Zum Inhalt springen
Ale42er

Test drive Unlimited

Empfohlene Beiträge

ja also erstmal sollen wohl, xbox spieler und pc zusammen zoggen können.

@k-jii

na das wahr ja keine beschwerde von mir....

wie sollte ich auch is doch nur ne beta.... ;)

das waren erstmal nur ein paar bugs die auch mir aufgefallen sind un behoben werden sollten.

zumal is ja ne beta da um bugs zu suchen und anzugeben. ;)

und nicht um sein ego oder seine spieltreib zu befriedigen. :)

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jawohl...ich hab mir die demo auf der 360 gezogen. ist erst das zweite rennspiel, für das ich mich je begeistern konnte (neben superbike 2001).

ansonsten ist "NBA 2K7" schlichtweg das beste sportspiel überhaupt ^^

da stimmt einfach alles...gameplay, grafik, animationen....usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jawohl...ich hab mir die demo auf der 360 gezogen. ist erst das zweite rennspiel, für das ich mich je begeistern konnte (neben superbike 2001).

ansonsten ist "NBA 2K7" schlichtweg das beste sportspiel überhaupt ^^

da stimmt einfach alles...gameplay, grafik, animationen....usw

aha, auf konsole umgestiegen, buuhhh :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TDU is auf jeden fall das beste rennspiel der letzten jahre für pc, schaut euch dagegen doch einmal carbon an is der ärgste komerz ^^

leider is die beta am 4 februar schon wieder vorbei :daumenrunter::daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is diese open beta phase? ist das eig sowas wie ne demo, oder kann man die nach einer zeit netmehr nutzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is diese open beta phase? ist das eig sowas wie ne demo, oder kann man die nach einer zeit netmehr nutzen?

Das hat doch "==PF=====LO==" in seinem Post beantwortet... die Betaphase ist am 4.2.07 vorbei. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat doch "==PF=====LO==" in seinem Post beantwortet... die Betaphase ist am 4.2.07 vorbei. :)

deswegen hab ich ja gefragt ^^ heißt das nun dass man sich die bis dahin runterladen kann, oder ist das so dass man während dem spielen eine onlineverbindung hat, und dass man das programm nur bis zum 4. nutzen kann, egal wann man es heruntergeladen hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen hab ich ja gefragt ^^ heißt das nun dass man sich die bis dahin runterladen kann, oder ist das so dass man während dem spielen eine onlineverbindung hat, und dass man das programm nur bis zum 4. nutzen kann, egal wann man es heruntergeladen hat?

Ab dem 4.2. kannst du das nicht mehr zocken. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die TDU Server laufen noch immer fleissig...hoffe ich bekomm bis dahin mein G25 geliefert. Damit rocke ich die poppende Sau :D.

Hab mir gestern den Profi Modus erspielt...alter Schawede. Fährt sich n bissl wie GTR 2...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isses ne gute Idee, sich das Game auf amazon.de vorzubestellen, ham die oft Lieferengpässe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer hats denn schon, teilweise kann man es ja schon kaufen...

es werden schon stimmen laut das die performance schlechter wie in der beta ist...

ich kauf es mir trotzdem, best racer ever :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer hats denn schon, teilweise kann man es ja schon kaufen...

es werden schon stimmen laut das die performance schlechter wie in der beta ist...

ich kauf es mir trotzdem, best racer ever :D

Ich bin auch am überlegen, ob ich's mir holen soll. Allerdings ist meine Kiste nicht mehr die Neueste. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.