News Battlefield Bad Company 2 Gewinnspiel: Fünf Videos im Finale der Battlefield Moments

Gewinnspiel: Fünf Videos im Finale der Battlefield Moments

Gewinnspiel: Fünf Videos im Finale der Battlefield Moments
von -=Punkbuster=- 19.06.2010 45 Kommentare

Der eine oder andere Leser wird sich vielleicht noch an das Gewinnspiel mit dem Titel Battlefield Moments erinnern, bei dem Electronic Arts unter den Spielern eine Playstation 3 verlost. Einsendeschluss war der 20. Mai und die Aufgabenstellung lautete, die besten Momente auf dem Battlefield zu übermitteln. Aus allen Einsendungen hat die Jury nun fünf Finalisten ausgewählt, unter denen in allgemeiner Abstimmung ein Sieger gekürt wird. Mitmachen kann dabei jeder, der über einen EA Account verfügt.

Videos gelungen, Thema verfehlt

Die fünf Videos haben wir uns angeschaut und sind dabei zu folgendem Ergebnis gekommen: ein echter Battlefield Moment ist der Roadkill, der zum Boatkill mutiert. Alle anderen Einsendungen sind ordentlich, aber eben Filme und keine Momente. Wahrscheinlich war der selbst eingespielte Song Dogtags einfach zu lustig, um es nicht ins Finale zu schaffen.

Einloggen und mitmachen

Die Abstimmung selbst wird im Forum von EA Deutschland durchgeführt (Login: EA Account) und läuft noch bis zum 26. Juni. Alle fünf Finalisten werden einen Preis erhalten. Auch der Sonderpreis steht bereits fest – die Jury hat sich für einen Textbeitrag mit Bildern entschieden. Zusammen mit den Plätzen 6 bis 20 wird auch dieser Gewinner nach dem Ende der Umfrage bekannt gegeben.

Some Epic Moments

Victim Offender

Best Roadkill

My best Battlefield Moments

Dogtags

Und nicht vergessen: loggt euch im EA-Forum ein und stimmt für euren Favoriten ab ;)

Schlagwörter
Kommentare
19.06.2010 20:20 Poow
"Videos gelungen, Thema verfehlt"

Das habe ich mir allerdings auch gedacht, als ich die Videos im Blog gesehen habe.
Aber das mit den echten BF-Momenten verhält sich so wie mit Ninjas; man bekommt sie einfach nicht auf Band. :D
19.06.2010 20:23 TanteEmma
Keines der Videos haut mich vom Hocker. Schade. Nette Idee, schlechte Einsendungen.
19.06.2010 20:29 MasterOhh
Das 2te Video: Victim - Offender Mediation raff ich überhaupt nicht.
2 gestellte Tracer - RPG Kills, die weder was besonderes noch irgendwie lustig sind. Und was hat das ganze dann noch mit dem Titel zu tuen? ist was irgend ein Insider Gag?
Der Rest, bis auf den R(B)oa(t)d Kill, ist nur 0815 Frag Video Zusammenschnitt. Scheinbar wurden nicht wirklich viele Videos eingesendet, das dieser "Ausschuss" es ins Finale geschafft hat.
19.06.2010 20:44 scratchy
alda, wie der weggefetzt wurde ey


Gott, wie peinlich ^^

Das Material hat Fremdschäm-Qualität, sowas sendet man doch zu keinem Wettbewerb!?
19.06.2010 20:47 Loisl
Vorallem Video 4! Ganz zum Schluss der letzte Kill und auch mittendrin paar mal so Momente wo er nicht ranzoomt aber die Leute umnietet. Kommt mir sehr komisch vor.
19.06.2010 20:54 n-tv reporter
Das war im HC Modus und da geht das recht schnell, einen ohne zielen, zu killen, dass kann man aber üben und dann ist man sehr schnell.

Videos eher mittel. Gestern in einer runde über 23000 punkte gemacht, gibt bestimmt krassere aber das Video davon wäre auch abgegangen.
19.06.2010 21:04 marvinzockermitherzfürBF
wenn ich 1.03 sehe läuft mir das Wasser im Mund zusammen, von hinten knifed!
Das letzte Video ist himmlisch ^^
Video5: wenigstens ein anständiges PC Video
19.06.2010 21:06 Archimedes27
das 4te. 1. geilste musik. und nichts scheise editiert.
19.06.2010 21:44 kunde
*GÄHN*
Allerweltsvideos- das einzige ist das letzte- da hebt sich wenigstens die Musik ab....
19.06.2010 21:52 Alsancak
0 aim
19.06.2010 21:55 -pt- KEIOS
Thema bei den meisten Videos verfehlt. Frage mich, welche anderen Videos noch am Start waren und von der Jury aussortiert wurden....
19.06.2010 22:01 TanteEmma
Es gab keine Jury. Man konnte in der Vorrunde alles selber wählen. Die Videos aus der Vorrunde haben wir hier auch präsentiert
19.06.2010 22:07 -=Punkbuster=-
Natürlich gab's ne Jury ^^ Guckst Du EACT-Forum...
19.06.2010 22:12 gapps
das eine is ja gestellt, was is da besonders? ...da is ned wirklich was dabei wo ich sage, fuck wie geil?! ...aber die sind in meinen Augen ganz normale Sachen, wo ich auch schon vieles davon selber auch erlebt habe...
19.06.2010 22:14 TanteEmma
Ok. I failed. Es gab doch ne Jury -_-
19.06.2010 22:16 mig35
Die Vids sind nichts besonderes...
19.06.2010 22:20 Gast
naja, so besonders sind die jetzt nicht, ich hab da schon mal besseres geleistet nur leider nichts davon aufgenommen

