Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Dass man für jeden Scheiß, der früher mal so funktioniert hat, jetz´n AddOn braucht, will ick einfach nich unterstützen. Dauert nich mehr lange, dann wird dauerhaft auf Opera gewechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die rechte Muschel meiner Kopfhörer ist wieder leiser geworden. Das hatte ich schon mal, dann wars wieder weg und jetzt ist es wieder da...Mist ehy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Was ist denn der Zeit mit den Leuten los?! Überall kommt jetzt die Mentalität auf, dass wenn man jemandem nach seiner Hilfe fragt und der oder die jenigen nach dem alten Deppen-Forenchema antworten und einem sagt nutzt Google, obwohl die befragten Personen das wissen...

Können die Personen die ihr Wissen nicht teilen wollen, um anderen zu Helfen dann wenigsten so freundlich sein und komplett die Fresse halten anstatt damit noch "anzugeben" das sie es wissen?!

Das ist nun mal das Symtom unserer Zeit; Egoismus pur.

Wird ja auch von diesem ausbeuterischen System dieses Staates in jeglicher Weise gefördert. Würden die Menschen dieses Staates mal zusammenhalten und nicht nur bei unwichtigen Spielen, sondern im realen Leben, würde für diesem Ausbeutersystem Gefahr drohen.

Wir könnten uns ja zusammentun und diese kriminellen, korrupten Ausbeuter aus Wirtschaft und Politik stürzen!!!

 

Sarkasmus? Außerdem ist nicht der pöhse Staat und das noch pösere System schuld, sondern die Illuminutty.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grr gerade mit Askari telefoniert   Lieferschwierigkeiten meine Bestellung ist in der warte schleife  kann noch 2 wochen dauern  ich brauche das freitag  -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die rechte Muschel meiner Kopfhörer ist wieder leiser geworden. Das hatte ich schon mal, dann wars wieder weg und jetzt ist es wieder da...Mist ehy.

Mal am Klinkenstecker gedreht? Weil, ich hab/hatte das bei meinen Boxen auch, da war ein Kabel im Klinkenstecker gebrochen, habs repariert und jetzt geht es wieder einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte man ´nen Gebrauchsgegenstand auch mit Liebe behandeln :kritisch: ?

Warum sollte man mit einer Uhr mit Liebe umgehen? Warum sollte man mit seinem PC mit Liebe umgehen? etc etc etc.. Nicht jeder fährt ein Bobbycar

€: Du bist doch bestimmt so einer, der in engen Parkplätzen seine Tür trotzdem mit voller Wucht aufmacht und auf die anderen Autos scheißt..

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube er meinte eher damit, mit den Sachen so umzugehen, dass sie etwas länger halten :D.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sagt kan doch aber "mit Gefühl" :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Beamtendeutsch verfasste Formulare ausfüllen :omg:

 

Hat hier schonmal jemand n Antrag für die Erteilung eines Wohnberechtigungsschein ausfüllen müssen?

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Emotionale Nähe zu Gegenständen kann ich auch nicht nachvollziehen.

 

Man kann sie natürlich aus den unterschiedlichsten Gründen bewundern und darauf acht geben das nichts kaputt geht…aber Liebe und/oder ähnliche Gefühle, No Way. :nö:  Die meisten die sowas sagen meinen  das vermutlich auch mehr als eine Floskel, so als wenn man sagt das man seine Pizza, oder McDonalds Hamburger "liebt".

 

Jeder Gegenstand der keinen Zweck mehr erfüllt  und auch keinen materiellen Wert hat ist imo Müll und fliegt in die Tonne.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.