News Battlefield 2 Omnicide: Ausblick auf Version 3.0

Omnicide: Ausblick auf Version 3.0

Omnicide: Ausblick auf Version 3.0
von -=Punkbuster=- 20.08.2009 29 Kommentare

Die Zombiemod Omnicide gehört zu den ganz großen Überraschungserfolgen des Jahres 2009. Mehr als 600 Mal wurde die aktuelle Version 2.5 alleine bei uns heruntergeladen, was für eine Mini-Mod ein beachtlicher Erfolg ist. Und so arbeitet Entwickler Master-CA bereits an einer Erweiterung der Inhalte, über die er im Forum der Blue Entertainment Group berichtet. Version 3.0 soll neue Texturen und Objekte, zwei neue Maps und einige Veränderungen im Bereich der Zombies mit sich bringen.

Noch mehr Zombies

Wie dem Forum zu entnehmen ist, sind zwei neue Skins für die Zombies in Arbeit. Dazu werden die mutierten Soldaten der Middle Eastern Coalition zukünftig in zwei Klassen unterteilt. Zombies mit orangenen Augen halten mehr Schaden aus, als normale Zombies. Damit diese neue Herausforderung auch bewältigt werden kann, sind neben den Super-Zombies auch Waffen in Planung. Der Schraubenschlüssel des Todes zum Beispiel, oder auch eine versteckte Super-Waffe. Eine Release-Termin gibt es noch nicht, dafür ein neues Wallpaper und einen Mini-Trailer.

Trailer bei YouTube

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
20.08.2009 11:59 -=King-Golfili=-
Joar sieht eig lustig aus
aber auf dauer bestimmt langweilig x.x
20.08.2009 12:12 Feldwebel Schultz
Der Schraubenschlüssel des Todes? ^^ damit die Zombies endlich ihre verdiente Ruhe bekommen. Muss man wirklich im Team spielen, allein hat man null Chance...ist aber spaßig in ner kleinen Runde!
20.08.2009 12:13 neo2906
hmm wenn schöne maps und waffen reinkommen wirds hoffentlich wieder so geil wie beim ersten release
20.08.2009 12:27 GunNYHIGHway
hehe cool! L4D im BF2
20.08.2009 12:28 ÐJ@WO®K
Joa, L4D mit richtig geilen Fahrzeugen! :o)
20.08.2009 12:37 Pille
ich frage mich, was die zombies gegen die panzer ausrichten sollen oder gegen den blackhawk, aber ich bin gespannt :)
20.08.2009 12:40 maettle
Hillepille, vllt ist der schraubenschlüssel des todes ja eine zombiewaffe gegen vehikel, könnt ich mir gut vorstellen :)

wobei der soldat auf dem wallpaper auch schon zombiehände hat, kann man dem die hände nicht anders machen? dass er die waffe anders hält?
20.08.2009 13:11 Bronko
Hofentlich wird es diesmal eine Superwaffe die auch im Spiel bleiben darf
20.08.2009 13:13 Poow
Wie sie laufen xD
20.08.2009 14:02 Bas.5o
der hat schon in v2.0 tierisch spass gemacht
mit m blackhawk wirds bestimmt lustig xD
20.08.2009 14:52 Pille
hat jemand eigentlich dieses sturmgewehr aus bf2142 gefunden?
20.08.2009 14:54 complex
schicker Trailer!
20.08.2009 15:03 -pt- V-Nessa
Die letzte version war schon ganz witzig, hat aber nur leider 2 tage spass gebracht, dannach wurde es langweilig. Was ich mir für die nächste version wünsche würde wäre, dass mehrere Flaggen einnehmbar sind und man nicht nur an einer stelle campt mit versorger im rücken und wartet bis die zombies kommen, dann aber dennoch die runde verliert, obwohl man die flag bis zum ende verteidigt hat. Was mich ebenso ein wenig genervt hat, war dieser supporterbug -> back to desktop wenn man ihn ausgewählt hat. und die mod war nicht spielbar, wenn man sie nur zu 2t oder mit mehr als ~5 leuten gespielt hat. um die 3-4 waren perfekt. Einerseits waren die zombies mit nur 2 spielern zu viel oder bei mehreren zu wenig oder es gab irgendwelche super "Teamplayer" die dann in die masse gerannt sind, natürlich draufgingen und somit den lose des teams zu verantworten hatten.

