Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Hier hat doch keiner etwas abgestritten! Es ging lediglich um die Qualität deiner "Quellen". 

Es ist was anderes wenn da steht "Brüssel brennt – und Europa sieht eine düstere Zukunft" oder "100.000 Belgier demonstrieren gegen Regierung" 

Schau dir doch einfach mal die Schlagzeilen vom Kopp-Verlag an:

"60 Prozent der Häftlinge in französischen Gefängnissen sind Muslime"

"Der größte Coup des Planeten: Planen Zentralbanken Schwarzen Donnerstag?"

"Eine weitere Osama-bin-Laden-Lügengeschichte"

"Dresden: Gutmenschen machen Front gegen rasant wachsende PEGIDA-Bewegung"

 

Auf solch einer Quelle kannst du doch keine fundierte Disskusion aufbauen wollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gebühren in den UK sind aber auch echt widerlich hoch, dagegen waren unsere 500€/Semester ja noch geschenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch hingefahren, wenn sie nicht die Busfahrten abgesagt hätten... "Security concerns", weil es jedes Jahr zu Ausschreitungen kommt, womit sie ja recht behalten haben.

Die Bildungsdebatte in England und Wales geht allerdings noch weiter als die 9000£ im Jahr. Es läuft auch gerade ein nationaler Professorenstreik, weil denen die Renten gekürzt werden, während die Managerebene Hunderttausende verdient.

Das Problem ist, dass Universitäten inzwischen zu Profitorganisationen geworden sind, bei denen vieles auf der Strecke geblieben ist.

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bericht über "Willkommenskultur" gegenüber Asylbewerbern.

 

http://www1.wdr.de/daserste/monitor/videos/videoauslaenderbehoerdenindeutschlandvonwegenwillkommen100.html

 

Ich kann meinen Kopf garnicht so schnell schütteln, wie die dumm sind. (die gezeigten Bürokraten)

Bearbeitet von Turnbeutel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bericht über "Willkommenskultur" gegenüber Asylbewerbern.

 

http://www1.wdr.de/daserste/monitor/videos/videoauslaenderbehoerdenindeutschlandvonwegenwillkommen100.html

 

Ich kann meinen Kopf garnicht so schnell schütteln, wie die dumm sind. (die gezeigten Bürokraten)

Ziemlich rauher Ton da. In der Schweiz wird da viel vorsichtiger damit umgegangen. Die bekommen sogar Flat-screens und neue Waschmaschinen beim Einzug. Auch Schimmel und co. wird nicht geduldet.

 

Trotzdem muss man sagen, dass jemand aus einem Kriegsgebiet doch mit weitaus weniger zufrieden sein sollte. Wenn ich an unsere Grosseltern denke, welche im 2. WW wohl viel weniger hatten. Ich fände es auch nicht schlimm, wenn sie die Wäsche selber waschen müssten. Da sie ja nicht Arbeiten dürfen, käme doch so eine Abwechslung recht?

 

Ist ein schwieriges Thema, ich denke beide Seiten verhalten sich nicht ganz korrekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja  es geht ja auch darum, wie die Angestellten die Asylbewerber behandeln und obendrein auch noch gesetzeswidrige Entscheidungen treffen. Ich glaube kaum, dass die Asylbewerber sehr anspruchsvoll sind.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bericht über "Willkommenskultur" gegenüber Asylbewerbern.

 

http://www1.wdr.de/daserste/monitor/videos/videoauslaenderbehoerdenindeutschlandvonwegenwillkommen100.html

 

Ich kann meinen Kopf garnicht so schnell schütteln, wie die dumm sind. (die gezeigten Bürokraten)

Ziemlich rauher Ton da. In der Schweiz wird da viel vorsichtiger damit umgegangen. Die bekommen sogar Flat-screens und neue Waschmaschinen beim Einzug. Auch Schimmel und co. wird nicht geduldet.

 

Trotzdem muss man sagen, dass jemand aus einem Kriegsgebiet doch mit weitaus weniger zufrieden sein sollte. Wenn ich an unsere Grosseltern denke, welche im 2. WW wohl viel weniger hatten. Ich fände es auch nicht schlimm, wenn sie die Wäsche selber waschen müssten. Da sie ja nicht Arbeiten dürfen, käme doch so eine Abwechslung recht?

 

Ist ein schwieriges Thema, ich denke beide Seiten verhalten sich nicht ganz korrekt.

 

boah alter ich kann echt nicht genug essen wie ich kotzen möchte wenn ich deine posts hier lese.

smh

  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso denn? Denkst du wirklich, Deutschland oder irgend ein anderes Land ist in der Lage jedem Flüchlting ein "gut-bürgerliches-Leben" zu ermöglichen? Wieso sollten sie nicht die Wäsche selber waschen?

 

Das der Ton wohl nicht angemessen ist, habe ich ja gesagt. Ich möchte aber auch wissen, was der Sachbearbeiter/Boss da schon erlebt haben? Schlussendlich sind 270.- Euro/Monat zum Leben auch nicht gerade wenig. Die Wohnung etc. ist ja schon mal bezahlt. Sie müssen ja grundsätzlich nur noch essen kaufen.

 

Edit:

 

Bei uns gehen Meldungen ein, dass gewisse Regionen den Asylbewerber zu ländlich seien und sie darum nicht da wohnen möchten. Oder, dass Zivilschutzanlagen nicht Menschenwürdig seien. Das Problem ist, dass diese Flüchtlinge in ihrem Land ein völlig falsches Bild von Europa erhalten, so a la in Amerika liegt das Geld auf der Strasse, man braucht es nur aufzuheben.

 

 

Hier ein sehr interessantes Video über Eritrea, schauts euch an. Ist aus eine seriösen Quelle, also auch für unsere noblen Herren etwas :)

Bearbeitet von Don_Bam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.