Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Gast

Cooler Trick - Son ist eh ne Rakete...war ne riesen Verpflichtung..

 

 

So nahc 25min Dortmund...würde ich deren Probleme klar an der Doppel Sechs fest machen. Bender und Kehl sind beides Zerstörer, beide nicht wirklich schnell, Torgefahr maximal bei Standards, dazu eher Querschieber als Spieleröffner...

 

Ein Sahin oder ein Gündogan sind da andere Kaliber in Punkto Kreativität und Torgefahr..wenn man mal schaut was für Granaten auf der Position bei anderen Topclubs spielen, dann sieht man die Diskrepanz.

 

Natürlich versieben die vorne zu viele Chancen und hinten zu viele individuelle Fehler, aber an der Toren ist nie der letzte alleine Schuld...ist immer eine Kette...außer der Torwart vertrickst sich :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sanchez spielt Prellball mit der Mauer und haut ihn dann Volley rein. :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte Wolff Fuss bitte aufhören ständig "Galla" zu sagen und statt dessen einfach Istanbul oder eben Galatasaray komplett aussprechen?! ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Könnte Wolff Fuss bitte aufhören ständig "Galla" zu sagen und statt dessen einfach Istanbul oder eben Galatasaray komplett aussprechen?! ...

 

Das ist doch die Koksnase Marcel Reif...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Schaue Konferenz ;)

 

Da laufen mir zu viele Spiele heute, auch wenn ich von manchen gerne was gesehen hätte...man sollte die selbst kombinieren können...das wäre ein Clou.

 

 

Das hagelt wieder Strafen für Istanbul...benehmen sich wieder total daneben...frage mich immer wie die das alles rein bringen, bei Hochsicherheitsspiel Einstufung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Toll . Sergio Pinto fällt die nächsten Wochen mit Kieferbruch aus,den er sich im Spiel gegen Ingolstadt zugezogen hat. Lukas Schmitz fällt wegen eines Zehbruchs aus der er sich bei dem Zusammenprall mit Ingolstadts Dany da Costa zugezogen hat.

Die Verletzung von da Costa (offener Schienbeinbruch) ist schon heftig,aber Schmitz hat mit dem gebrochenen Zeh noch 25 Minuten und Pinto bis Spielende durchgehalten.

 

Nur die Ingolstädter,die lagen dauernd nach Schwalben Minutenlang auf dem Boden um Freistöße rauszuschinden.

 

Jedenfalls fällt für den Rest der Hinrunde unser wichtigster Mittelfeldmotor und der rechte Abwehrspieler aus.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich schaue DKonf.

Habe ja total die Leihe von Nani verpasst..so ein genialer Kicker..ist such erst 27..aber scheinbar braucht er das richtige Umfeld..Gehalt zahlt ja sicherlich voll Manchester..im Schnitt verdienen die bei Sporting wohl 350k/Jahr..das hatte Nani in Manchester wohl in zwei Wochen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und im nächsten Auswärtsspiel dann auf den betze!

Bin übrigens auch da. :) Also zum Heimspiel. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Berg muss brennen! :ugly:

Der Sonderzug war nach 1:15 Std bereits restlos ausverkauft  :blink2: Der Gästeblock wird voll sein ^^

 

Und auch sportlich wird das ganze mehr als nur interessant... Mal gucken, wie wir morgen gegen die Bullenpisse aus Leipzig spielen.. Dann LAutern und danach gehts direkt weiter mit der englischen Woche zuhause gegen Karlsruh' (wir scheißen euch zu!) und Fürth... und dann als letztes SPiel vor Weihnachten zuhause gegen Ingolstadt...

 

Meine Voraussage: Wir überwintern auf dem Relegationsplatz!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.