meine beste Leistung war ca. 32 Messer kills in einer Runde (während der beta), hatte am Ende 8 Ehrenabzeichen für Messer kills

19.06.2010 22:31 sid6.5
Da DICE zu deppert war dem Spiel eine Demofunktion zu verpassen, lassen sich echte "Battlefield Moments" auch nur schwer (wenn überhaupt) aufnehmen.

Am ehesten kommt da noch das "Best Roadkill" Video hin.

Allerdings ist das "Dogtags" Musikvideo mehr als nur sehenswert! :)
19.06.2010 23:03 -pt- V-Nessa
Meiner Meinung nach ist das ganz dick in die Hose gegangen. Wenn ich als Jury etwas bewerte, dann muss ich mich an meine Vorgaben halten. Und diese sind einfach bei 4 der 5 Videos nicht vorhanden. Ich hätte nicht gedacht, dass das am Ende so ausläuft und ich nach dem Kriterium meine Stimme abgeben muss, welcher der Vorgabe entspricht und nicht welcher Moment der Beste ist.
Nun votet nurnoch jeder nach dem Motto: "Cooler Song bei der Nr.5".
Bei DSDS sind wir hier nun wirklich nicht....

Aber schön das ihr das auch so seht wie ich^^

E: Ja das gute alte BF2, dank Battlerecorder, privaten Servern und Mods gab es da halt noch spektakuläre Momente... http://www.youtube.com/watch?v=CKAITxXSmKk
19.06.2010 23:08 wolfi
Die richtigen BF-Momente passieren während man zockt, sind in keinster Weise gestellt und sind einfach nur "wtf" :D Und aufnehmen kann man sie nur, wenn man immer mit schneidet. Und genau das ist es, was BF für mich aus macht. Die gab es in jedem Titel der Serie. In Heroes genau wie auch in 2142. Habe ich in noch keinem anderen Spiel erlebt sowas. BF 4 ever :)
19.06.2010 23:10 Anvil.bw
Gähn..... hab echt schon besser gelacht
19.06.2010 23:33 C.D.R.:Montana:.
alle Videos zum Teil echt Low nur bei Video 4 im Serverbrowser fand ich seine Favouriten Geil ein unter dem ausgewählten Server war unserer muahaha ansonsten nix besonderes -_-
20.06.2010 01:14 Bodem
Dogtags is ja mal echt geil! xD Der rest is i-wie.... pfff... Ich sag mal nix...
20.06.2010 01:54 Gast
Man sind das langweilige Videos, da ist ja spielen sogar spannender als diese Videos und so wirklich Skill hat von denen keiner...
20.06.2010 02:01 Flexen
'Die Dogtags, Blut und Morde schlag auf schlag für Dogtags'

Epic Win =D

Edit: Zwischenstand, Dogtags führt mit 57 % ^^
20.06.2010 07:33 rene76
Für mich ist auch keines der Videos was besonderes. Das sind doch ganz normale Dinge die bei jedem im Spiel vorkommen. Wenn die 5 schon die besten sein sollen, frag ich mich was die anderen denn waren ^^
20.06.2010 09:44 mig35
Wenns überhaupt andere gab :P
20.06.2010 10:08 grosser_Salat
also mir gefällt das letzte am Besten
20.06.2010 10:52 Sisko4
Dogtags ist der eindeutige Sieger hier, schon alleine wegen der Musik^^
20.06.2010 11:37 complex
lahmer als die WM ;)
20.06.2010 11:46 Osis
Die Videos spiegeln das Kreativpotential von BC2 wieder. Naja. Dogtags ist ne witzige Idee, der Rest hätte ohne Wettbewerb bei Youtube keine 5 Klicks erreicht.
20.06.2010 11:52 Ki((
wat fürn Schrott! Da ist mir beim Zocken schon wesentlich spektakuläreres passiert! Nur leider nahm ich nie auf. Ich denke auch weil ich dachte, das da die krassesten Videos einflattern und man eh keine Chance hat. Aber nach den Dingern die zur Wahl stehen, hat Osis völlig recht.
20.06.2010 12:04 smalltalk
also das Video mit den Dogtags find ich hammer :D die haben sich noch die Mühe gemacht und gesungen xD
20.06.2010 12:33 zorgblaubaer
der gesang ist leider echt schlecht... und die musik ist ja auch nur son sing along. schade!

