News Battlefield Vietnam Release: Eve of Destruction BFV 0.16 ist da

Release: Eve of Destruction BFV 0.16 ist da

Release: Eve of Destruction BFV 0.16 ist da
von -=Punkbuster=- 15.09.2010 17 Kommentare

Freunde von Battlefield Vietnam aufgepasst: wie am Montag angekündigt, hat das Team von Eve of Destruction heute Version 0.16 seiner Modifikation veröffentlicht. Seit wenigen Stunden sind die Downloads auf die Dateien auch in unserer Datenbank verfügbar. Zur Auswahl stehen eine Installationsroutine für Windows-PCs, aber auch eine .zip-Variante für andere Betriebssysteme. Dazu steht dank der Hilfe der Community auch ein Torrent zur Verfügung.

Download Eve of Destruction BFV 0.16 (.exe) Download Eve of Destruction BFV 0.16 (.zip) Download Eve of Destruction BFV 0.16 (.zip) (Torrent) Download Eve of Destruction BFV 0.16 (Server)

Lotte ohne Internet - keine offizielle News

Mit dem Release haben wir solange gewartet, bis genügend Mirror für die Dateien verfügbar waren. Die News auf der Website des Teams lassen derweil aus technischen Gründen noch auf sich warten. Webmaster Lotte hat zurzeit Probleme mit seiner Internetverbindung und kann die Seite nicht aktualisieren, hat aber die Erlaubnis zur Freigabe erteilt.

Hinweise zur Installation

Damit EoD 0.16 richtig läuft, sollte die alten Version vor der Installation gelöscht werden. Löscht dazu einfach den Ordner EoD in folgendem Verzeichnis:

(C:\Programme\EA Games)Battlefield Vietnam\Mods

Bei der Installation der Version 0.16 muss dieser Pfad ebenfalls angegeben werden. Vorsicht, vorgegeben ist der englische Pfad. Feedback zum Release kann im Forum gepostet werden.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
15.09.2010 21:02 private jackson
Ich warte auf das Update für BF1942 - Aber für Vietnam sieht es auch echt super aus.
15.09.2010 21:02 =kettcar=
wird installiert
15.09.2010 21:12 Sven
Läuft schon, auch im Coop kann man selbst sehr gut spielen.

Server:
http://www.gametracker.com/search/bfv/?query=EoD&sort=rank&order=asc
15.09.2010 21:16 Mr.XY ungelöst
wääääh für vietnam.... das zockt doch kein mensch mehr....
15.09.2010 21:17 -=Punkbuster=-
Außer solchen Kommentaren hast Du auch wenig beizusteuern, oder? Meinungsfreiheit ist ja schön, allerdings nervt sie in diesem Fall.
15.09.2010 21:28 fenderkicker
"noch nie haben so wenige für so wenige so viel getan"
ich bewundere die arbeit des dev-teams, aber die arbeit wäre vielleicht bei einer bf2 oder bf2142-mod für mehr leute interessanter gewesen.

wenn ich mir ne mod wünschen könnte wäre es eine "falkland-war-mod".
15.09.2010 21:48 Feldwebel Schultz
Ich denke, solange man einen Server mit Spielern vollkriegt, denen das ganze Spaß bereitet, dann hat sich die Arbeit gelohnt. Von denen tausenden BF2 Spielern spielen doch die meisten ohnehin das Originalspiel und mal abgesehen von den Spielerzahlen der großen Mods, wie PR und FH2 (nicht genannte bitte nicht böse sein), sieht es doch bei vielen anderen qualitativ hochwertigen Mods auch nicht so prickelnd aus. Also warum nicht? Außerdem sieht es klasse aus!
15.09.2010 22:13 Zokuso
ist wirklich super geworden.
da kriegt wieder richtig lust.
15.09.2010 22:14 NiKE2002
Hoffe das zocken am Wochenende nicht NUR Bots :D Wird aber auf jeden Fall nachher/morgen gesaugt und installiert. Allein schon das Besichtigen der Maps macht Spaß, da kommt einiges an Erinnerungen zurück.
15.09.2010 22:34 kunde
is doch scheisse- ich kann mir doch nicht für solche coolen mods nicht immer das passende spiel nachkaufen^^
^
sieht gut aus...hab leider kein bfv...
15.09.2010 22:51 =kettcar=
schande kein bfv zu haben. noch nie mit reggea im hue über hastings geflogen? schäm dich
15.09.2010 23:16 KwanzaBot
^_^ Ich brauch auch nur die ersten zwei Töne von "Fortunate Son" von CCR und ich bin im siebten Vietnam-Himmel. *ba-dioengh*...
16.09.2010 00:00 Poow
16.09.2010 00:46 Gast
Endlich ist es da ! Wird es am WE einen BFV:EoD Event geben ?
16.09.2010 18:07 ]Bravo[ Admiral
Und schwupps, wird gesaugt
16.09.2010 20:38 Lotte
Zitat fenderkicker: " 'noch nie haben so wenige für so wenige so viel getan'
ich bewundere die arbeit des dev-teams, aber die arbeit wäre vielleicht bei einer bf2 oder bf2142-mod für mehr leute interessanter gewesen."

Naja so wenige sind's dann doch nicht. Allerdings darf man nicht nur die Onlinezocker zählen, es gibt auch Leute, die sowas offline spielen. Und wenn man die Downloadzahlen aller Mirrors - abzgl. der 12 Onlinegamer - sieht sind das nicht wenige. :D

Das EoD-Dev-Team besteht übrigens aus 2 Teams: EoD-BF2/EoD-PR sowie EoD-BF42/EoD-BFV. Die Teams sind unabhängig voneinander und die Alt-Mod-Modder haben ihre Gründe, warum sie nicht mit an BF2 arbeiten - und umgekehrt.

18.09.2010 08:58 Lotte
Gstern wurde ein kleiner HOTFIX released, der die Connection Probleme behebt !

http://www.eodmod.com