeden Fall... RESPECT :D

Von daher hüpft von rechts nach links und freut euch das ihr nicht eine News lesen musstet, wie z. B. das Projekt ist eingestellt... ;)

Ich freu mich auf Sands of Fire..... :D ...und Vorfreude ist doch die schönste Freude...

28.09.2008 02:48 complex
sehr übertrieben Menace....komm mal wieder runter
28.09.2008 10:25 Kantholz
lol complex wasn mit dir los? bist du ins Loch der konservativen Pessimisten gefallen?!
28.09.2008 11:54 Stemboy
Ja der Trailer is ganz schön geworden ( http://www.sandsoffire.com/ )

Schade nur das alle Wagen in die gleiche Richtung schauen .
(also das Geschütz oben drauf)

Ich freu mich schon drauf :D
28.09.2008 22:54 -pt- KEIOS
Je länger es dauert, um so mehr erwartet man. Hoffentlich scheitern sie nicht an den von ihnen geschaffenen hohen Erwartungen.