News Battlefield Bad Company 2 Bad Company 2: Patch kommende Woche, neue Foren von EA Deutschland

Bad Company 2: Patch kommende Woche, neue Foren von EA Deutschland

Bad Company 2: Patch kommende Woche, neue Foren von EA Deutschland
von -=Punkbuster=- 07.04.2010 26 Kommentare

Nachdem wir uns den Tag über mit der Überarbeitung unseres Wikis beschäftigt haben, wollen wir am Abend noch kurz über den aktuellen Stand bei Bad Company 2 informieren. Über Ostern wurde im Forum von EAUK ein weiterer Serverpatch (R9) angekündigt, der in dieser Woche erscheinen sollte. Wie die meisten anderen großen Firmen haben sich auch die Spielentwickler bei DICE verdienterweise ein paar ruhige Tage gegönnt, weshalb sich der Patch auf die nächste Woche verschiebt. Das hat Producer Barrie 'Bazajaytee' Tingle gestern im Forum von EAUK mitgeteilt.

Client und Serverpatch

Wie dem Eintrag (den Kollege Scott von Planetbattlefield ausgegraben hat) zu entnehmen ist, wird neben dem Serverpatch auch an einem Update des Hauptspiels gearbeitet. Genaue Details gibt es nicht, allerdings könnten die von Alan Kertz erwähnten Korrekturen an den Waffen enthalten sein. Wie der Producer weiter festhält, werden die R9-Server bereits in Zusammenarbeit mit einigen Ranked-Server-Partnern getestet, allerdings erfolgt der Release aus Sicherheitsgründen nicht vor dem Wochenende.

Deutsche Foren starten

Neben den Infos aus dem englischen Forum erreichte uns heute auch die Meldung über den Start einer deutschsprachigen Plattform. Wie bereits bei EA USA und EA UK gibt es nun auch im deutschsprachigen Angebot von EA eigene Battlefield-Foren. Das hat Community-Manager Andreas 'Gamma' Koch heute über Twitter bekannt gegeben. In dem neuen Angebot findet sich bisher ein kleiner Vorstellungstext von Gamma, dazu ist ein Mitarbeiter mit dem Nick EA Christoph im Board unterwegs. Einloggen und Schreiben könnt ihr euch mit dem EA Account.
Schlagwörter
Kommentare
07.04.2010 18:20 Gast
Also ich halte mich bei der Informationsbeschaffung lieber an bf-g und eauk.
07.04.2010 18:41 Battle-F-15
Naja, vlt. wird EA DE ja mal ganz groß ^^
07.04.2010 18:42 AngelKomek
Es kann nicht schaden auch ein deutschsprachiges Forum für Ansprechpartner zu haben, wobei ich mir da nicht sicher bin, ob es wieder so wie bei EAUK ausartet...
Da dort 4 Tage Funkstille aufgrund von Feiertagen war, wurden Trolling und Beschwerden immer stärker. Da kann man wohl nur an die Vernunft der Spieler apellieren. :)
07.04.2010 18:48 scratchy
Vernunft der Spieler... gepflegt eingestreutes Paradoxon!

:D
07.04.2010 18:50 -=Punkbuster=-
Ich würde es eher Paranoia nennen ^^ Da wurden schon Vorwürfe laut, die Devs hätten das Forum abgeschrieben, weil mal vier Tage keiner was geschrieben hat ^^
07.04.2010 19:04 Rupert_The_Bear
EA DE...pff. Wenn es um Battlefield geht, egal welches und News drumherum, es geht nichts über BF-G und EA UK. :)
Nennt mich Schleimer aber BF-G ist Top und an der Spitze und wird von nix getoppt.:P

@LOOSER: Krieg ich jetzt den Schleimertitel von dir? :D
07.04.2010 19:23 scratchy
Schleimer
07.04.2010 19:37 Poow
1942 unter " Weitere Battlefield Spiele Forum"
So kann das ja nix werden da drüben :P
07.04.2010 20:12 Gast
lol @ Scratchy

