News Battlefield 2 BF40K: Schwere Waffen im Einsatz

BF40K: Schwere Waffen im Einsatz

BF40K: Schwere Waffen im Einsatz
von -=Punkbuster=- 18.11.2008 15 Kommentare

Der Dienstag bringt Neues aus dem Warhammer-Universum und damit von Battlefield 40k (BF40K). Mit der Rückkehr von Inaith gehen die Arbeiten wieder gut voran und wie einem gestern bei ModDB.com veröffentlichten Video zu entnehmen ist, wurde in der Version 0.95 Alpha ein wichtiger Durchbruch erzielt. Die schweren Waffen der Imperial Guard können nun auf- und abgebaut werden.

Videobeweis

In früheren Versionen konnte das mobile Geschütz zwar aufgestellt, aber nicht mehr abgebaut werden. Das hat sich nun geändert. Die Konstruktion wird – wie aus einigen anderen Mods bekannt – aufgebaut und muss dann mit dem Schraubenschlüssel auf Vordermann gebracht werden, bevor gefeuert werden kann. Spektakulär ist zurzeit noch der Effekt beim Abbau der Waffe, der eher an eine Zerstörung erinnert. Dieser Aspekt soll noch nachbearbeitet werden.

Video bei ModDB.com

Coder gesucht

Für die weitere Umsetzung ihrer Ideen sucht das Team von 40K immer noch nach Verstärkung durch einen Python-Coder und einen Modellierer für Charaktermodelle. Die Besetzung der beiden Positionen könnte den Release einer ersten Alpha deutlich beschleunigen. Interessierte können sich über das Kontaktformular im Forum von 40K direkt an die Entwickler wenden.

Schlagwörter
Kommentare
18.11.2008 09:09 maxtower
nicht schlecht her specht so ding würde ich gerne mal auf einen only inf einsetzen

NEIN!!! spass bei seite hasse only inf @ mod echt nicht schlecht wie ich sehe baut man dieses etwas ding kannone ich nenne es jetzt mal sch***verlängerung erst aufbaun und reparieren keine schlechte idee haut bestimmt rein die sch***verlängerung. noja ok

mfg Mäx xD GEILER MOD
18.11.2008 09:30 N24Reporter
Ohweiha Max, zu viel Kaffee am Morgen? ;)

Gute Arbeit! Für das Imperium, für den Gottkaiser! :)
18.11.2008 10:06 fenderkicker
@maxtower
heiligerbimbam, erstmal zurücklehnen und tief luft holen ? dann wird's schon wieder ;)

betr. news
das geschütz find ich klasse!
18.11.2008 11:02 evoVII
Haben die auch Maps die nach 40k aussehen...?
18.11.2008 12:04 bosco
Erinnert mich an die TF2 Sentrygun ^^.
18.11.2008 13:32 Wolfsthron
Geile wumme^^ gibts die auch als schwere Bolter Version?

@n24reporter: das heist für den Gottimperator :P

....Tod dem falschem Imperator :>
18.11.2008 14:18 GeDra
Geiles teil


-Der Imperotor is eigentlich eh schon tod giebt nur keinen der den stecker rauszieht
18.11.2008 14:47 Fidel!
Als Warhammer 40k Fan kann ich nur hoffen das irgendwann mal eine spielbare Version rauskommt. Das System mit dem schweren Waffen sieht gut aus.
18.11.2008 14:58 Ossten
sieht echt geil aus :9 un hatn guten sound
18.11.2008 16:00 liehnatas
is cool, hehe der leman russ sieht auch net schlecht aus....

Bloss gibbet irgendwie nur jeden 2ten schuss nen sound

waehr auch net schlecht wenns patronenhülsen an der seite raushsauen würde
18.11.2008 16:19 hall0
@bosco
Mich auch :D
18.11.2008 19:15 spec-ops
Sieht ganz ordentlich aus, aber das Szenario der Mod interessiert mich nicht sonderlich. Ich bin halt einer von diesen Modern Warfare Langweilern:D
18.11.2008 19:44 SxaR_FaCe
was steht denn da ganz rechts hab ich ja noch nie gesehen?

19.11.2008 10:03 Gast
das rechts ist ein tau piranha

@ wolfsthron
ja gibt es, ebenso als laserkanone
21.11.2008 06:15 Flint
Das mit der schweren Waffe sieht ganz nett aus.
Da das Szenario der Mod nichts für mich ist und die eh noch ein wenig dauert würde ich mich freuen wenn sich andere davon inspirieren lassen.