News Battlefield 2 Release: Omnicide 3.0 ist da

Release: Omnicide 3.0 ist da

Release: Omnicide 3.0 ist da
von -=Punkbuster=- 22.11.2009 48 Kommentare

Zombie-Fans aufgepasst: wem der zweite Teil von Left4Dead zu teuer ist und zufällig eine Kopie von BF2 im Schrank stehen hat, kann seit gestern Nacht auf eine günstige Alternative zurückgreifen: Master-CA hat Version 3.0 seiner Schnetzel-Mod Omnicide veröffentlicht, die neue Zombies, Waffen und Maps mit sich bringt. Einen genauen Überblick der Inhalte bietet die Vorschau vom vergangenen Samstag. Wer gleich loslegen möchte, findet Links auf die 300MB große Datei seit einigen Stunden in unserer Datenbank.

Download Omnicide 3.0 Client (308MB) Download Omnicide 3.0 Server (44MB)

Installieren und loslegen

Auf dem Server von SWIZZ, der heute Abend gut besucht ist, haben wir ein paar Runden im Coop gespielt und die neuen Maps angetestet. Die Atmosphäre ist angenehm gruselig, allerdings lassen sich die Zombies bei mehr als fünf menschlichen Spielern etwas zu leicht ins Jenseits befördern. Spaß macht die Mod jedoch allemal, was nicht zuletzt an den neuen Waffen liegt. Die HK 416 liegt angenehm in der Hand und hat einen netten Sound, was für die gesamte Mod gilt. Wer es selbst ausprobieren möchte kann das nach der Installation auf dem Server von SWIZZ Gaming tun.

Hinweise zur Installation

Die Installationsroutine der Mod ist auf den Standard-Installationspfad unter C:Programme eingestellt und muss manuell auf das Spielverzeichnis geändert werden. Dasselbe gilt für die dabei angelegte Verknüpfung auf dem Desktop. Einmal gestartet, stehen im Spiel die Optionen "Soforteinsatz" und "Coop" zur Verfügung, wobei es im reinen Singleplayer (Soforteinsatz) zu Problemen kommen kann. Spielabstürze gehören leider zur Tagesordnung. Der Fehler wurde bereits im Feedback-Thread bei Blue Entertainment gemeldet, ist den Devs aber auch bekannt.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
22.11.2009 20:10 Kackstelzenvieh
Spontanejakulation!

Das ist ja mal Endgeil.
22.11.2009 20:12 Playa3994
gleich ma saugen :D
22.11.2009 20:12 Archimedes27
seht mal die hülse am vorletzten bild. eckiger gehts kaum!
22.11.2009 20:17 Poow
Macht Spaß!
22.11.2009 20:19 -=Punkbuster=-
@Archimedes: korrekt, allerdings siehst Du das nur auf dem Screen. Ingame haste die Augen auf dem Gegner. Könnte man aber noch überarbeiten...
22.11.2009 20:41 Striker
wird geladen
22.11.2009 20:48 Battle-F-15
Endlich !!!!!!!!! Gleich saugen
22.11.2009 20:56 hawKKK
Hat jemand einen Mirror der schneller ist als die mickrigen 80 kb/s die ich bekomme?
Megaupload funktioniert übrigens nicht. (temporarily unavailable)
22.11.2009 20:58 S3RVIC3PAC
werd ich auch mal gleich saugen =)
hat jemand schon die Spezial Waffe gefunden?
22.11.2009 21:23 -=Punkbuster=-
@hawKKK: Download-Manager benutzen, dann geht's auch schneller :)
22.11.2009 21:29 MacGyver8472
Stimmt, hatte eben 3MB/s.

Gehe ich recht in der Annahme das man dafür Patch 1.5 braucht?
22.11.2009 21:31 Pille
jajajajaja, endlich :)
22.11.2009 21:45 gekko434
was für ein download manager?
22.11.2009 21:56 liehnatas
Downthemall z.b.
22.11.2009 22:06 gekko434
aber für welche seiten?
22.11.2009 22:26 MacGyver8472
Also ehrlich. Das mit dem Waffen einsammeln ist absoluter Bockmist. Man wird nur geteamkillt wenn man mal eine andere Waffe in der Hand hält.

EDIT: Toll, BF2 abgeraucht und nun ist der Server voll.
22.11.2009 22:44 ÐJ@WO®K
Kackstelzenvieh: Spontanejakulation!
Playa3994: gleich ma saugen
S3RVIC3PAC: werd ich auch mal gleich saugen

Klingt echt versaut!!!!!!! :D :D :D

Nur leider kann ich nicht dabei sein! :(
Nachtschicht gleich. -.-
22.11.2009 23:41 Poow
Ich mache gleich auch noch nen Server auf.
Zwecks Gameplay aber nur 6 Slots.
€:
88.198.45.175:16567

