Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

bei mir lüüpt das flüssig :)

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

machst den dlna medienserver via Mediaplayer ?

Serviio ist ganz gut...vielleicht mal testen.

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie das jetzt ist, das der Media Player die ganze Zeit angedockt sein muss ist das eh fürn Popo...

Bei der 360 war das eigentlich richtig gut gemacht. Keine Ahnung was der Mist bei der One jetzt soll...hoffe mal das die das bald ändern

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

machst den dlna medienserver via Mediaplayer ?

Serviio ist ganz gut...vielleicht mal testen.

ja per mediaplayer einfach nur die xone "erlaubt", den rest findet die konsole dann automatisch.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ok...also bei mir geht das echt gut, nur übern Mediaplayer hats bei mir nicht gefunzt, deswegen mach ich das mit Serviio.

ja also zum zocken ist das schon doof aber ich denk mal das wird gefixt, MS hört ja recht ordentlich auf die Community bis jetzt was features/updates angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaputtbasteln haben sie drauf....siehe partychat, oder Musik hören nur im angedockten Modus.

Laufen bei euch .mkv Datein per Netzwerkstream? Bei mir nämlich nicht. Avi, ts, mpeg, alles läuft, nur mkv nicht. Per Usb hab ich es noch nicht versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand erklären warum ich einen sehr leichten Stromschlag bekomme wenn ich das HDMI Kabel und die XBox Slim anfasse?

 

Wollte es doch nur reinstecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte ich die mal wo anders hinstellen.

 

btw. Es gibt übrigens seit dem 26.10 ein "HD" Remake von GTA San Andreas für die 360.

 

Nur noch nicht in Deutschland.

Bearbeitet von Chapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit mal den exklusiven Titel Sunset Overdrive geholt...das Game macht echt mega Laune, vor allem wenn man nach und nach seine Fähigkeiten ausbaut. Tota lustig, sieht gut aus und klingen tut es auch fantastisch...echt mal ne nette Abwechslung :) Das grinden und bouncen durch die stadt geht echt ab, coole Missionen und Waffen + Gegner....da steckt echt viel Liebe im Detail, weiter so!

Nur den Koop Modus vermisse ich noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ich auch am überlegen. Hatte allerdings angst, das sich das ein wenig so wie bei Titanfall verhält.

Die ersten Stunden haut es einen um, und danach kommt schnell langeweile auf.

Aber da kannst du uns ja auf dem laufenden halten. Einen Multiplayer gibts aber schon, oder?

Ich bin grad auf dem Adventure Trip. The Walking dead Season 1&2 hab ich mir schon geholt. Allein die erste Season ist schon echt genial. Dann sollte morgen noch das Murdered Soul Suspect kommen, und von meinem Bruder kann ich mir das Sherlock Holmes ausleihen.

Ist mal was anderes, locker auf der Couch zu gammeln und ein wenig zu rätseln, als immer in "Kampfposition" irgendwelche Leute abzuballern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo mach ich :) bzw musst halt fragen hehe...

Ja nen MP gibt es, ist sogar ganz cool gemacht...überall in der Stadt sind so Zellen...wie ne Telefonzelle verteilt und wenn man da reingeht, gehts gleich in den Multiplayer. Hab ich aber erst n laar Runden gespielt, machte aber Laune...wusste nur nicht immer was genau gemacht werden muss...werde erstmal weiter beim SP bleiben. Hier hat man aber wesentlich mehr Möglichkeiten als bei Titanfall, das ist schon enorm wo und wie man überall hinkommt :)

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Microsoft....so langsam glaube ich, das sie die Konsole nur rausgebracht haben, um auszuloten, wieviel Scheisse ein Mensch bereit ist zu ertragen.

Ich schaue gerade eine Serie über den Blurayplayer. Nach 20 Minuten auf einmal Stop.....es wird Zeit für ein Update....einfach so...mittendrin.

Und dann auch noch 250MB....zum Glück hab ich keine 3Mbit Leitung. Aber trotzdem sollte sowas nicht passieren. Vor allem weil das installieren länger dauert als das runterladen.

Scheissverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.