Battlefield-Heroes: Fragestunde
Gestern Nachmittage berichteten wir über einen Mangel an News zu Battlefield Heroes (BF:H) und müssen uns heute morgen umgehend Lügen strafen. Während wir uns in Gedanken noch voll uns ganz im Parabell… Paralleluniversum befanden, wurde auf der Heroes-Website eine große Fragerunde gestartet. Der erste Teil ist vorbei, aber heute Morgen ab neun geht es weiter.
597 Fragen in zwei Stunden
Befragt wurde die Community ganz im guten Stil des Web 2.0 Zeitalters mittels Kommentaren unter den News, die sich innerhalb eines Zeitraums von zwei Stunden auf sagenhafte 597 Stück summierten. Um kurz vor halb neun zog Communitymanager Goodman die Reißleine und verschob den zweiten Teil der Fragestunde auf heute morgen.
Anmelden und mitmachen
Wer selbst etwas auf dem Herzen hat, kann nach einer Registrierung auf der Heroes-Seite in gut einer Stunde selbst loslegen. Gesetzt den Fall die Englischkenntnisse stimmen. Nicht beantwortet werden fragen nach dem Release-Datum, Beta-Keys und Anfragen im Stil von "gebt uns das Spiel sofort“.
Antwort offen
Mutig ist dabei der Ansatz der offenen Fragen. Goodman & Co. müssen selektieren und sich dabei dem Vorum einer großen Jury stellen. Denn ein Abgleich mit den Kommentaren ist jederzeit möglich. Spieler dürfen als gespannt sein, was und vor allem wie viel ausgewählt wird.
Oder ist Community hier eher ein Synonym für Entwickler?
Hab mir mühe gegeben und versucht alle Fragen etc unterzukriegen.
Wie immer ^^