Meine meinung: Eine super mod, aus der man aber noch einiges rausholen kann/sollte.
20.08.2009 16:32 Rusty
Sorry, soon Käse braucht kein Mensch.
20.08.2009 17:22 Corsair
Wers brauch ! Ich jedenfalls nicht !
20.08.2009 17:59 WindoofManger
Ich finde den Mod geil..Freu mich auf eine weitere Version..
20.08.2009 19:03 Don_Bam
Kann mir jemand helfen, ich habe mir 2.5 gezogen, und sauber installiert, zum Ausführen betätige ich wie befohlen die Shortbox, und dann wenn ich menu etwas betätige gibts nen Crash to Desktop.
20.08.2009 19:39 complex
jemand ne Ahnung von wem die Musik ist ?
20.08.2009 20:02 Battle-F-15
Im Coop richtig cool
20.08.2009 20:46 Francisco5
Ich freu mich schon auf 3.0 !
2.5 war ja schon cool.

was ich in 2.5 aber nicht gut fand ist das wenn man von 20 zombies umringt war sich einfach in die mitte legen konnte und die einen nicht erwischt haben weil die sich gegenseitig weggeschoben haben, was natürlich zur folge hatte das ich solange gelebt habe bis ich keine munition mehr hatte und weil ich eine neue waffe brauchte bin ich aufgestanden und hab mich killen lassen damit ich wieder mit neuer waffe und munition auferstehe!

Diesen "bug" müsste noch behoben werden sonst kriegen die einen ja nie !

Ansonsten hat das fun gemacht und ich freu mich auf den "Schraubenschlüssel des Todes" oder die verbesserten zombies.
20.08.2009 21:11 Pille
@ complex:
irgendwer sagte glaub ich, dass die musik von shawn of the dead sei oder wie man das schreibt
20.08.2009 21:29 MasterChief0976
is lustig für ne gewisse zeit aber naja auf jeden fall fehlen waffen fahrzeuge und ein ordenlich spiel modi also kauft euch alle ma cod5(der zombi mod da is richtig gut)
20.08.2009 22:09 neo2906
schlösser spiel ma bald mal wieder nazi zombies?
20.08.2009 23:04 CamelNele
Ich habe mir gerade L4D geholt, brauche diese Mod also nicht wirklich. Aber lustig, dass es Leute gibt, die sich sowas herstellen. Muss ich auch mal antesten.
20.08.2009 23:08 Kackstelzenvieh
Was mich bisher am meisten gestört hat ist, dass die Karten so klein sind und man daher nur an einer Stelle campt.
20.08.2009 23:45 n-tv reporter
...und immer nur die gleichen Zombie Modelle, dass scheint mir allerdings in Zukunft der Vergangenheit anzugehören, hoffs mal stark! Fahrzeuge find ich mal genial ich werde zocken, notfalls alleine! warte noch auf die Splatter-Effekte aber mal sehen is ja noch nich weihnachten.
20.08.2009 23:46 =kettcar=
die mod rockt einfach
20.08.2009 23:52 n-tv reporter
...übrigens wird zeit sich zu gruppieren, das polit gesabbel kann ich nicht mehr ertragen, lasst uns eine Gamer-Protestaktion starten die sich sehen lassen kann. Wenn wir noch die WOW-Abhängigen ins Boot holen, können die langsam bibbern sag ich euch! Passt nicht zum Thema ich weiss aber, wenn wir nix tun werden DIE gewinnen.
21.08.2009 00:14 Ser0
lol goil :D