Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Gast

Junge, schreib die Leute doch wenigstens mal richtig, wenn du hier schon den Fan raushängen lassen willst ... :facepalm:

 

Nun ja, ich bin Fan und nicht der Beflocker vom VFB :)

 

Zudem er ja schon ewig nicht mehr gespielt hat, so dass ich es mal wieder hätte sehen können..

 

Aber wenn du sonst keine Probleme hast...mir auch gleich

 

0:3 - wieder Rüdiger...

 

Asche über mein Haupt..heisst der echt Romeu...wäre jede Wette eingegangen der schreibt sich wie der Brasilianer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkt in Heidenheim geholt! Hat außer K'lautern und Darmstadt noch keiner geschafft in dieser Saison... War echt ein harter Brocken.. Frühe Führung durch unseren Stroh-Engel in der 7. Minute aber dann kurz vor der Pause nach einem Abstimmungsfehler in der Abwehr dann das 1:1...

 

Alles in allem eine ausgeglichene Sache und mit dem Punkt können wir gut leben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find das schon irgendwie krass ! Die drei Aufsteiger aus der 3. Liga stehen auf dem dritten,vierten und siebten Platz und Mannschaften wie Nürnberg,St.Pauli oder 1860 München krebsen im unteren Bereich der Tabelle rum. 

Vor allem 1860 hat mit 9 Punkten aus 11 Spielen echte Probleme.Aber der Unterschied zwischen Platz 14 und Platz 2 sind nur 8 Punkte. Und je nachdem wie Lautern gegen Leipzig am Montag spielt wird der Sieger der Partie auf Platz 2 vorrücken.

 

 

Und das ach so tolle Spitzenspiel war gar nichts. Fortuna hat zwar nicht wirklich schlecht gespielt,aber halt auch nicht wirklich gut. Außerdem hatte ich den verdacht das Ingolstadt in erster Linie "Fallen und Minutenlang rumwälzen" trainiert hat.

Und "sich beschweren" wenn man dann keinen Freistoß bekommen hat. 

Aber es hat bis zur 18. Minute gedauert bis der Schiri dann auch mal für die ziemlich rüden Fouls endlich mal Karten gezeigt hat. Foruna hat zwar auch 2 gelbe Karten bekommen,aber beide für "Ball wegschlagen" nach abpfiff wenn der Schiri wieder mal klare Situationen gegen uns gepfiffen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Solange der Münchener Kapitän vor dem Spiel in einem Interview angibt, man müsse sich am Mittelmaß orientieren, wird das auch nichts anderes werden so bald... Aber immerhin, sie liegen vorne in Bochum.. Wird doch nicht wieder ein 1:1 werden?  :ph34r2:

 

€:

Und da isses: das 2:0!!

1:1 Fluch in Bochum scheint gebrochen - wenn auch unglücklich für Bochum ^^

 

€:

Hier mal ein Link vom SV98... Da sieht man, dass der Verein schön auf dem Boden der Tatsachen bleibt, egal wie schön die Tabelle derzeit aussieht!

 

http://www.sv98.de/news/1_mannschaft/details/datum/2014/11/02/halbzeit-ziel-erreicht-jetzt-wollen-wir-die-naechsten-20-punkte-holen.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Glaskugel ist beschlagen :) BVB erholt sich wieder...haben eben auch mal ne schwere Zeit..sie spielen guten Fußball mit ein wenig Pech oder krassen individuellen Fehlern...dies würde auch den Bayern das Genick brechen. 

 

Zum Thema Kirschbaum...wenn auch nur Bild

 

Wenn man den Torwart raus nimmt, dann muss der Ersatz überzeugen und das tut er für mich nicht. Natürlich hat er auch gute Paraden gehabt. Aber bei 0:3 ist das egal...da ist das Spiel rum...Ulreich ist für mich der klar bessere Mann.

 

Beim Handball ist das halt einfacher, bekommt die Nr.1 keine Hände an den Ball dann nimmt ihn raus, hält Nr.2 gut, dann bleibt der erstmal drin...fängt der aber auch fünf am Stück, steht wieder Nr.1 auf dem Platz. 

 

Beim Fußball ist das teilweise zu starr...alle anderen Positionen sind auch variabler was die Rotation anbelangt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die glaskugel provezeit, der bvb steigt ab, klopp wird entlassen und übernimmt noch vor der em jogis posten

 

Das widerspricht aber meiner Glaskugel die leider vorhersagt, dass Klopp in spätestens 2-3 Jahren beim FC Bayern Cheftrainer wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Kann man darauf in England schon wetten?

 

Nee, ich denke das tut er sich nicht an...eher Nationaltrainer..außer die geben das jetzt immer an den Co. weiter :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Irgendeiner von den Traditionsclubs wird schon noch in eine Schieflage kommen, dass ein Nein irgendwann nicht mehr drin ist...

 

Zumal Leeds ja auch schon einem "Ausländer" gehört....aber Leeds ist doch auch ne Hooliganhhochburg oder irre ich mich da...

 

@SirGutz

 

Entweder Energy oder Scheichs...beides keine gute Entwicklung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.