News Battlefield Bad Company 2 Movieworld: Bad Company 2 auf der Kinoleinwand

Movieworld: Bad Company 2 auf der Kinoleinwand

Movieworld: Bad Company 2 auf der Kinoleinwand
von TanteEmma 20.05.2010 21 Kommentare

So langsam möchte man nicht mehr aus dem Hause gehen. Denn was einen draußen erwartet ist trübes grau in grau, mit einer Menge feuchten Tropfen von oben. Deswegen geht der Dank an Videospielentwickler welche uns in wenigen Sekunden in Tropenlandschaften versetzen können. DICE ist bekanntlich als schwedische Firma dieses Wetter gewohnt, doch dies dürfte nicht der Grund dafür sein, dass es soviele tropische Karten in Bad Company 2 gibt. Selten genug behandeln wir Filme im neusten Sprössling der Serie. Doch heute ist es malwieder soweit.

Die B-Kompanie auf der Leinwand

Viele Video-und Computerspiele unterscheiden sich von den Produktionskosten nicht mehr extrem zu Kinoproduktionen. Von der Story her, noch weniger. Der User killat0n hat beides nun verknüpft. Er hat die Scriptszenen aus Bad Company 2 zu einem epischen Trailer zusammengeschnitten, welcher nun in einem neuen Glanz erstrahlt und Zuschauer verblüfft. Denn wer noch niemals was von dem Spiel der Schweden gehört hat, könnte glauben, dass es ein Film ist und kein Spiel für Konsolen und PC. So sehen das auch die Entwickler selber und verlinkten das Video auf dem offiziellen Battlefield Blog. Ein weiterer Grund den Regisseuren an den heimischen Computern endlich einen Battlerecorder zu geben und eine ähnliche Software. Doch überzeugt euch von dem Trailer selbst:

Schlagwörter
Kommentare
20.05.2010 10:36 rene76
Cooles Video, ich habs mir bei Youtube schon angesehen und kurz darauf kam hier der Post.

Aber sollte diese Woche nicht auch der Patch kommen für BC2 der schon seit 2 Wochen verschoben wurde?
20.05.2010 11:08 Gast
schon cool gemacht und sieht nach verdammt viel Arbeit aus ...
20.05.2010 11:33 BadSanta10
Sowas is nen Applaus wert.
20.05.2010 11:50 patrebell
Nice Movie,
@ Rene 76, auf der Box kam diesen Dienstag ein Patch !
20.05.2010 12:06 Trymission
Mitreißendes Video! Wirklich sehr, sehr schön in Szene gesetzt alles, da kann sich EA/Dice noch eine Scheibe abschneiden ^^
20.05.2010 12:17 Gast
Applaus.Cool gemacht.Daumen hoch
20.05.2010 13:49 fenderkicker
coole sache muss ich sagen!
20.05.2010 13:51 XsantaXcruzX
wäre irgendwie schick, wenn man aus diesen storyelementen einen richtigen film zaubern würde..da würden doch die kassen klingeln..
20.05.2010 14:06 Vestalis
Emma du wohnst falsch - hier is übelst Sommer ;D
20.05.2010 14:20 Turnbeutel
Mhh ... ich find das Video jetzt nicht so spektakulär ... die Trailer von DICE sind irgendwie cooler. Vorallem, was die Musikuntermalung andgeht.
20.05.2010 14:22 dede
wow...

wie sich alle über die selben sequenzen freuen und das blos, weil sie neu zusammengeschnitten sind...
20.05.2010 15:14 mig35
Wirklich gut aber nicht so mein Fall
20.05.2010 16:15 CamelNele
dede : Ohne Battlerecorder wird es auch sehr schwer, neue Sequenzen zu erhalten.
Daher auch mein Vote : Battlerecorder for BFBC2 !
Video gefällt.
20.05.2010 16:21 Mattjes
Geil.
20.05.2010 16:38 Glob
woho das nen ich mal nen film ich muss sagen sehr gut gemacht und ich will mehr davon :D
20.05.2010 17:05 gekko434
bei mir is so goiles wetter!! :D ich geh raus, den trailer schau ich wenn der letztes sonnenstrahl weg ist.
20.05.2010 17:13 marvinzockermitherzfürBF
echt geil der "Filmtrailer" :)

in 11 Tagen erwarten PCler doch 1943, gibts da denn noch keine news wie weit die imported haben?
20.05.2010 17:26 O_ggy
Wenn die epische Musik nicht so gut gewählt wäre, würde es nur halb so gut sein. Aber lässt sich gut sehen =)
20.05.2010 20:44 chocochipsbaer
Das sieht wirklich geil aus!!! Das beste ist aber das 42theme am Ende des VIdeos :P
20.05.2010 20:55 blaub4r
Naja die Musik ist total unpassend und schlecht geschnitten. Die Video Sequenzen an sich sind Klasse aber mit besserer Musik hätte man mehr raus hollen können.

Die Bilder Passen auch teilweise nicht zu der Musik, da fehlt der Richtige Schnitt. Mit einem Battlerecorder wäre natürlich alles besser aber ich warte auch schon drauf :)
20.05.2010 22:02 STALK3R
echt super arbeit, respekt.