Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Necro

Was guckt ihr gerade?

Empfohlene Beiträge

Gerade zu beginn der einzelnen Staffeln etwas zäh durch die Charaktereinführungen, aber lohnt sich mMn trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil gard kein bock auf Hitler Dokus halt 2Fast2Furious auf ZDF. 

 

Ernsthaft, wie um alles in der Welt haben die es geschafft davon so viele Teile ins Kino zu bringen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sergio, vor 23 Stunden:

Weil gard kein bock auf Hitler Dokus halt 2Fast2Furious The Fast And The Furious auf ZDF. 

 

Ernsthaft, wie um alles in der Welt haben die es geschafft davon so viele Teile ins Kino zu bringen ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sergio, vor 1 Stunde:

Weil gard kein bock auf Hitler Dokus halt 2Fast2Furious The Fast And The Furious  The Fast And The Furious: Tokyo Drift auf ZDF. 

 

Ernsthaft, wie um alles in der Welt haben die es geschafft davon so viele Teile ins Kino zu bringen ...

Nee, ehrlich jetzt, wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Day after...

immernoch ein guter Film auch wenn schon über 30 Jahre alt. :panic:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey Blacky, lohnt sich Natalie auch abseits von Stranger Things? Wir müssten noch etwas Homeland und House of Cards schauen. Ausserdem läuft ja noch die Football Serie die du empfohlen hast. 

Kann ich das Abo kündigen und wieder aufnehmen so wie ich lustig bin? Also monatsweise. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frauenfußball Olympia Finale

Ich sag nicht, dass Frauenfußball grundsätzlich schlecht sei, aber was da mal wieder geboten wird ist wirklich belustigend. Eckball kullert mit Glück zum Mitspieler, Schuss geht 2km übers Stadiondach " Sehr guter Schussversuch von blablabla". 

Ich kann nicht wegschalten, es ist wie ein Autounfall oder der FC St.Pauli im letzten Spiel :rofl: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Unfassbaren

muss sagen, echt gar nicht mal so schlecht... ziemliche Mindfucks, aber echt cool gemacht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer

Irgendwie viel zu harmlos die Serie. Da steckt so viel Potential in der Grundidee, ist aber viel zu harmlos umgesetzt worden. Lucifer handelt die ganze Zeit wie ein nerviges Kind, und die ein zwei Twists sind Kilometer vorher erkennbar. Lohnt nicht wirklich.

 

Person of Intersest

Ich steh ja nicht so auf Krimigedöns, aber hier ist die Hintergrundstory echt interessant, und bisher (ende Staffel 4) wird es echt immer irrer. Empfehlenswert

 

Gestern die ersten paar Folgen von Grimm gesehen. Das fängt ganz interessant an. Bin ich mal gespannt wie es weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oe1zi, On 8/10/2016 at 22:09:

Ey Blacky, lohnt sich Natalie auch abseits von Stranger Things? Wir müssten noch etwas Homeland und House of Cards schauen. Ausserdem läuft ja noch die Football Serie die du empfohlen hast. 

Kann ich das Abo kündigen und wieder aufnehmen so wie ich lustig bin? Also monatsweise. 

Gar net gesehen das du hier schriebst. Sollte mal genauer hingucken. :D

Meinst du Natalie die Schauspielerin - Natalia Dyer (Stranger things) oder schlichtweg Netflix? :derb:

Also Stranger Things ist bisher ja nur eine Season, House of Cards lohnt sich natürlich und Last Chance U - waren glaube ich auch nur unter 10 Folgen... Trotzdem worth it.  Ich hab mein Abo noch nie gekündigt, aber gehe mal davon aus, das es wie bei Amazon Prime ist... 

Und ob es sich lohnt naja, also ich bin ja schon bevor es nach Deutschland kam bei Netflix und habe gefühlt langsam alles durch und dadurch das ja einige Filmdeals nicht zustande kamen oder geplatzt sind (da war ja mal irgendwas) wird es irgendwie nicht so viel mehr Content wie versprochen wurde... gucke da viele Serien nebenbei und auch Dokus oder ältere Filme... gucks dir doch sonst erstmal nen Monat wieder an? Für 9 Euro kannste ja so erstmal nix falsch machen.

Black__Jack, vor 22 Stunden:

Die Unfassbaren

muss sagen, echt gar nicht mal so schlecht... ziemliche Mindfucks, aber echt cool gemacht. :)

+ die Unfassbaren 2 // Now you See me 2 - verdammt gut! Hat mir gefallen :aww:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.