Zum Inhalt springen
Ale42er

Test drive Unlimited

Empfohlene Beiträge

meiner muss nur ne spätschicht einlegen,ab 22uhr hat kriegt er dan feierabend. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein scheiss,eben grad flackerte mein fernsehr ziemlich stark und mein rechner startete sich aufeinmal neu und jetzt steh ich wieder hinten an und muss warten bis die 499leute vor mir dran gekommen sind. :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm. Beta runtergeladen, Offline angespielt und muss sagen es fetzt. Die schönsten Wagenmodelle für PC und geiles Speilprinzip. Problem die Hardwareanforderungen sind ziemlich doll. Konnte gerade mal in 800*600, Mittel, ohne HDR, ohne AA / AF halbwegs flüssig fahren und das Offline also ohne Bealstung durch I-Net (2600+, 1 GB und 6600GT). Ist nicht die Welt, dennoch hab ich ein wenig mehr erwartet :rofl: . Schade find ich auch die magere Einstellmöglichkeit bei den Grafikoptionen, somit kann man ein Anpassen wohl getroßt sein lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kanns sein dass es keine keys merhn gibt wenn ich mich registriere und dann, nachdem ich da diesen Sicheheitscodeblabla eingegbn hab, kanns sein, dass es keine keys mehr gibt, wenn dann zwar die ign.com site auftaucht, aber sonst nix, also einfach nur schwarz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann durchaus sein. Irgendwie kann ich mir das immer noch nicht so recht vorstellen. Ist das ein Mega-Server oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

argh, ich hab mich da mal angemeldet usw.

nur das Problem ist: nach so nem "are u a reallife person" test (das mit dem Bild) werd ich auf eine schwarze Seite verlinkt wo nur der Footer und ein komischer Fileplanet Header sind, ich hab in Quelltext geguckt, und da steht nur:

<!-- test-->

<!--

<br/><br/>

<b></b> keys left out of <b></b>. 

<br/>

<b></b> keys have been issued.

<br/>

<b></b> limit.

<br/><br/>

-->

<!-- /test-->



<!--- TEXT --->





<!-- CLOSED CASE CONTENT -->



<!-- /COME BACK LATER MESSAGE-->







<!--- /TEXT --->

Ich will unbedingt so nen Key haben zum zocken ääh... Testen, bin auf das Game schon über ein Jahr scharf, damals haben die das mal bei GIGA vorgestellt, und da hiess es, dass die nen Vertrag mit ner Radiofirma haben, der dann ins Spiel streamt (geiles Feature), genauso wie man den eigenen Charakter customizen kann, und voll die Spielereien am Auto machen kann 'n stuff (like: Fensterscheiben runterdrehen)

Jetzt will ich natürlich wissen, ob die das auch umgesetzt haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.