News Battlefield 2 Maps: Neue Rennstrecken von Stickman

Maps: Neue Rennstrecken von Stickman

Maps: Neue Rennstrecken von Stickman
von -=Punkbuster=- 18.01.2009 5 Kommentare

Sonntag bleibt Aufräumtag und da keine der Major Mods etwas zu melden hat, bleibt Zeit ein paar staubige Ecken auszukehren. Zum Beispiel die lange Liste von Karten, die noch auf einen Eintrag in unsere Datenbank warten. Aus dieser Sammlung haben wir vier weitere Arbeiten von [TLB] Stickman ausgewählt, dessen Rennstrecken Thunder Mountains und Daredevil Drive wir jüngst vorgestellt haben. Diese wurden im Editor-Forum noch einmal vorgestellt und dort gab es dann auch den Link auf das komplette Portfolio.

Lakeside Park Pine Hollow Raceway Possum Ridge Snake Run Rally

Ab auf die Piste

Die Karten Lakeside Park, Pine Hollow Raceway, Possum Ridge und Snake Run Rally machen das halbe Dutzend Rennstrecken perfekt und können seit heute Mittag geladen werden. Die Karten sind zwischen 80 und 120MB groß und bieten typische Rundkurse mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. Wie bei der ersten Vorstellung erwähnt, wurden die FAVs auf den Maps modifiziert und schneller gemacht. Gestartet wird aus einer selbst erstellten Boxengasse, deren Tore sich nach einem Klick auf die Taste E nach zehn Sekunden öffnen.

Hinweise zur Installation

Wer selbst ein paar Runden drehen möchte, entpackt die Karten nach dem Herunterladen einfach ins Map-Verzeichnis von Battlefield 2, das sich unter folgendem Pfad findet:

Battlefield 2\mods\bf2\Levels

Danach kann die gewünschte Strecke über das Multiplayer-Menü (Lokal -> Spiel erstellen) ausgewählt werden. Unterstützung für den Singleplayer gibt es nicht.

Bilder

Kommentare
18.01.2009 21:29 Archimedes27
Sieht lustig aus. was is das für eine Mod?
18.01.2009 21:40 -=Punkbuster=-
Keine Mod. Modifizierte Custom Maps. Boost für die Favs und alles andere kommt direkt über die Mapdateien. Ich habe die ersten beiden Karten aus der Serie oben auch noch einmal verlinkt. Das hier sind ja alles Rundkurse. Dardevil Drive aus der ersten Ladung hat weiter Sprünge und einen 360Grad-Looping :)
18.01.2009 21:41 Archimedes27
Wow gleich ma saugen.
18.01.2009 22:50 MadMilo
Lohnt sich ;)
19.01.2009 00:05 TASS
Gewöhnt AntiVir einfach die heuristicshen Treffer ab ;)