News Battlefield 2 Project Reality: Kits der African Union

Project Reality: Kits der African Union

Project Reality: Kits der African Union
von =kettcar= 16.11.2010 18 Kommentare

Auch nach dem Release regt sich bei den Kollegen von Project Reality (PR) viel im Forum. Nachdem die Bundeswehr Einzug in die Modifikation gehalten hat und sich nun gegen die Taliban behaupten muss, wird im Hintergrund auch fleissig weiter an weiteren Communityfraktionen gearbeitet. Vor gut einem Jahr haben wir zum ersten Mal über die African Resistance Fighters berichtet.

A.R.F. vs. A.U

Hinter diesen Kürzeln verstecken sich die Bezeichnungen für die beiden Fraktionen des Projektes. Auf der einen Seite verteidigen Soldaten der African Union (A.U.) die Hoheitsgebiete der afrikanischen Staaten, auf der anderen Seite Aufständische der African Resistance Fighters(A.R.F.), die den Militia/Insurgent Part übernehmen. Mit neuen Karten dürfte so ein auch optisch neuer Schauplatz Einzug in PR halten. [R-Dev]Hauteclocque und [R-Con]Sgt_Doctor leiten die Arbeiten an der neuen Fraktion und sind verantworlich für die heutigen Screenshots.

Kits der African Union

Neben den neuen Fahnen werfen wir Heute einen Blick auf die Kits der African Union Soldaten. Falls euch die Soldiermodels bekannt vorkommen: Richtig geraten, es sind die Models aus der BF2 Mod Eve of Destruction die Entwickler TrahnLee zur Verfügung gestellt und exportiert hat. Nebenbei sei erwähnt das ThranLee seit einiger Zeit auch an der Implementierung von EoD2 in PR arbeitet, aber das ist eine andere Geschichte. Neu geskinnt wurden die African Union Soldaten von [R-Dev]Sgt_Doctor, die Kits hat [R-Dev]Hauteclocque aus PR und EoD Teilen erstellt. Als Präsentierteller dient eine neue Karte namens Drought, von der man aber leider nicht viel zu Gesicht bekommt.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
16.11.2010 09:11 fenderkicker
spitzenmäßig. echt super szenario!
16.11.2010 10:21 Chuck der Norris
hm naja ... ok ... ich lass mich mal überraschen :) ... habe aber das gefühl das es eine Map geben wird die Mogadishu ähnlich sein wird ^_^ so mit 2 BlackHawkHelos xD :P

€: irgendwie erinnert mich der A.U. Officer an Farrah Aidid aus dem BHD Film ^_^
16.11.2010 10:37 Rufuz
Wenn das im Hintergrund Drought ist, dürfte einer guten Performance nichts im Wege stehen ^^
16.11.2010 10:57 SFS.eXcalibur
Sehr schöne Models.
Sehen sehr authentisch aus.

Aber ein Marksman mit Sonnenbrille passt nicht ganz ;-)
16.11.2010 11:33 Amok@ndy
ja das im hintergrund is drought
16.11.2010 12:07 Ale42er
hey cool ,so als neuling..
kommt man ja garnicht erst dazu, das spiel komplett kennen zu lernen.
voll spezikal...
ich ahbe egrade mal wenn es hoch kommt...20 % der maps gespielt. ^^

nur her mit den neuen sachen!

mfg
16.11.2010 12:18 Ale42er
aber afrkia besteht nicht nur aus wüsten..
ich hoffe..da gibts auch savannen...
16.11.2010 12:27 spec-ops
Coole Typen. Gefällt mir.
16.11.2010 12:35 Hawky
Nett, erinnert mich irgendwie an die Addons für das gute alte Operation Flashpoint. (BAS, [LOL] usw. :)
16.11.2010 13:14 Hinzmann
Gute Arbeit, sieht gut aus.
16.11.2010 16:52 Newsleser
Sieht gut aus und vor allem ein Insurgent Szenario mit den oben genannten Fraktionen kann bestimmt sehr lustig werden!
16.11.2010 17:10 KwanzaBot
Ja klar. Nur irgendwie fehlen mir noch die Kindersoldaten. Äh, oder doch nicht...
16.11.2010 18:00 gekko434
Eine Mogadishu Map? Ich bin mehr für EINE RICHTIG GEILE JUNGEL MAP :D
16.11.2010 20:22 Defcon992
Die Figuren sehen mir teilweise sehr unterernährt aus mit ihren dürren Armen :D bin trotzdem gespannt
17.11.2010 03:33 Hawky
@KwanzaBot

Jetzt mal bloß kein Skrupel entwickeln. Nach Implementierung der IDF - Hamas trotz des kontroversen Konflikts zwischen Israel und Palästina, sowie der virtuellen Rumballerrei unserer Verteidigungsarmee am Hindukush, wären doch eine handvoll Kindersoldaten lediglich der nächste Schritt!

Das, äh, Insurgency Prinzip wird auch leicht abgeändert. Die A.U. muss Dorfbewohner vor den einfallenden ARF Truppen verteidigen und vor Plünderung, Vergewaltigung, Verschleppung und Genozid bewahren...als A.U. kannste aber auch selbst Hand anlegen, wirst schon keine Minuspunkte bekommen...
17.11.2010 08:05 kunde
@KwanzaBot
wenn dich die Kriegsthematik so nervt solltest du vlt lieber Solitär spielen...
17.11.2010 12:32 RoggenToast
und es geht immer weiter PR.. one step ahead ...
nice work