News Battlefield 2 Operation Peacekeeper: Neue Ansichten

Operation Peacekeeper: Neue Ansichten

Operation Peacekeeper: Neue Ansichten
von -=Punkbuster=- 03.05.2009 43 Kommentare

Der Frühling steht vor der Tür und mit ihm erwacht auch das eine oder andere Modteam aus der Winterstarre. Zumindest was die News angeht, denn gearbeitet wurde bei Operation Peacekeeper (OPK) auch während der letzten Wochen und Monate. Schuldi hat sich die Zeit genommen, einige der Arbeiten auf der Website zu präsentieren und einige Infos zu geben. Dass der angekündigte Wechsel der Engine am 1. April ein Scherz war, dürfte den meisten bereits klar gewesen sein. Kein Scherz ist der Ausstieg von Jonathan, der das Team aus persönlichen Gründen verlässt.

DaWallace wills wissen

Das Update selbst beschäftigt sich mit Arbeiten von DaWallace, der bei OPK neben den Sounds auch immer mal wieder an den HUDS von Fahrzeugen, Flugzeugen und Waffen arbeitet. So auch dieses Mal. Von ihm eine überarbeitete Optik verpasst bekommen haben die Gazelle, der Hind, die Orao und der Tiger. Neben den Fahrzeugen wurden so auch einige Handfeuerwaffen aufgewertet. Die M21, G36c und MP7 haben ein EOTech Zielvisier verpasst bekommen, weshalb die neu gestalteten Ansichten der Waffen ebenfalls gezeigt werden.

Bilder

Kommentare
03.05.2009 10:55 alterRasierschaum
Die Huds gefallen, weiter so !
03.05.2009 11:29 salatschleuder
das eotech visier sieht ja mal geil aus...
03.05.2009 11:39 Corsair
Gefällt mir :)
03.05.2009 11:43 RedBullBF2
sehr gut :-)

und als nächstes mal den Humvee und den Puch von innen her überarbeiten :-)
03.05.2009 11:46 Pille
sieht super aus :)
03.05.2009 12:11 Playa3994
ne die huds sin nich so mein fall ich würd nur ECO dür G36C nehmen
03.05.2009 12:33 wolfi
Sehr schöne Arbeit die der werte Kollege Wallace da abliefert :)
03.05.2009 12:35 hall0
Ich hätt gedacht die MP7 hat ein Zpoint droben? Warum nu auf einmal ein EO?
03.05.2009 12:50 Burger
LOL jetzt sieht das aus wie Krieg der Sterne :D

nich so meins -.-
03.05.2009 12:59 fenderkicker
perfekt OPK
03.05.2009 13:03 Gast
Ick finds doof! Außerdem ne News nur über huds? Lame!
03.05.2009 13:04 Fenriswolf
ich find super!!! auf solche details kommt es echt an!!!
03.05.2009 13:09 Blofeld
Danke für die Mod.
Finde OPK echt geil besonders das ich im Squad meinen Kit upgraden kann, leider ist online nicht so viel los. oder gibt es da spezielle Tage wann OPK gezockt wird?
03.05.2009 13:22 Striker
@panzergruppe

besser als garnichts, sei doch froh

@t

mir gefallen die eotechs auch sehr gut
03.05.2009 13:32 Archimedes27
Sehen gut aus. OPK hat wohl die beste hind
03.05.2009 13:48 Gast
@ Blofield

Freitag Abend iist auf dem MRS Server immer Community Fight Night ;)
03.05.2009 14:43 =kettcar=
für die Handfeuerwaffen fand ich die alten schöner. die helis sind gut geworden.
03.05.2009 15:31 Muniman793
sieht wirklich gut aus

schon gesehen: Frostbite ist da

http://battlefield2.filefront.com/file/Frostbite;99483

03.05.2009 15:43 =kettcar=
thx für die info, news folgt
03.05.2009 15:45 Bad-Boyz69
thx, Fostbite wird schon gesaugt ;-)
03.05.2009 15:52 Muniman793
eine Hammergeile Map
gute Arbeit
03.05.2009 15:54 gapps
sehr gut sieht das aus!^^ freu mich!!
03.05.2009 15:56 =kettcar=
@ Muniman

poste das ins Forum! Hat hier bei der OPK News erstmal nix verloren.
03.05.2009 16:09 Gabber4Life
naja net gerad so der hammer
03.05.2009 16:33 LOOSER Kampfmeerschwein
Schön das die Hind endlich ein neues Piloten-HUD bekommen hat. Jetzt muss ich die Konvergenz wenigstens nicht mehr abschätzen =)
03.05.2009 16:39 Mr.XY ungelöst
*gefällt* :D
03.05.2009 16:42 Gast
Will ich für BATTLEFIELD 1942 haben.:)
geben geben geben.:D
03.05.2009 17:08 amoghektor
mmh, nachdem ich mit FH2 nicht recht warm werde und es gestern wieder mal ständig abstürzte (Vista64) ladfe ich grade OPK mal wieder runter ums anzutesten, hoffe mal das Vista hier nicht rumzickt...
03.05.2009 17:19 D4MiCH
@ amog: das liegt bestimmt nicht an vista! entweder hast du schon 1.5 drauf oder du hast fh falsch installiert.

