Zum Inhalt springen
Ale42er

Test drive Unlimited

Empfohlene Beiträge

Am Beta Test hab ich nicht teilgenommen :( Aber holen werde ich mir Test Drive wohl doch.Nach dem was ich hier so lese wird das Spiel der Hammer :)

Und wenn mann wirklich nicht monatlich dafür berappen muss ist das Ding so gut wie gekauft :D

Aber wie kommt man denn an die Kohle um Autos,Häuser,Klamotten zu kaufen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Beta Test hab ich nicht teilgenommen :( Aber holen werde ich mir Test Drive wohl doch.Nach dem was ich hier so lese wird das Spiel der Hammer :)

Und wenn mann wirklich nicht monatlich dafür berappen muss ist das Ding so gut wie gekauft :D

Aber wie kommt man denn an die Kohle um Autos,Häuser,Klamotten zu kaufen ??

geld bekommt man durch rennen, ganz klar :D

entweder singleplayerrennen, oder man kann auch geld setzen und andere herausfordern, wenn man verliert tuts natürlich umso mehr weh :D

um klamotten zu kaufen mußt du taxifahrer für models spielen, dann bekommste marken die man gegen klamotten eintauscht...

wenn die ruckler und die laggs so bleiben ist das spiel nur eingeschränkt empfehlenswert würd ich sagen, trotzdem find ichs geil *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab trotz 2jährigem System nicht einen Ruckler...Settings auf High ;). Scheint also n Problem mit bestimmten Komponenten zu geben.

Ansonsten wurde alles gesagt, ne gierig große Insel mit noch viel mehr Locations...es ist KEIN NFS :D...und endlich mal n ernst gemeintes Rennspiel mit Arcadeanteil.

Für den Ford GTO hab ich übrigens auch noch keinen Tuner gegfunden, denke aber dass man zu einem Custom Tuner gehen muss für Muscle Cars...evtl. im Norden. Ich guck nachher mal...

WICHTIG Patch verfügbar...wer die Fileplanet Wartezeit satt hat saugt hier ;)

http://tdu.gameprophets.com/downloads,id90.html

Bearbeitet von ColonelBB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf meinem system .. XP2800+, X800pro und 1.2gb ram ruckelt das sehr =( selbst wenn ich die grafik runterschraube bis zum geht nicht mehr :sniff:

ich hoffe schwer das das nur an der beta liegt sonst gute nacht O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwer zu erklären andi :D

erstmal isses keine nfs kopie, gott sei dank ;)

ich finde es is ne gute mischung zwischen arcade und simulation...

das spiel ist ansich ein reines onlinespiel, man kann aber auch offline spielen, aber da geht ja der witz am neuen TDU verloren, online kann man nämlich die ganz normalen singleplayer-rennen fahren und dazu spezielle multiplayer-rennen...

auf dem weg von mission zu mission kann man frei durch die stadt fahren (ähnlich NFS) der clou ist, man trifft überall andere spieler an und wenn man will kann man nen rennen gegen einen machen, einfach lichthupe machen und gucken ob der gegner annimmt, dann fährt man aber keine vorgegeben strecken, sondern bestimmt selbst wo das ziel ist. das gps zeigt im rennen dann den kürzesten weg zum ziel...

man sieht aber nich alle anderen spieler, immer nur die die in der nähe sind, ich denke sonst wärs kaum machbar :D

neben den rennen kann man auch seinen ego mit klamotten ausstatten und häuser kaufen

es gibt sogar motorräder, die gehen übelst ab, aber die steuerung sollte noch überarbeitet werden...

ein paar sachen sollten aber noch verbessert werden, z.b. die üblen ruckler und die laggs...

Danke Sascha. Hört sich nicht schlecht an. Kann man seinen Wagen also auch deformieren, bzw. ändert sich dann die Steuerung und Fahrweise/Geschwindigkeit?

Das fänd ich echt cool.

Die Möglichkeit Kohle zu machen usw. hat auch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man seinen Wagen also auch deformieren, bzw. ändert sich dann die Steuerung und Fahrweise/Geschwindigkeit?

Nein.

Nur der Gegenverkehr lässt sich zu Klump fahren. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein schadensmodell gibt es nicht, wie immer bei lizensierten fahrzeugen, nur der verkehr hat nen schadensmodell...

edit: da war wer schneller :D

achja, die cockpitansicht find ich echt stark, bin kein freund der cockpitsicht, aber der innenraum sieht super detailliert aus...

Bearbeitet von K-Jii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie immer bei lizensierten fahrzeugen

Naja, NFS:C zum Beispiel hat ja ein Schadensmodell... wenn man die paar Kratzer als Schadensmodell bezeichnen kann. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, NFS:C zum Beispiel hat ja ein Schadensmodell... wenn man die paar Kratzer als Schadensmodell bezeichnen kann. :lol:

nich wirklich *lol*

wer weiß wieviel millionen ea gezahlt hat damit sie die autos zerkratzen dürfen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Xbox ist es auf jeden Fall ein Knaller. (für mich jedenfalls)

Und bedenkt dass das nur ne BETA ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Xbox ist es auf jeden Fall ein Knaller. (für mich jedenfalls)

Und bedenkt dass das nur ne BETA ist. ;)

können dann eigentlich xbox und pc spieler zusammen spielen?

edit: hat schon jemand nen club aufgemacht? für die bf-games.net community? :D

Bearbeitet von K-Jii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.