News Battlefield 2 Mixed Modnews: Neue Mod, BF2A auferstanden und PR WIPs

Mixed Modnews: Neue Mod, BF2A auferstanden und PR WIPs

Mixed Modnews: Neue Mod, BF2A auferstanden und PR WIPs
von Poow 05.07.2010 14 Kommentare

Weder das Wetter noch die aktuelle Newslage sind für große Überraschungen zu haben, auf wirkliche Neuigkeiten am Wochenende haben wir vergebens gewartet. Ganz ohne News zu Ende gehen soll der Tag aber nicht, darum gibt es zu später Stunde noch eine BF2 Mixed Modnews. Los geht es mit der Neuvorstellung von Combat über BF2 Assault zu WIP Bildern von Project Reality.

Combat

Neue Mod: Combat

Seit Ende letzten Jahres arbeitet 7game an der neuen Modifikation Combat, nicht zu verwechseln mit der Mod COMBAT, welche es wie viele andere nie zu einem Release geschafft hat. Das Team von Combat hat es sich zum Ziel gesetzt das Gameplay von BF2 im Bereich Infanterie und Fahrzeug basiertern Kämpfen weiter auszubauen und insgesamt etwas schneller zu gestalten. Zur Zeit wird an neuen Modellen, Texturen sowie Animationen gearbeitet. Eine erste Betaversion wurde vor knapp einer Woche veröffentlicht.

Combat Website Combat Modbeschreibung, News und Downloads

BF2 Assault

BF2 Assault wieder in Arbeit

Mit der BF2 Assault Mod (BF2A) meldet sich spartan117gw wieder einmal zurück, seit Beginn ist die Mod bereits einige Male verschwunden und Monate später aus der Versenkung auferstanden. Die letzte News liegt mittlerweile auch schon mehr als ein ganzes Jahr zurück. Wie so oft war auch hier das Real Life der Grund zur Zwangspause. Die Wiederaufnahme der Arbeiten setzt an den Animationen, Sounds und einer Neusortierung des Mappools an.

BF2 Assault Mod Website BF2 Assault Mod Modbeschreibung, News und Downloads

Project Reality Mod

Project Reality WIPs

Im Blog von Project Reality (PR) Entwickler Matrox haben wir ein Paar interessante WIP Screens gefunden. Gezeigt wird eine Textur für das AR10T, dessen Modell von Matty erstellt wurde und künftig den Kanadischen Marksman begleiten wird. Neben Handfeuerwaffen gibt es Heute aber auch noch schweres Gerät zu bestaunen. Die Rede ist vom amphibischen AAV7P, das Modell wurde von Motherdear und die Textur von Salmonella erstellt. Zum Schluss ein Hinweis für Interessierte und Modder, Matrox hat ein Tutorial erstellt, in dem beschrieben wird, wie man Texturen in 3dmax während der Arbeit anschauen und Rendern kann.

Project Reality Website Project Reality Modbeschreibung, News und Downloads

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
05.07.2010 01:21 Poow
Neuer Tag ist, wenn der Wecker klingelt :P
05.07.2010 05:02 wolfi
Hättest die Veröffentlichungszeit auf 23:59 setzen sollen :epic: Aber du hast schon Recht mit dem neuen Tag ^^
05.07.2010 05:03 -13-Ger
Jau, zu spartan117/Assault sollte noch erwähnt werden das er ua eine ganze Zeit im Irak im Einsatz war, somit klar verständlich das es um Assault etwas ruhiger wurde. Trotzdem war und ist Assault es noch wert gespielt zu werden, keine andere Mod hat solche Effekte wie Tracer, Explosionen usw zu bieten. Leider gabs ein paar probleme mit dem 1.5er patch für BF2. Hoffe also das er nochmal eine Version nachlegt.
05.07.2010 08:37 Gast
Das schaut mal nicht so schlecht auch :D
05.07.2010 08:59 Striker
Noch schneller? Verfolg COmbat schon ne Zeit lang und sieht alles prima aus, aber das er es noch schneller noch mehr wie CoD machen will, ist eine so schlechte Idee. Der sollte lieber bei PR, FH2 oder andren Modteams mitarbeiten anstatt an einer Mod die inhaltlich und technisch gut ist, aber schlussendlich nicht gespielt wird.
05.07.2010 10:08 fenderkicker
total geil der AAV7P
05.07.2010 12:20 RFB18
AK mit Iron Sight UND Eo, nein. Entweder oder, aber nicht beides...
05.07.2010 13:59 TTomeKK
wenn die Waffe das halbe eotec verdeckt wirds irgendwie sinnlos xD
05.07.2010 15:00 gekko434
Combat scheint Wintermaps & Texturen zu enthalten!
05.07.2010 15:14 Poow
Da scheinen Maps von JONES gezeigt zu werden. In wie weit die zum testen herhalten weiß ich nicht. Dem müsste man mal nachgehen.
05.07.2010 15:17 Striker
In der Beta, so sagt er bzw steht es auf moddb.com, ist nur die Frostbite Map von Jones enthalten
05.07.2010 17:53 mig35
Das ist doch die gleiche Mod wie die anderen millionen da draussen. Die unterscheiden sich nur im Detail, verusuchen so viel Contet wie möglich reinzumachen und das wars. :(
Assault war im SP wirklich spitze, mal sehen wie Combat wird...
05.07.2010 19:59 hall0
Das AAV7P war schon lange überfällig.
05.07.2010 20:00 BloodyDeed
aber echt...keine ahnung wie lange darüber schon gerüchte rumgeistern...
was aber nichts dran ändert, dass es gut aussieht.