Hoffe mal der läuft rund, war länger nicht an.
23.11.2009 00:16 Pille
ja, mit 16 mann ist es zum kotzen :( aber escape from oman macht sehr viel spaß :)
23.11.2009 06:46 maxtower
alleine machts kein spass ^^ vorallem um diese uhrzeit xD
23.11.2009 10:31 Ossten
wuhu endlich is die neue version da :) hab die warterei schon fast nich mehr aushalten können
23.11.2009 11:08 OG Hase
Vielen Dank an die Macher! Also schon besser als die vorherige Version, aber für mich ist es weiterhin eher was für Zwischendurch. Aber gute Musik und wenn man genau hinhört , kann man sogar gewisse Geräusche von einem bekannten anderen Zombie-Game hören! ;-)
23.11.2009 13:39 Striker
mich nervts das die standardklasse mit einem snipergewehr ausgerüstet ist, das ist einfach nur ätzend
23.11.2009 14:17 Don_Bam
ist recht anspruchsvoll die Dinger aufzuhalte, aber im schiff hat es zuwenig, komm da nicht mehr raus zum Boot...
23.11.2009 14:18 Hawky
Wenns euch nicht gefällt oder nervt, dann hört bitte auf Omnicide zu spielen. Ein oder mehrere Gehirnbrote weniger...vielleicht dauert die Runde dann auch mal länger. Die meisten haben immernoch nicht gerafft, dass man die Tickets in Omnicide nicht einfach so raushauen kann wie Gummibärchen aufm Karnevalszug. Wie schwer ist es eigentlich - wenn man einmal gestorben ist - die Finger vom Spawnknopf zu lassen?! Das ist COOP! C-O-O-P! Kooperation für diejenigen, die kein Englisch verstehen; abgeleitet aus dem lateinischen: cooperatio = Zusammenarbeit; darin steckt das Wort ratio = Verstand oder Vernunft, eine typische und ausschließlich dem Menschen zugesprochene Fähigkeit. In der Realität besitzt jeder Mensch sie - nur Wenige jedoch wenden sie praktisch an...

Soviel zum Thema Klientel und Komplexität von Battlefield 2 (siehe Impfthread) :P
23.11.2009 15:10 Pille
ja, ist mir gestern auch auf der Escape of Oman map aufgefallen das gerade mal 20 sekunden nach dem ende alle tickets weg waren, manche sollten sich vllt was anderes suchen...
23.11.2009 15:25 Graf_d
@Hawky du gehörst wahrscheinlich zu denen die nie gestorben sind ;)

aber bietest ja eine "nette" erklärung dazu!
23.11.2009 15:28 maxtower
hab grad nen paar runden gezockt fand es echt geil aber haben immer gelosst wegen einem so nem typen der ist immer weggerannt -.- nervig
23.11.2009 15:36 Pille
könnte wohl noch ein 2. er swizz server gehostet werden? ist echt langweilig alleine und der andere ist schon voll :/
23.11.2009 17:18 Schnaake
Hat jemand von euch schon den Abrams auf Oman gefunden? Bekomme bisher nur den Black Hawk
23.11.2009 17:37 Fenriswolf
nice mal laden
23.11.2009 17:43 Poow
@ Schnaake

Der Spawnt, wenn man diese Hütte in der Mitte der Map einnimmt.
23.11.2009 18:21 Schnaake
@ POOW
Ah ok thx dauert dann warscheinlich etwas länger bis man die Hütte hat ;)
23.11.2009 18:37 DBpbg
Übrigens: Der Installer hat bei mir automatisch den richtigen Pfad gefunden! Da musste ich nichts mehr verstellen.
23.11.2009 19:27 Gast
boa das ding sieht ja mal richtig geil aus =)


das wird gleich mal an alle Kumppels gesendet und der link verschikt XD damit mehr spielen =) auf meinem eigenen sever XD
23.11.2009 19:39 Wasper
Hammergeile mod :D Macht auf jedenfall ne Menge Spaß!

Mit dem Panzer auf Oman kann man den Dingern mal zeigen, wer am längeren Hebel sitzt. Die Zombies versuchen dann die ganze Zeit das Ding aufzufuttern ^^
23.11.2009 20:07 Gast
irgend wie bendet meiner das game immer wen warum ???
23.11.2009 20:29 DBpbg
Spielst du auf einem Server oder alleine?

Beim Einzelspiel gibt es noch gelegentlich Abstürze, wurde auch geschrieben:

"Einmal gestartet, stehen im Spiel die Optionen "Soforteinsatz" und "Coop" zur Verfügung, wobei es im reinen Singleplayer (Soforteinsatz) zu Problemen kommen kann. Spielabstürze gehören leider zur Tagesordnung. Der Fehler wurde bereits im Feedback-Thread bei Blue Entertainment gemeldet, ist den Devs aber auch bekannt."
23.11.2009 21:05 Gast
oaky danke =)

aber ich kann nur ihm singel spielen da ich kein sever finde
23.11.2009 22:09 -pt- KEIOS
Komisch. Mein Server taucht nicht im Browser auf..
23.11.2009 23:14 Menace
...könnte am Modus liegen, oben rechts im Server-Browser kann man zwischen conquest und coop wählen und da omnicide coop gespielt wird, kann es dann sein, dass der Server nicht angezeigt wird... ;)
24.11.2009 18:19 mig35
Wieviel zocken es?
24.11.2009 20:04 Wasper
Och Leute, stellt doch mal ein paar Server :P Nur einen einzigen gibts, den von Swizz, und der ist immer randvoll ( 8/8 )...
25.11.2009 02:49 Gast
Da ihr ja alle so nett gefragt habt stellen wir noch 2 weitere Server also viel Spass
25.11.2009 13:13 OG Hase
Und weil ja hier alle so nett sind, stelle ich auch sehr gern hier nochmal die Frage, ob und wie man im SP die mickrige Zahl an Tickets für sich höherdrehen kann!? ;-)
25.11.2009 22:39 nils1441
ist das jetzt für BF2 version 1.5 oder die alte version?
25.11.2009 22:58 Wasper
Ja, für 1.5

@Trollo: Sauber, danke!
26.11.2009 23:38 -pt- KEIOS
Wir haben auch nen Server laufen:

78.46.100.135:17567