ausserdem finde ich nicht, dass das ein auswahlkriterium sein sollte. hätte ich auch langweilige spielszenen aneinander ketten können und irgendnen eigenen song drunter legen...
20.06.2010 13:27 (GER)KleanupGuy
DOGTAGS WUHU.Einfach genial ich finde dogtags sollen gewinnen
20.06.2010 13:30 gapps
îch find das Dogtags vid. echt verdammt schlecht... was is da besonders an dem video?
20.06.2010 13:34 Koplsc
"ausserdem finde ich nicht, dass das ein auswahlkriterium sein sollte. hätte ich auch langweilige spielszenen aneinander ketten können und irgendnen eigenen song drunter legen..."

Muss ich zustimmen.
Es sollte um geile Videos gehen und nicht um irgendwelche langweiligen Szenen, die einfach nur durch eine kreative Mucke gewinnen.
Mal ehrlich, wäre die Musik nicht, würde hier jeder sagen, er hätte schon VIEL MEHR bessere Knifeattacken gesehen.

Für mich gewinnt keiner, das ist alles Mist. Vor allem der Typ mit dem Raketenwerfer, der erst einen anpeilt, dann 3-4 mal das Bild schneidet und letztendlich auf den Boden schießt. Und als wenn das mal nicht gestellt war, langweilig.
Oder der Typ, der die Tanks auseinandernimmt, BOAH EY wie gehtn das? Habe ich ja NOCH NIE hinbekommen... -_- klasse

Naja Gewinner ist für mich auf Grund der Kreativität dann doch Nr. 5, weil das Gesamtkonzept mit Musik interessant ist, aber auch nur minimal besser als die anderen sehr schlechten Vids.

Wenn ich da an gestern aufn Battlefield denke, 3 mal war die Bombe scharf zu machen eine solch geile Aktion, so viel taktisches Gemetzel, damit hätte ich ja locker gewonnen.
Und soone Aktionen findet man mehr oder weniger fast an jedem Tag vor.
20.06.2010 14:18 Rufuz
Naja, ohne Battlerecorder war es eigentlich klar, dass das nix wird. Spiel läuft auch noch nicht lang genug, um viel gute 'Moments' hervorzubringen. Da haben die Jungs wohl noch in Gedanken den BF2 Zeiten nachgehangen...
20.06.2010 14:49 -l*sputnik-
video 1-3 sin ma richtig schlecht. was an den gestellten cobra-heli-crashs epic sein soll erschließt sich mir nich. epic fail vllt... video 4 geht, aber au nur wg. der mucke (queen rocks). video 5 kannt ich schon, zumindest die eigeninterpretation des duck tales intros. ganz nett, aber au net der reißer. allgemein hab ich hier im forum schon bessere frag-videos gesehn
20.06.2010 15:29 Uepsilon
die macher von "Some Epic Moments" sind übrigens bei computerbase.de unterwegs. dieses video ist bei aufnahmen zu einem kurzfilm entstanden. wer lust hat an diesem mitzuwirken, am besten dort melden (thread im BC-Forum namens Operation Snow Kill oder so, von Domidragon)
20.06.2010 15:31 -l*sputnik-
wohl eher operation low (s)kill...^^
20.06.2010 16:31 Th3Z0n3
Joa, mit nem ordentlichen Battlerecorder hätte das mit Sicherheit bessere Vids gegeben.

Und schönere "Moments" hatte ich persönlich mit unserem "Killersquad" auch. Nur wie das immer so ist, hat man kein Videoprog im Hintergrund laufen. Selbst mit XFire wäre das eine Qual.

ICH WILL NEN BATTLERECORDER!!! ^^
21.06.2010 07:57 STALK3R
@..:::DarkShadow:::..@

Will auch den Battle Recorder, aber wenn DICE rumzickt seh ich schwarz damit wir den überhaupt noch bekommen.

PS: was is denn da so schwer uns den BR zu geben :/ ?
21.06.2010 21:43 Puke
Naja... viel schlechter (trotz schlechten Frags) ist meins glaube auch nich wirklich:
http://www.youtube.com/watch?v=C2umFYzZjd4&hd=1

Hatte nur ein We Zeit, wobei ich in weniger als ner Stunde ein paar Frags aufgenommen habe und zusammengeschustert habe. Intro hat am längsten gedauert. Mittelmaß, aber nicht unbedingt schlechter als die "Top 5" Einsendungen da mMn.
21.06.2010 22:24 Gast
Darüber hinaus gab es glaub schon in der Beta nen Video mit dem Song, wobei ich net weiss ob es genau der Song aus der Beta ist... Von daher ist nichtmal die Idee neu...