Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Das ist aber nicht euer Ernst, oder?

 

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Radikale-Islamisten-bekommen-eigenes-Ausweisdokument-ohne-Chip-2427815.html

 

Erinnert ein wenig an die Geschichte mit den Sternen auf der Kleidung...

 

De Maizière hat doch sowieso einen Knall, der ist immer wieder für ein Fremdschämen gut.

Er wollte doch auch schon das Internet kontrollieren und jeden Nutzer eindeutig verfolgen/Identifizieren. Der Typ hätte auch gut in die 50er Jahre als Kommunistenjäger gepasst. Wenn sein neuester „Erguss“ etwas die Runde gemacht hat und sich auch normale Leute damit befassen, wird eh wieder ganz schnell zurück gerudert. Zudem wird ja generell nichts so heiß gegessen wie gekocht. Ich würde diese Meldung daher nicht überbewerten.

 

Alleine die Tatsache das man irgendjemanden daran hindern will präventiv aus Deutschland auszureisen dürfte schon gegen das halbe Grundgesetz verstoßen (-von einer Kennzeichnung im Perso ganz zu schweigen, lol). Mal ganz davon abgesehen das es so was wie kontrollierte Grenzen nicht mehr gibt. Ausreisen lassen sich nicht mehr verhindern sofern man einer entsprechenden Person nicht von morgens bis abends mit der Polente auf den Fersen ist. Das ganze Ding ist von vorne bis hinten nicht machbar. Würde mich nicht wundern wenn dieser Blödsinn in erster Linie von was ganz anderem ablenken soll, aber das reime ich mir jetzt nur zusammen. 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nuja, ausreisen dürfen die auch nicht mehr. Evtl. will die ja jemand freikaufen.

Sollte es in GER mal wieder eine Zeitenwende geben, haben solche Leute die reale Chance in der neuen Regierung richtig weit zu kommen (mehr kann man ja fast nicht mehr sagen)!

Das sind derzeit Unterdrückte des Systems. Die Parallelen sind unverkennbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber nicht euer Ernst, oder?

 

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Radikale-Islamisten-bekommen-eigenes-Ausweisdokument-ohne-Chip-2427815.html

 

Erinnert ein wenig an die Geschichte mit den Sternen auf der Kleidung...

Lies dir die Kommentare zu dem Artikel mal durch. Bist nicht der einzige, der sich an sowas erinnert fühlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Terror Alarm in Ottawa!

In Kanada kommt es erneut zu einem Angriff auf Soldaten:
In Ottawa wird vor dem Parlamentsgebäude ein uniformierter Soldat angeschossen.
Auch im Gebäude selbst fallen später Schüsse, der Schütze soll sich nun auf dem Dach verschanzt haben.

http://www.n-tv.de/politik/Kanada-riegelt-Parlamentsgebaeude-ab-article13828871.html

Bearbeitet von Chapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sollen es 3 Attentäter sein und einer wohl niedergeschossen. rot in hell you Soab! Ich hoffe die kriegen den rest auch noch! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Soldat der angeschossen wurde ist mittlerweile verstorben.

Momentan ist grade live ne Press Conference: http://calgary.ctvnews.ca/video?clipId=373266&binId=1.1201914&playlistPageNum=1

 

image.jpg

Spezialeinheiten die das Parlamentsgebäude durchsucht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer dreht durch und erschiesst einen und sie nennen es Terror.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer dreht durch und erschiesst einen und sie nennen es Terror.

 

Zwei Tage vorher.

Hit-and-Run That Killed Canadian Soldier Is Called Terrorist Attack

2 Canadian Soldiers Have Been Killed In Acts Of Violence In The Past 2 Days

 

Man würde in Deutschland wohl genauso reagieren wenn es im Reichstag passiert wäre.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel befremdlicher die Meldungen heute im Radio:

"Die Regierung Kanadas hat sogleich bekräftigt, man lasse sich von diesen Terroristen nicht die Freiheit nehmen. Zugleich wurde angekündigt, dass die Regierung die Anti-Terror-Gesetze verschärfen werde."

 

Terrorists win...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "attentäter" soll wohl dem IS angehören.

 

http://globalnews.ca/news/1631987/watch-security-video-shows-ottawa-shooter-running-through-parliament/

 

Hier ist noch ein Link der Pressekonferrenz und auch Video Footage von dem Soab (son of a b***)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer dreht durch und erschiesst einen und sie nennen es Terror.

Terror hat doch nix mit der Anzahl der Attentäter oder Opfer zu tun?Ich versteh ja was du meinst,aber come on,das ist deren Reichstag....der Typ hat Angst und Schrecken verbreitet,das nen ich Terror!

Das sind doch die gefährlichsten,oft Leute die nie mit jemanden von Is oder whatever in Kontakt getreten sind sondern sich durch deren Propaganda so auftacheln lassen das sie glatt allein losziehn.Hatten wir in D ja auch schon,der junge der damals 2 Us Soldaten erschossen hat war auch so nen Kandidat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.