News Battlefield 2 Kurz gemeldet: No man’s Land zeigt neue Waffen

Kurz gemeldet: No man’s Land zeigt neue Waffen

Kurz gemeldet: No man’s Land zeigt neue Waffen
von -=Punkbuster=- 01.06.2010 15 Kommentare

Gut einen Monat lang haben wir uns bei ModDB die Fortschritte von No man’s Land angeschaut und nun wollen wir kurz über den aktuellen Stand der Arbeiten berichten. Wie dem Profil der Mod-Mod für FH2 zu entnehmen ist, werden zurzeit die meisten Inhalte aus BF1918 aufgearbeitet und einsatzbereit gemacht. Zu sehen gibt es Bilder des Maschinengewehrs 08 sowie des Gewehr 98 mit Zielfernrohr (ZF), die noch von Frontline18 erstellt wurden. Seit gestern zeigt das Team mit der MP-18 jedoch die erste eigene Waffe.

Gute Fortschritte

Erstellt wurde die Waffe von Arc9 (Modell) und RoniSaysWoot (Textur), einen begleitenden Artikel mit Hintergründen hat Warrior verfasst. Der Text findet sich sowohl bei ModDB, als auch auf der neu gestalteten Homepage des Teams wo sich auch ein Forum befindet. Hinweise möchten wir zudem auf ein Video aus der ersten Alpha-Version, das ein wenig Gameplay untermalt mit Musik zeigt. Zu sehen sind hier allerdings noch viele Platzhalter.

Verstärkung gesucht

Um möglichst schnell eine spielbare Version auf die Beine zu stellen, sucht das Team explizit noch nach Verstärkung in den folgenden Bereichen:

  • 3D-Modeler
  • Coder
  • Mapper

Es sind jedoch alle anderen Bewerbungen willkommen. Interessierte Spieler melden sich einfach im Forum der Mod.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
01.06.2010 10:14 mig35
Das sieht echt spitze aus. Freu mich schon auf die spielbare Version :)
01.06.2010 10:18 =kettcar=
alles FH2 statics auf dem Screen^^

ansonsten ganz nett
01.06.2010 10:49 N24Reporter
Es ist ja auch in gewissem Sinne eine Minimod. :)
01.06.2010 12:19 =kettcar=
jetzt erinnere ich mich wieder an die gameplayvideos :-)
01.06.2010 12:56 Opie
genial ich freu mich drauf!!!
01.06.2010 14:32 John J.Rambo
man muss auch das rad nicht immer neu erfinden ^_^ Ist doch völlig Inordnung wenn man Models aus anderen Mods nutzt, finde ich.. sollange man Credit gibt und es nicht verkäuft oder so was :)
01.06.2010 15:00 ramsesisimus
jeah, macht weiter!
01.06.2010 15:25 Heinz Bäcker
Sieht schon geil aus
01.06.2010 16:22 Steinadler
jawöll die 08/15 und der Grabenfeger
01.06.2010 16:23 ]Bravo[ Admiral
Astrein. Das wird super. Weiter so
01.06.2010 18:06 Don_Bam
Freu mich auf die Mod, obwohl die MP einbisschen lustig aussieht.

Werde sicher ein Fan davon, weiter so jungs :D
01.06.2010 18:51 Gast
Schön!
A) sollte es viel mehr Minimods zu FH2 geben
und
B) ist ne WW1 Mod auch mal was anderes
ich bin gespannt!
01.06.2010 18:56 amoghektor
Da das Frontline18-/Inside1918-Team keine 1918-Version für BF2 möglich machen konnte freut sich das Team von Inside1918 über die Chance doch noch eine 1.WK-Mod für BF2 möglich zu machen, insofern wird das NML-Team auch von uns unterstützt. Und FH2 ist doch eine tolle Grundlage!
01.06.2010 21:17 -=Punkbuster=-
Gute Neuigkeiten :) Ich bin gespannt, wie sich die Sache entwickelt.
02.06.2010 00:09 -Toddel-
Die Mod baut auf FH2 auf. Es werden keine Modelle ausgetauscht! Wer NML spielen will braucht FH2.