Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Armselig ist Wolfsburg! Da haben die ein Heimspiel im Pokal und mehr als die Hälfte der Plätze im Stadion sind leer... Kackverein!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Armselig ist Wolfsburg! Da haben die ein Heimspiel im Pokal und mehr als die Hälfte der Plätze im Stadion sind leer... Kackverein!!

 

Hurra...das ganze Dorf ist da!!!

 

Samstag bin ich bei VFB : Wolfsburg...

 

Ist eben Retorte...unter der Woche 20Uhr will keiner bei dem Sauwetter Fußball sehen..außer eben richtige Fans :) (Klischees mit Arbeitslos und viel Zeit lassen wir mal außen vor :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kackverein! Als der VfL bei uns war in der ersten Runde da kamen höchstens 300 mit zum sonntagabendspiel.. Da sind fast bei jedem Zweitligaspiel mehr Gästefans da!

Aber ich werd eh langsam zum allesfahrer ;) Samstag gehts nach Heidenheim und im nächsten Auswärtsspiel dann auf den betze! Darmstadt bis ich sterb, oh Darmstadt bis ich sterb! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kackverein! Als der VfL bei uns war in der ersten Runde da kamen höchstens 300 mit zum sonntagabendspiel.. Da sind fast bei jedem Zweitligaspiel mehr Gästefans da!

Aber ich werd eh langsam zum allesfahrer ;) Samstag gehts nach Heidenheim und im nächsten Auswärtsspiel dann auf den betze! Darmstadt bis ich sterb, oh Darmstadt bis ich sterb! :)

Naja die Golfsburger haben uns ja als Fußballvorstadt ohne richtige Fans bezeichnet bzw. bezeichnen uns immernoch so. Immer wieder herrlich lustig was die sich einbilden. Als wir in der 3. Liga waren, war unser Stadion schon ausverkauft, wenn die mal in die Lage kommen, sind vllt. wenige hundert dabei :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern gegen die Pillen im Stadion. Das war Pokal. Nur ohne das richtige Ende :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ole VFB - eine Chance nach der anderen..Wolfsburg einmal vors Tor...und 0:1

 

@Sergio - Kirschbaum sieht hier für mich auch nicht glorreich aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll er den schon groß machen? Deckt halt das kurze Eck ab und Persisic schiebt ihn ins lange. Niedermeier hätte da mMn ruhig etwas energischer verteidigen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Was soll er den schon groß machen? Deckt halt das kurze Eck ab und Persisic schiebt ihn ins lange. Niedermeier hätte da mMn ruhig etwas energischer verteidigen können.

 

Es gibt ein paar die halten den :) 

 

Aber bei einem muss ich dir zustimmen...der Sararer macht heute richtig Dampf..gefällt mir..schnelles direktes Spiel! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Was soll er den schon groß machen? Deckt halt das kurze Eck ab und Persisic schiebt ihn ins lange. Niedermeier hätte da mMn ruhig etwas energischer verteidigen können.

 

Es gibt ein paar die halten den :)

 

Aber bei einem muss ich dir zustimmen...der Sararer macht heute richtig Dampf..gefällt mir..schnelles direktes Spiel! 

 

 

Schnell ist er, ja. Aber die Flanken kommen trotzdem nicht an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos VfB. Bin immer noch schockiert, was ihr für einen Kader habt. Sorry, aber das passt vom Personal ungefähr dahin, wo ihr rumdümpelt. Hätte nie gedacht, dass Bobic da so wenig macht. Habt ihr kein Geld zur für Verfügung gehabt, oder war es schwäbische Sparsamkeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mhh, ist Potential zu erkennen, langt wenn er 60min Dampf macht..

 

Ich denke der Kade genügt, aber nur wenn jeder 100% immer abruft..vor dem 0:1 was ein sichtbarer bruch war...sieht Rüdiger mal wieder nicht gut aus...Romero schiesst ihn dann noch panisch an...Cruezo hätte den anders geklärt...

 

Aber sie spielen immerhin mal wieder Fußball...nen Sieg gegen Wolfsburg hatte ich nicht eingeplant..deren Kader kostet locker das Doppelte...

 

Und Tante Emma - scheint alles ins Stadion geflossen zu sein...oder versoffen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge, schreib die Leute doch wenigstens mal richtig, wenn du hier schon den Fan raushängen lassen willst ... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.