News Battlefield 1942 FHSW: Hoch zu Ross in Richtung Release

FHSW: Hoch zu Ross in Richtung Release

FHSW: Hoch zu Ross in Richtung Release
von -=Punkbuster=- 30.09.2009 34 Kommentare

Lange Zeit haben wir an dieser Stelle nicht mehr über Forgotten Hope Secret Weapon (FHSW) berichtet, was im Wesentlichen an einem Mangel an Nachrichten liegt. Anscheinend steht in nächster Zeit jedoch der Release einer neuen Version ins Haus. Im Blog der Entwickler findet sich ein Eintrag, der auf den Oktober hindeutet und gegenüber aktiven FHSW-Spielern haben die Entwickler den Termin für Ausgabe 0.4 der Mod bestätigt. Einen konkretes Datum gibt es jedoch noch nicht.

Pferde gesichtet

Neu in Version 0.4 sind zahlreiche Fahrzeuge, Waffen und Karten, die Stefan1990 in einem Trailer-Video zusammengefasst hat. Darin noch nicht enthalten ist der neueste Eintrag der Entwickler vom gestrigen Dienstag, der eine interessante Neuerung zeigt: Pferde. Diese stammen aus der im Jahr 2004 eingestellten Modifikation Sengoku und machen sich auf den Screenshots sehr gut. Wie Community-Mitglied JackONeill im News-Thread zu FHSW treffend kommentiert, würden die Rösser auch gut zu Battlefield 1918 (BF1918) passen.

Bilder

Kommentare
30.09.2009 08:50 Venom21
yeehha mit dem pferd an die front
30.09.2009 09:03 fenderkicker
das ist ja ohne worte: pferde in bf42!! wie geil ist das denn.

super!
30.09.2009 09:17 N24Reporter
Sengoku war ein genialer Mod.
Finde es klasse, dass sie die Idee in FHSW weiterleben lassen!
30.09.2009 10:03 Kackstelzenvieh
Ich würde gerne mal die Animation sehen.
30.09.2009 10:07 Graf_d
pferde gabs schon mal vor langer, langer zeit
aber diese hier sehen bei weiten besser aus

saubere arbeit!
30.09.2009 10:09 N24Reporter
@Kack saug Dir einfach Sengoku. Da siehst Du die Animationen. :)

hier ein Vid: http://www.youtube.com/watch?v=LasbmvEKK2k
30.09.2009 11:36 > Lynx <
schön. aber leider werden es nur wenige leute zocken :-(
30.09.2009 11:59 hall0
Cool Pferde. Das is mal ne Secret Weapon :D
30.09.2009 12:16 Buggy McDermit
Sind das Raketenpferde oder wie passen die ins Mod-Konzept ?
Schade das FHSW sich immer mehr von den Secret Weapons entfernt und zu einem aufpolierten FH0.7 mutiert auch wenn sie das nicht schlecht machen !

Ich nehm mal an die Pferde sind als Fahrzeuge implementiert.
Weiß jemand ob man die Waffen auf den Pferden benutzen kann ?


30.09.2009 12:51 MaXFraGG
ähm, hab dies geschaft, dass man seine waffe auf dem pferd benutzen kann?! dass ging doch erst in BFV
30.09.2009 13:40 c_A_p_o_N_e
von der Sengoku mod hab ich noch nie was gehört...aber scheint sehr interessant zu sein!
Auf die Animation bin ich aber auch sehr gespannt
30.09.2009 13:54 Daywalker
Also die Lauf-Animation der Pferde würde mich schon interessieren. Es gab doch mal so ne Western-Mod, da sah alles ziemlich abgehackt aus.
30.09.2009 14:30 Opfer456
du hast die MEs und die Spezial Focke Wulfs vergessen :(
30.09.2009 14:34 Opfer456
@ Lynx, das siehst du extrem falsch, der deutsche FHS W server hat jeden Tag mindestens 15 Spieler

