Zum Inhalt springen
Ale42er

Test drive Unlimited

Empfohlene Beiträge

Kann man sich da in ein Rennen auch EINMISCHEN? Oder Geisterfahrer spielen wenn andere gerade am Racen sind? Das wäre schbitze. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man sich da in ein Rennen auch EINMISCHEN? Oder Geisterfahrer spielen wenn andere gerade am Racen sind? Das wäre schbitze. :super:

also auf der xbox360 geht das nicht (zum glück)

Wenn du ein Online Rennen hast sind andere Onlinespieler die auch gerade auf der Insel rumcrusien "unsichtbar"

quasi nicht da ;)

(like: Fensterscheiben runterdrehen)

kann man in der Garage machen aber nicht wärend der Fahrt oder so... (hab ich bis jetzt jedenfalls noch nicht hinbekommen) Aber vielleicht wurd das ja auch alles für die PC Version geändert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin grade am installieren, bin echt gespannt obs meine erwartungen erfüllt...

jemand ne ahnung wie lange die beta geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergiss es, es war offensichtlich ein temporäres problem...........ist doch geil

Lol, dieser Umschwung :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat ganz zufällig mal einer nen Key übrig, ne oder?

möchteste meinen haben? weiss aber nicht obs so problemlos funzt, kann es mit meiner Hardware eh nicht wirklich zocken :bye: sag einfach per PM bescheid Kante.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheisse es hat wieder den Rechner abschmieren lassen, drecksgame........die sollen doch bitte noch nen halbes Jahr dran arbeiten, denn es kann nicht sein das es auf

AMD Athlon 64 3700+

XFX 7900GS

asus A8V-VM

und 1,5 GB Corsair ruckelt und die hälfte der textur völlig fehlt

Die Screenshots sind beim Rechner-crash verloren gegangen :daumenrunter:

Also so dermaßen schlecht hätte ich es mir nie träümen lassen. Lediglich Rendervideo 1 lief (fast) ohne probleme, weshalb ich schrieb es würde gehen, aber danach........................ :angry:

Fazit: Bitte, BITTE noch stark nacharbeiten, sonst..........suxxxxx

@Kantholz, wenn de willst schreib mich im xfire an, dann kriegste meinen.......wenn der noch geht :ph34r:

Bearbeitet von AbSpakker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn du schon mit deinem system probs hast, dann war es bei mir kein wunder, hatte aber alle texturen, sah nur scheisse aus mit 800*600 :blink: und ruckte ab und zu trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt eigentlich noch jemand Microsofts Midtown Madness 1/2??? Ich wette, das ist geiler als wie dieses TestDrive *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel is echt geil, nur irgendwie seh ich im freie fahrt modus keine anderen, liegt wohl daran das es nur 25000 keys gab :D

also ich spiel auf höchsten einstellungen mit 4xAA und HDR, läuft flüssig, aber leider gibt es öfter ruckler, werd da mal noch rumprobieren, die einstellungen halten sich ja leider in grenzen...

grafikfehler, abstürze usw hatte ich nix, läuft alles wunderbar

das spiel war etwas dunkel eingestellt, aber die grafik is schon geil...

post-3265-1170090939_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.