@ EA DE
Fein, dann können sich die Leute jetzt endlich am der richtigen Stelle auskotzen und die Diskussionen hier werden vielleicht etwas sachlicher...*träum*
07.04.2010 20:28 wolfi
Find ich auch irgendwie witzig, dass EAUK der Dreh- und Angelpunkt ist wenn es Infos, Diskussionen und gespamme angeht... Mal sehen was die Patches bringen!
07.04.2010 21:02 Gast
so viele updates für bad company wansinn
07.04.2010 21:02 kunde
hui EA DE- dann können wir ja nun den BFG forenacc löschen^^ ;)

naja man sollte auch an die deutsche Com denken- sind ja auch nicht wenige.
07.04.2010 22:06 N.I.L
Dein Ava findest du witzig, was..

Vollidiot
07.04.2010 22:51 Archimedes27
Wenn meinst du N.I.L? lol
07.04.2010 23:06 Turnbeutel
den mit dem bescheuerten Ava


b2NEWS:

Ich freu mich auf den Patch und HOFFE, dass sie die Waffenbalance net versauen! Ich ahne Schlimmes!
07.04.2010 23:19 kunde
welchen avatar??? meinen?
07.04.2010 23:27 R3pcom
Ja deinen! :unmut:

@T: Schön das BC2 so regelmäßig geupdated wird :)
Wird auch mal Zeit das es deutsche BF Foren bei EA gibt *THUMBS UP*
08.04.2010 00:13 mig35
Maaal sehen...
08.04.2010 00:29 EdDyO7GeR
Was regt ihr euch so über seinen Avatar auf?!^^

@T: Immer her mit den Patches^^
08.04.2010 01:08 LOOSER Kampfmeerschwein
@ rupert_the_bear:

"Nennt mich Schleimer aber BF-G toppt nix. :P"

mhhh... nach einer genauen Satzanalyse ist das ja eigentlich eine Beleidigung, denn du sagst, BF-G würde nichts toppen, was ja im Grunde heißt, dass BF-G ganz unten steht und von allem getoppt wird.

Ich hoffe du meinst es andersherum, denn BF-G wird von niemandem getoppt ^^

Nennt mich also Schleimer. Du bekommst diesen Titel erst von mir, wenn du editierst :D

Edit: natürlich bekommst du den Titel
Schleimer :)
08.04.2010 05:32 Gast
Analyse Fehlgeschlagen!^^
Der Satz stimmt schon so...und sei es nur umgangssprachlich! Und der Sinn ist aus dem Kontext auch anders zu entnehmen!
Ersetzt man "nix" durch "niemand" wirds klarer!

"Nennt mich Schleimer, aber BF-G toppt niemand!" anstatt "Nennt mich Schleimer, aber BF-G toppt niemanden!"

Er hat sich den Titel also durchaus verdient! ;-)
08.04.2010 07:47 nicho_gonzalez
sollen mal lieber das Forum hier fördern anstatt sinnlose neue communityforen zu gründen :P
08.04.2010 09:07 O_ggy
mimimi ^^
08.04.2010 13:35 -pt- KEIOS
Ist in der Tat fragwürdig, ob sich eine weitere Forenplattform lohnt. Zumal Gamma ja auch bei BFNews ist und die DICE Devs kaum Deutsch lernen werden, um sich im EA DE Forum umzuhören. Aber man weiß ja nie. Vielleicht ist im EA DE Forum dann auch der Draht zum deutschen Support besser.
08.04.2010 14:20 Rufuz
Schaden kann's eigentlich nicht. Vielleicht nehmen sie die deutsche Community dann etwas ernster.

OT: Die Umkehrung in eine Frage zeigt den Sinn des Satzes: Wer toppt wen? Ist also falsch. btw den Ava find ich auch doof.
08.04.2010 19:18 kunde
für alle die meinen avatar nicht mögen:

*TASCHENTUCH RAUSGEB*^^