News Battlefield 2142 Extreme Realism: Neues an Neujahr

Extreme Realism: Neues an Neujahr

Extreme Realism: Neues an Neujahr
von -=Punkbuster=- 01.01.2009 18 Kommentare

Das neue Jahr beginnt mit dem Blick auf Battlefield 2142 und damit auf eins der Sorgenkinder, was die Spielerzahlen angeht. Ähnlich dünn ist das Angebot an Mods und manchmal könnte man meinen, es gäbe neben First Strike Überhaupt keine ernst zu nehmende Option mehr. Aber das ist noch Extreme Realism (ER), und was dtneter samt Crew da mit dem Spiele anstellen, kann sich sehen lassen. Die neuesten Bilder stammen jedoch ausnahmsweise nicht von ihm, sondern wurden von Shaza eingestellt.

Waffen und Vehikel

Gezeigt werden die Pistole C.45 Emerson der Northern American Coalition sowie die Environmental Hazard Grenade, die in der Assault Klasse zu finden sein wird. Die Granate hat eine Doppelwirkung durch eine Explosion und die anschließende Freisetzung einer explosiven Wolke. Beide Waffen sind bereits im Spiel. Noch ein Kozept sind das Dropship und der zivile Truck, die als Render gezeigt werden. Das futuristische Fahrzeug sieht aus, als hätten Ford, GM und Chrysler die Autokrise überlebt. In Bezug auf das Dropship ist die Frage nach der Animation des Antriebs spannend. Auf den gezeigten Bildern sind die Maschinen in Startposition zum abheben.

Bilder

Kommentare
01.01.2009 12:39 Schwammerlsepp
das dropship sieht ja mal sehr geil aus
01.01.2009 12:54 downnet
ja sehr gut.
01.01.2009 13:10 spec-ops
Das Dropship gefällt mir wirklich sehr gut. Aber der zivile Truck sieht auch nicht schlecht aus.
01.01.2009 13:32 Bösewicht
Den Zivilen Truck find ich nicht so gut aber der Meinung über das Dropship kann ich mich nur anschließen
01.01.2009 13:53 Gast
Punkbuster you need to correct the description on the pac pistol, its the pac recon pistol silenced version.
01.01.2009 14:25 liehnatas
Is die emerson ne d-eagle für arme?

aber das dropship sieht definitiv geil aus
01.01.2009 15:59 SupporteR
seeehr schön wird bestimmt ne super mod für BF2142
! Mal abwarten bis jemand sagt "öh aber eine fiktiver Krieg kann doch gar nicht realistisch sein"
01.01.2009 16:15 Battle-F-15
Ich mag den Truck
01.01.2009 16:31 Bommel
"öh aber eine fiktiver Krieg kann doch gar nicht realistisch sein"

Zufrieden? ^^
01.01.2009 16:39 Fenriswolf
sieht echt super aus jetzt noch die minimap und die killanzeige entfernen und ich wäre zufrieden
01.01.2009 16:41 -=Punkbuster=-
@dtneter: done :)
01.01.2009 17:02 Akaorcram
Omg schon wieder news und das schon am ersten tag :P :P :D^^
01.01.2009 17:11 Fidel!
Hm kommt mir das nur so vor, oder ist diese mod das pendant zu pr? sieht interessant aus.
01.01.2009 17:15 fenderkicker
das dropship sieht klasse aus!
01.01.2009 18:58 Muuta
ja das Dropship sieht wirklich nice aus. bin da auf die Animation gespannt
01.01.2009 19:49 Stemboy
die C.45 Emerson sieht nach meinem Geschmack nicht so toll aus :(

Aber schliess mich euch an... Das Dropship sieht 1A aus ! :)
01.01.2009 20:30 Apophis
Das Dropship gefällt mir gut
02.01.2009 09:55 Pille
die pistole sieht iwie etwas seltsa aus im gegensatz zum rest, dass drop ship ist echt klasse