News Battlefield Vietnam Kurz gemeldet: Hotfix für EoD Vietnam veröffentlicht

Kurz gemeldet: Hotfix für EoD Vietnam veröffentlicht

Kurz gemeldet: Hotfix für EoD Vietnam veröffentlicht
von -=Punkbuster=- 18.09.2010 7 Kommentare

Seit Mittwoch können Fans von Battlefield Vietnam die neue Version von Eve of Desctruction (EoD BFV) spielen, doch leider hat sich in den Release ein kleiner Fehler eingeschlichen. Beim Verbinden auf einen Server erscheint bei vielen Spielern eine C++ Fehlermeldung (Runtime Error) und das Spiel stürzt ab. Gegen diese Probleme hilft eine Aktualisierung der Dateien mit dem neuesten Patch.

Eve of Destruction BFV - v.0.17 Client Hotfix (.exe) Eve of Destruction BFV - v.0.17 Client Hotfix (.zip) Eve of Destruction BFV - v.0.17 Client Full Torrent (Thx, Gonzo!) Eve of Destruction BFV - v.0.17 Serverhotfix

Feedback und Ausblick

Sollten euch weitere Bugs in EoD BFV auffallen, meldet euch im Forum. Dort haben wir einen eigenen Thread zur Mod. Fügt euren Meldungen wenn möglich immer einen Screenshot bei. Um die guten, alten Zeiten wieder aufleben zu lassen, planen wir für die kommenden Tage und Wochen einen Spielabend mit der Mod. Nähere Infos dazu gibt es in Kürze.

Schlagwörter
Kommentare
18.09.2010 10:47 =kettcar=
gesaugt und gefixed, yes
18.09.2010 12:23 Skywalker077
Spielt das überhaupt noch jemmand?
18.09.2010 12:30 hall0
da es erst frisch released wurde, denke ich mal JA

zumindest hoffe ich das :ugly:
18.09.2010 12:31 Creep
@ Skywalker077 denke doch, weil sonst hätte es sich kettcar z.b. nicht gesaugt ; )
18.09.2010 14:32 CamelNele
Der Torrent ist die gepatchte 0.16 full, ja ?
Danke für den fixen Hotfix !
18.09.2010 15:14 Angstman
ich glaub nicht, das das noch jemand spielt, EoD war zu meiner PoE zeit vor 4 jahren schon tot,
also wird es sich aufgrund der schwindenden BFV-spielerzahlen wohl kaum gebessert haben...
18.09.2010 15:26 ProfAbsurdis
@CamelNele: Der Torrent beinhaltet den Patch gleich mit, man muss den nicht extra laden, aber installieren.