News Battlefield 2 Project Reality: Auf nach Gaza

Project Reality: Auf nach Gaza

Project Reality: Auf nach Gaza
von =kettcar= 01.10.2009 28 Kommentare

Die Arbeiten an der neuen Version 0.9 von Project Reality scheinen voranzugehen und die Fraktionen der IDF und Hamas nehmen Gestalt an. Vorgestellt wird heute die Karte Gaza, aber nicht die Map an sich, sondern nur Custom-Schilder und Plakate die darauf Verwendung finden. Auch ein stilles Örtchen wurde dafür eigens gemodelt.

IDF Training mit Terrorbots

In unserem Forum postete [R-DEV]bosco schon vor einigen Tagen ein kleines Trainigsvideo das die Kämpfer der IDF zeigt, die sich an Bots der Hamas üben. Das wollen wir euch nicht vorenthalten. In stolzen acht Minuten Spielzeit, kann man in Ruhe die neuen Soldaten, aber auch deren Waffen und Sounds unter die Lupe nehmen. Falls ihr euch beim anschauen wundert das der Widerstand vergleichsweise harmlos ausfällt, es wird gegen Bots gespielt, die auf der Karte Asad Kal umher wandern.

Neue Schilder, alte Häuser

[R-DEV]Z-trooper stellt im PR-Forum sein neuestes Werk vor, an dem eine ganze Menge Leute aus dem Team mitgeholfen haben. So wurde bekannte vBF2 Häuser, aber auch PR Eigenkreationen mit Propagandaplakaten und Aufklebern der religiösen Fundamentalisten beklebt. Auch ein Ortschild kommt mit in die Customstatics, damit der Spieler immer weiss wo er sich befindet. Und falls man einmal eine Kampfpause braucht, wurde auch gleich das Dixie-Klo im passenden Outfit mitgeliefert. Auf dem schauen die Texturen aber noch unfertig aus.

Bilder

Kommentare
01.10.2009 09:23 Chapi
Ganz nett aber weiterhin nix für mich.
01.10.2009 09:52 -pt- KEIOS
geilo
01.10.2009 10:06 Gast
Die PR Devs wollen wohl mit aller Gewalt erreichen das BF2 in Deutschland Indiziert wird.
01.10.2009 10:21 Chapi
Die Arbeiten an einer Terroristen ausbildungs Mod. ;)
01.10.2009 11:06 GunNYHIGHway
Die ham Spass die Jungens! Sehr N1!
01.10.2009 11:09 Keldysh
@Chapi:
Wie kommts Du denn bitte schön darauf!?
Im Vergleich zum bisherigen PR sind nur die Skins, bzw die Optik verändert.

Dein Spruch könnte von einem CSU-Sesselpubser kommen.
01.10.2009 11:19 MadMilo
sieht schon mal ganz gut aus
01.10.2009 11:23 Kackstelzenvieh
@Keldysh: Vielleicht ist er einer.
01.10.2009 11:29 Gast
uha ;D
na ja at thema: HAMMER WEITER SO!!
01.10.2009 12:01 maxtower
sieht nicht schlecht aus :)
01.10.2009 12:07 hall0
Also das Dixi is zwar ne nette idee aber wirklich gut aussehen tuts net.
01.10.2009 12:23 Der Kaiser
Ahh Gaza... das Freiluftgefängnis.
01.10.2009 13:24 R.est I.n H.ell
Muss man nicht schießen gedrückt halten, um zu heilen? Infolge dessen verschwindet dann doch auch das Medi-Pack, aber das macht er iwi ned.
01.10.2009 13:47 Greek_Assassin
Och mann, und ich warte und warte bis die deutsche einheit da ist... aber spass mach das spiel schon :)
01.10.2009 13:48 Chapi
@Keldysh

Ironie erkennst du bestimmt nicht mal wenn man den Präfix hinzufügen würde.
01.10.2009 14:07 spec-ops
Sounds und Animationen sind einfach spitze.
01.10.2009 14:22 GunNYHIGHway
öhm..wieso ist denn das Bild immer so verschwommen teilweise?
Is lange her dass ich PR gezockt habe....Sehr lange...
01.10.2009 14:31 horror
oje, ausgerechnet gaza wo araber seit jahrzehnten eingepfercht sind wie in einem knast, nur weil sie keine juden sind.


01.10.2009 16:03 Hawky
Ich finde es ehrlich gesagt nicht gerade so prickelnd einen solch kontroversen Konflikt wie zwischen Israel und Palästina in ein Spiel einzubauen, vorallem wenn man sich die regelrechte Antipathie gegenüber den Palästinänsern im Dev Forum der israelischen Partei im PR Forum anschaut. Ein Spiel entwickeln ist eine Sache und kann auch einigermaßen objektiv betrieben werden. Ein Spiel mit dem Hintergrund mehr Hass gegenüber einer anderen Volksgruppe zu schüren und es regelrecht als Propaganda zu missbrauchen eine andere.
01.10.2009 16:23 Battle-F-15
Gab schon bessere Pics.
01.10.2009 16:28 Angstman
sieht ganz ok aus, aber ich hab ehrlich gesagt bisher immer nur fotos von IDF-Soldaten mit M4/M16 gesehn, noch nie mit diesen komischen TAR dingern...
außerdem wart ich eher auf die BW, will endlich mitm Leo n paar T90er knacken ;)

@Hawky: ich werd die IDF maps eher nutzen um israelis (israelis bitte nicht mit juden gleichsetzen) hochzujagen... bei der politik und eintellung der menschen dort fühl ich mich an die mitter der dreißiger in deutschland erinnert... -.-
01.10.2009 17:43 Keldysh
@Chapi:
Aha, das war also Ironie!?
Hoffentlich kannst Du Dich besser ausdrücken, wenn Du mal was ernst meinst.

Das Szenario ist mir auch "etwas unsympatisch". Aber ich denke mir, es ist und bleibt doch nur ein Spiel in dem es mir mehr um Teamplay, Spass und das Gewinnen der Runde geht als um den realpolitischen Hintergrund.
01.10.2009 18:01 Gast
geile Sache!!
01.10.2009 21:23 BloodyDeed
Ich find es sieht super aus. Auch wenn ich im Moment leider wenig Zeit für PR übrig habe...
02.10.2009 01:04 Fenriswolf
oh mann was sagt ihr erst wenn es irgendwann eine karte gibt auf der die bundeswehr gege die idf kämpft .... ist doch sowas von egal wie die devs eingestellt sind ... solange sie ihre meinungen nicht direkt ins spiel einbringen ist mir das völlig egal

ich find die map und die models sehen super aus
02.10.2009 19:25 TASS
kann mal einer den ganzen judenstuss abstellen, danke...
02.10.2009 20:09 server987654321
hätt mich eher auf neue maps mit russen gefreut... naja, auch toll.
05.10.2009 22:02 =KSK=ötzi
so eon geile map ohh my good so gut gemacht