News Battlefield Community Mittwoch: XBox360-Spielabend und neues Gewinnspiel

Community Mittwoch: XBox360-Spielabend und neues Gewinnspiel

Community Mittwoch: XBox360-Spielabend und neues Gewinnspiel
von -=Punkbuster=- 22.09.2010 7 Kommentare

In der Battlefield Community ist zurzeit einiges los und wie jeden Mittwoch hat Community Manager zh1nt0 das Battlefield Blog genutzt, um die neuesten Aktivitäten in einem Beitrag zusammenzufassen. Dazu gibt es frische Infos über die geplanten Aktionen von DICE und los geht es mit dem nächsten Spielabend. Am kommenden Mittwoch (29.09) wollen die Devs erneut gegen die Community zocken. Dieses Mal auf der Xbox 360. Organisiert wird das Ganze über die Bekanntgabe der Gamertags am Tag des Events.

Battlefield Vietnam Shirt bei Twitter

Die zweite Aktion ist eine weitere Verlosung bei Twitter, bei der es ein Battlefield Vietnam T-Shirt zu gewinnen gibt. Ein gelber Stern mit dem Konterfei von Ho Chi Minh und dem BFV-Logo prangt hier auf rotem Grund. Eine Größenangabe erfolgt nicht, allerdings dürfte es sich wohl um L oder XL handeln. Wer scharf auf das Shirt ist, behält morgen früh ab 10 Uhr den Bad Company 2 Twitter-Account im Auge und folgt den Anweisungen.

Community im Fokus

Abseits der beiden Aktionen umfasst der Blogeintrag eine ganze Reihe von Seiten und Events. Da wären die Guides von gamereplays.org und das Who is Who (wir sind vertreten und freuen uns :) ) von Battlefieldcommunities.com, aber auch der BF2 Nations Cup und der BC2 Nations Cup der ESL. Macht zh1nt0 seine Ankündigung war, wird morgen zudem eine weitere Community im Blog vorgestellt.

(Langweile) Fragen und Antworten

Zum Schluss gibt es auch wieder drei Fragen der Community zur Bad Company 2 und Co., die jedoch allesamt wenig aufschlussreich sind. Zum genauen Preis von Bad Company 2 Vietnam kann (oder will) DICE noch nichts sagen, der Blogbeitrag von Mikael Kalms wurde bereits ausgiebig diskutiert und auch die Frage nach der Behebung des Problems mit Voice over IP wurde gefühlt schon zehn Mal gestellt und erst neulich von DICE beantwortet

In eigener Sache: Community War am Samstag!

In Sachen Community wollen wir zum Abschluss der News noch auf unseren nächsten Bad Company 2 Community War hinweisen, der gerade im Forum organisiert wird. Gespielt wird mit großer Wahrscheinlichkeit bereits diesen Samstag (25.09) und die Teams werden dieses Mal nach Vornamen organisiert. Wer mitspielen möchte, schaut einfach im Forum vorbei, wio sich alle wichtigen Details finden. Allen Spielern wünschen wir viel Spaß.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
22.09.2010 21:39 =kettcar=
Geiles Shirt, sieht klasse aus.
22.09.2010 21:49 PX5.01
jo find ich auch
22.09.2010 21:59 -=Punkbuster=-
Könnt man sich aber fast selbst machen :) BFV Logo und Ho Chi Minh Pic gibt es im WWW, einen gelben Stern bekommt man glaube ich auch als Phoddoshop-Anfänger hin :D
23.09.2010 00:20 dcf
...oder man nimmt den bereits erstellten stern beim freiform werkzeug :P
23.09.2010 01:45 Koplsc
Das Shirt scheint ja schon ziemlich vie mitgemacht zu haben...
So faltig wie das ist wurde das doch schon getragen?? XD

€: Okay wird bestimmt nur zum vorzeigen genommen. ^^
23.09.2010 02:00 -pt- KEIOS
selbermachen ist doof. es geht doch ums gewinnen :)
23.09.2010 06:57 alterRasierschaum
Da hat wohl jemand den Estrich bei DICE geräumt, seh ich da einen Schweissfleck ? :ugly: - Egal, das Teil gefällt, vielleicht guck ich sogar mal auf die Zwitscherseite....