@ alle anderen, da ist ein FHSW video vom Pferd mit PPSH

http://wbmuse.blog89.fc2.com/blog-entry-128.html#more
30.09.2009 14:35 spec-ops
Geniale Idee und Umsetzung.
30.09.2009 14:50 Gast
haha sieht ja super aus musst du dich mit ner Panzerfaust raufsetzten und Panzer jagen ^^
30.09.2009 15:10 c_A_p_o_N_e
naja die Animation sieht schon...mittel aus. Is sicherlich schwer ne perfekte Animation hinzukriegen...
30.09.2009 15:11 ike
in Siege war das auch so ne Sache ;)
30.09.2009 15:16 c_A_p_o_N_e
Aber davon mal abgesehen hat die Sengoku-Mod einige nette Spielereien drin. Die Hochbahn zb. oder Die möglichkeit sich mit nem Messer selbst umzubringen (was auch immer das bringen soll) oder aber nen Schlachtentrommler. Schon interessante sachen dabei
30.09.2009 16:13 Gast
Wow tolle BILDER; mir sagte mal einer dass die PFERDE nicht umsetzbar seien,aber ihr habt es geschafft.:)

REGULATOR:
Pferde, Esel und Ochsen fehlen noch in 1918 sie waren das typische fortbewegungsmittel des 1.Weltkriegs.;)
30.09.2009 16:49 Gast
:D Jeile sache den Mod Downloade ich mir sofort wenn er raus ist der vorgänger ist ja auch jeilo jewesen! Dann is er hier erstrecht jeil! :P
30.09.2009 16:50 Poow
Die Pferde kommen wie gesagt aus einer anderen Mod ;)
Waffen auf Panzern gibt es aber noch wo anders in bf42 meine ich.
Nur wird das Pferd bestimmt mehr aushalten als ein echtes. Sonst fliegt es einem um die Ohren, und das wäre in Anbetracht des großen Ziels schlecht.
30.09.2009 16:51 CamelNele
Ausgezeichnete Arbeit. BF42 ftw ! Ist immer doch die beste Engine weit und breit.

MaXFraGG : Waffen aus Fahrzeugen heraus zu benutzen, war auch schon in BF42 möglich. Zwar nicht bugfrei, aber möglich. Habe das damals auch in die Norwegian Resistance-mod eingebaut, eben um zu zeigen, dass es geht.
30.09.2009 17:12 General Fischer
Pferde in der neuen FHSW Version, wie geil ist das denn bitte?? O.4 wird ein echter hammer werden den ich überaus gerne jetzt schon spielen würde :( Hoffe mal es kommt nicht erst ende Oktober...
30.09.2009 19:15 Battle-F-15
Also das ist jetzt wirklich neu
30.09.2009 19:39 amoghektor
Ich kenn die Pferde bis jetzt nur aus Siege und WesternWar und dieses sieht wirklich besser aus... aber wenn man ehrlich ist, sieht's schon etwas strange aus, vor allem in Bewegung...

noch unrealistischer wirds ja auch erst wenn man mit dem Pferd gegen eine Wand fährt, das wirkt dann wirklich wie ein Fahrzeug (was es vom Code ja auch ist) und wenn es dann explodiert(!) ist es dann eher trashig...

Ich hätte auch gleich eine Map aus den ersten Kriegstagen des 1. WK zur Hand wo man die Pferde integrieren könnte... aber wie gesagt sieht schon strange aus...
30.09.2009 19:40 ÐJ@WO®K
Pferde waren bei der Wehrmacht zum Beispiel gang und gebe!

Echt geil!!! Zwar kein "Secret Weapon", aber naja... :)
30.09.2009 19:40 Sven
@c_A_p_o_N_e: Die Holzseilbahn ist einfach genial, schade, daß es keinen Server gibt, wo die Sengoko-Mod drauf läuft.
30.09.2009 20:06 ProfAbsurdis
Interesse an einem Sengoko-Server? Man könnte ja einen aufsetzen, is ja kein Akt! :)
30.09.2009 20:12 hslan.Tulit
Ich hau mich weg, tun die Viecher auch wiehern???

Also da sieht man mal wieder das in meinem BF42 Universum noch ein paar Puzzelteile fehlen. Tolle Arbeit!
30.09.2009 23:23 JackONeill
Am besten ist ja sowieso, dass es irgendwann schon im Oktober kommt :D

Hab bei der Gelegenheit auch gleich mal Sengoku wieder geladen, hab glaub ich nur ne alte Version dagehabt. Und ich wurde mal in nem Newsbeitrag erwähnt, geil :D
01.10.2009 11:48 Gast
Wäre schön wenn einer der Modder davon hier sich zumindest mal in Englisch äußern würde, bei dem Interesse.:)
01.10.2009 21:54 Black202
pferde sind gut jetzt darf ich das nur nicht meiner freundin erzähln sonst fängt die auch noch an bf zu zocken xDD
02.10.2009 20:08 server987654321
und was passiert wen man da mit nem panzer draufschießt? lol