Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ich denke mal das ist der Grund, da das Feature für alle ja erst ab Herbst verfügbar ist mit dem Dashboard 2.0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, jetzt weiß ich worauf du hinaus wolltest.

Castle Crashers Remastered ist ja ein komplett neues Spiel mit 60FPS, neuem Gamemode usw..

Castle Crashers Fans Can Get the New Remastered Edition for Free

And today, we’re proud to present Castle Crashers Remastered for Xbox One, which is a free download for all current Castle Crashers owners until September 20.

Und der Link geht dann nicht....

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhhh okay...hmm, ich guck mal ob ich was dazu finde

 

EDIT :

Hab ne Meldung gefunden vom 09.09.15 . Da war es in DEU noch nicht verfügbar aufgrund fehlender Prüfung....bist du im Deutschen Store am schauen ? Wenn ja wechsel die Region mal auf AT und schau nochmal nach.

 

EDIT2:

Ist in Deutschland noch nicht verfügbar...also vielleicht mal das mit dem AT Store probieren.

Bearbeitet von complex
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da isser :wub: richtig geiles Ding. Hat schon den 3,5mm Klinkeneingang und jetzt ne schön griffige Rückseite. :super:

20150930_151340v4xbv.jpg

20150930_152801owacc.jpg

Die Schultertasten klicken auch irgendwie besser ein, nicht so hakelig wenn man sie weiter oben anfasst. Alles in allem sehr zufrieden :) 

 

Bearbeitet von pnshr
  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neue Update wird  nun endlich ausgerollt, die Abwärtskompatibilität wird gegen 21:00 freigeschaltet.

Hab es in der Preview-Version nun schon längere Zeit und bin absolut zufrieden. Deutlich schneller und alles besser zu erreichen finde ich. Mir macht es sehr viel Spass :)

Btw, die Gestensteuerung im Dashboard wird ab heute deaktiviert da sie wohl nicht bzw kaum genutzt wurde. Voicesteuerung bleibt erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts da irgendwie ein komplettes Changelog? Bzw. interresiert mich eigentlich nur ob die Box jetzt mehr Audio Codecs beim Streaming von Filmen untersützt und ob Miracast Support (Wirless Display App) für alle dabei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand schon ausprobiert ob man die 360 Titel schon runterladen kann oder geht das auch erst ab 21 Uhr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Monkey Island gezockt :D  Gears of War 3 Horde war auch mal wieder richtig geil.....sofern Speicherstände in der Cloud gesichert sind werden diese auch gleich geladen...ansonsten eben die 360 anschmeissen und in die Cloud übertragen

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so ganz sauber läuft das Ganze ja noch nicht, oder?

Zumindest Rainbow Six Vegas hat bei mir stellenweise enorme Framerateeinbrüche bis hin zum Freeze. Ist ja nicht so als hätte die One nicht genug Leistung um mit einem 360 Spiel klar zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist den allgemein die Dashboard Menüführung und Performance nach dem Update?
Gefühlt ist die XBone die langsamste Console ever. Wenn ich im Dashboard was aufrufe kann ich mir nebenbei Kaffee machen und suchen muss ich auch meistens - weils total unintuitiv war. Da lob ich mir das 360 Dashboard.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shifty 16, vor 48 Minuten:

Wie ist den allgemein die Dashboard Menüführung und Performance nach dem Update?
Gefühlt ist die XBone die langsamste Console ever. Wenn ich im Dashboard was aufrufe kann ich mir nebenbei Kaffee machen und suchen muss ich auch meistens - weils total unintuitiv war. Da lob ich mir das 360 Dashboard.

Ich konnte keine merkbare Veränderung feststellen. Gestern hat sie mal schneller gebootet, aber heute hats wieder zweimal enorm lang gedauert. Scheint irgendwie alles noch sehr instabil zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.