Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

 

Die rechtspopulistische AfD wertet das Pariser Attentat als Beleg der Anliegen der islamkritisch Pegida-Bewegung. Deren Forderungen erhielten nach dem Massaker besonderes Gewicht, erklärt Partei-Vize Alexander Gauland. "All diejenigen, die bisher die Sorgen vieler Menschen vor einer drohenden Gefahr durch den Islamismus ignoriert oder verlacht haben, werden durch diese Bluttat Lügen gestraft."

http://liveblog.t-online.de/Event/Terroranschlag_auf_Redaktion_in_Paris

 

Wer mir auch noch einmal mit "Ja, aber was die AfD so sagt ist garnicht sooo falsch" kommt...

 

kthxbye.

 

 

Ach diese AfD Spinner sollen die Fresse halten. Ich sehe in diesen Spinnern eher eine Gefahr wie in unseren islamischen Mitbürgern.Nur dumm das die bei den RTL Guckern und BLÖD Lesern so einen hohen Rückhalt haben.

Die Schuld daran tragen für mich eindeutig die schwarz/roten Penner in Berlin die uns nur noch belügen/verarschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B6xAFLNCQAA4gNO.png

 

Was ganz cool ist:

 

 


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgiges Titelblatt des Berliner Kuriers. Sollten alle Zeitungen in Europa so machen.

 

516c5b3b-e0c9-48f3-a2ee-65b3e39d7ab1_500

Bearbeitet von LuftPeter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch sollten in einer soldarischen Welle alle Tages- und Wochenzeitungen diese Karrikaturen bringen.

 

titanic_titel_1995-10_768_01.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert das Vorgehen der Täter. Eigentlich hätte ich gedacht das solche Täter bis zur letzten Kugel sich ein Gefecht mit der Polizei liefern und so viele Menschen wie möglich mit in den Tot nehmen wollen. Also in ihrer Ideologie als "Märtyrer" sterben. Die sind aber abgehauen. Warum? Passt irgendwie nicht. Als hätten sie noch was geplant. 

Bearbeitet von General_Abrahams
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deren Stil ist es auch normaler Weise so viele wie möglich mit zu reißen. Man müsste mal schauen wie alt die letzte Karikaturen von der Zeitung sind, vielleicht kam das nur dazwischen und die wollten damit ein exempel statuieren.

 

Deswegen hoffe ich das sie diese Wichser so schnell wie möglich fassen, bevor noch was schlimmeres passiert. Deswegen war das auch mMn. selten dämlich das sich die Massen in Paris versammelt haben für eine schweige Minute, während dessen die Terroristen noch frei rumlaufen.

Soll nicht heißen das ich die Versammlung, vom Sinn und Gedanken her schlecht fand, sondern eigentlich echt cool, selbst das sich spontan hier in Berlin die Menschen vor dem Brandenburgertor versammelt haben für eine schweige Minute fand ich gut, aber so lange in Paris 2 oder 3 Terroristen rumlaufen würde ich mich als Bürger niemals an einem Ort in Massen aufhalten.

Bearbeitet von Chuck der Norris
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich bei dem Attentat in Paris als "Nebeneffekt" gut finde ist natürlich zum einen die breite Solidarität, aber auch die vielen muslimischen Stimmen, die diese Leute und die Tat verurteilen und sich davon abgrenzen. Auch aus Ländern, wie Iran, Kuwait oder den Emiraten und diversen Gruppen und Vereinigungen aus Frankreich selbst, Deutschland usw.
Das man Muslime so deutlich hört, wie sie die Tat verurteilen...hoffentlich gibt das allen anderen auch zu denken und jeder der die Kniescheibe vorn hat, wird hoffentlich was zu einer Pegida-Gegendemo beisteuern.

Klasse finde ich auch die Solidaritäts-Karikaturen von Zeichnern aus aller Welt -

https://twitter.com/davpope/status/552844593046097920/photo/1

https://twitter.com/RamziHabre/status/552824742097719296/photo/1

https://twitter.com/jean_jullien/status/552829637215408128/photo/1

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ist doch noch immer eine vermutung das es irgendwelche isis mitglieder oder islamische terroristen waren. Also könnten es theoretisch auch hinz und kunz gewesen sein.

einzig dieser allahu akbar spruch deutet darauf hin, ansonsten ist da doch nichts weiter belegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jope, bis auf das "Damit haben wir Alah gerecht" oder so auf angeblich feinstem Französisch, ist bis jetzt nichts über die bekannt.

 

Btw. habe vorhin durch nin bekannten der bei Fb den Kommentar von KenFM geliked hat, gesehen was der schon wieder für einen schwachsinn geschrieben hat :lol: ... Angeblich hat der Typ wohl erkannt das der eine Terrorist auf dem Weg zum Auto wohl von der Art her gelaufen sein soll, wie es nur bei der Fremdenlegion bei gebracht wird ... alter dieser Ken Jepsen ist ja wohl einer der größten Vögel die es hier gibt :facepalm:

Finde es ja geil wie Vice und dieser Ken Jepsen sich immer fertig machen :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert das Vorgehen der Täter. Eigentlich hätte ich gedacht das solche Täter bis zur letzten Kugel sich ein Gefecht mit der Polizei liefern und so viele Menschen wie möglich mit in den Tot nehmen wollen. Also in ihrer Ideologie als "Märtyrer" sterben. Die sind aber abgehauen. Warum? Passt irgendwie nicht. Als hätten sie noch was geplant. 

 

Das ist der "neue" Terrorismus. Es geht weg von dem großen Anschlägen an denen mehrere Personen beteiligt sind (WTC, London, Madrid, etc.), hin zu kleinen Anschlägen die aber trotzdem extrem viel Schrecken verbreiten. Da waren gestern nur 3 Leute beteiligt, trotzdem ist es das 9/11 für Frankreich.

 

 

einzig dieser allahu akbar spruch deutet darauf hin, ansonsten ist da doch nichts weiter belegt?

Ja und nein. Klar, es verdächtigt Islamisten. Die können aber von Al Qaida oder dem IS sein. Ich tippe auf letzteres. Andererseits könnte es auch eine false theory sein, gewünschte Verwirrung um es auf diese Gruppe zu schieben. Denn mal ganz plumb überdacht: Nur weil sie "allahu akbar" schreien, müssen sie nicht Moslems sein. Die Pegida Typen schreien ja auch "Wir sind das Volk". ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das ist der "neue" Terrorismus. Es geht weg von dem großen Anschlägen an denen mehrere Personen beteiligt sind (WTC, London, Madrid, etc.), hin zu kleinen Anschlägen die aber trotzdem extrem viel Schrecken verbreiten. Da waren gestern nur 3 Leute beteiligt, trotzdem ist es das 9/11 für Frankreich.

 

So schlimm das auch war, aber diese theatralische Art kann sich die Französische Presse auch sparen. Die Sache ist ja auch die, jeder kleine Hinz und Kunz Irre mit Knarre in der Hand und Allah auf den Lippen wird sofort in den großen Terrorismus Topf geworfen, wo Typen wie die Pegida Fritzen dann natürlich sofort den großen Zusammenhang sehen/wittern. Das Problem das sich nach solchen Anschlägen viele davon angesprochenen fühlen und Aktionen von einzelnen hoch spielen kommt ihnen natürlich zusätzlich zugute.

 

Sah man ja auch schon in Kanada, wo eine einzige Aktion eines Irren ausgereicht hat um das ganze Land kurzzeitig in einen Wahn zu stürzen. So ist das halt leider....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.