Bei mir läuft fh unter vista64 ultimate mit 1.41 ohne probs!
03.05.2009 18:08 DaWallace
Danke fürs Lob.
Das G36c hat bei uns nunmal eben ein Eotech Holosight auf der Waffe,also ist das dann schon korrekt so.

@Panzergruppe
Lame sind solche Kommentare. Wenn ein Modteam sich die Mühe macht,überhaupt eine News zu verfassen,sind solche Kommentare extrem LAME. Ist ja nicht so, als wenn das für uns keine Arbeit ist.

@ Krieg der Sterne
Was soll denn solch ein Kommentar? Die meisten HUDs und Crosshairs werden so gut es geht,den realen Vorbildern nachempfunden und nachgebaut. Das neue Gunner Crosshair des Hind ist auf jeden Fall eine 1:1 Nachbildung des echten Crosshairs.

Ach und ihr habt hier die Bilder vom Tiger Hud für die Stinger vergessen. ;)
03.05.2009 18:48 MadMilo
Sieht toll aus :D
03.05.2009 19:04 Gast
@DaWallace: Sieht trotzdem scheisse aus ^^
03.05.2009 19:45 Schuldi
Panzergruppe machs besser oder lass es sein hier zu posten
03.05.2009 20:22 Osis
Vielleicht hat er Langeweile und keine Freunde...Auf jedem Fall begreift er nicht, wieviel Arbeit dahinter steckt...



03.05.2009 21:09 CamelNele
Toll, weiter so !
Schön mal wieder was von Euch zu hören.
Ich trage ja mein "Operation Peacekeeper"-T-shirt in letzter Zeit auch wieder öfter bei diesem schönen Frühlingswetter aus.
:D
03.05.2009 21:37 Burger
@DaWallace:
Klar, du hast die Dinge gebastelt, also darfst du dir auch auf die Füße getreten fühlen. Dennoch find ichs too much - mal sehen, wie es sich spielt, was aber meine Meinung zu den oben gezeigten Bildern bis dahin nicht ändert...

Hast doch genug Lob bekommen, woher also diese negative Energie? Da posten andere viel lustigere Sachen ;)
03.05.2009 22:55 scratchy
Wenn er nur DaWallace auf die Füße getreten hätte, aber mit seinen Hirnfürzen schießt er ja gleich gegen alle und jeden.

Der Gute hat jetzt vier 'Beiträge':

1. Ich find FH2 scheiße.
2. @SirGutz: Schwachsinn! Lies mal die News...
3. Ick finds doof! Außerdem ne News nur über huds? Lame!
4. @DaWallace: Sieht trotzdem scheisse aus ^^

News sind lame, alles ist scheiße und ohnehin sind alle schwachsinnig... was will der hier?!?
03.05.2009 22:57 SirGutz
mhh wäre doch mal wieder angebracht das alter von 16 hier zukontrollieren
naja was erwartet man von einem der 13 ist -.-
04.05.2009 01:14 -=Geronimo|Ger=-
Super gemacht! Gefällt mir sehr gut. Großes Lob an da OpK Team!
Ich hätte mir solche Gunsights übrigens auch für BGF gewünscht.

Nicht von schwachsinnigen Kommentaren 13-jähriger Fankiddies ärgern lassen - die gibts überall und sind wohl unvermeidbar.
04.05.2009 02:43 Gast
Ich bin auch kein Fan von EOTech´s , und was die MP7 betrifft geb ich Hall0 recht, denn die hab ich bisher auch nur mit Zpoint gesehen...

ABER anstatt sich zu freuen, dass OPK nicht wie die meisten anderen Mods die Standart BF Huds benutzt, sondern absolut hochwertige und größtenteils originalgetreue Huds verwendet, wird hier echt nur rumgemeckert!

Ich finds jedenfalls Klasse, dass OPK sich die Mühe und Arbeit macht auch so vermeintliche "Kleinigkeiten" wie Huds zu recherchieren und originalgetreu umzusetzen...und dann noch in dieser Qualität! Meinen Dank haben sie jedenfalls und ich freu mich schon das Ganze online zocken zu können!
04.05.2009 07:58 Destroyer88
die huds bei den flieger und hellikopter sehen ganz gut aus. G36 naja wenns gefällt, nicht dass meine.
04.05.2009 15:56 Battle-F-15
Ich finds gar nicht mal so schlecht.
04.05.2009 17:29 FirstFolkert
man muss sich ja auch selbst zujubeln, sonst wärs ja käse ;)
nicht umsonst postet das halbe opkteam hier ^^

ich find die huds gut :)