Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Wenn sich AfD Anhänger über die Talkshow von Friedmann und den Auftritt von Lucke unterhalten:

 

BhAsfxWCcAANFZh.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich AfD Anhänger über die Talkshow von Friedmann und den Auftritt von Lucke unterhalten:

 

BhAsfxWCcAANFZh.jpg

cringeworthy hoch 10 :omg:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich AfD Anhänger über die Talkshow von Friedmann und den Auftritt von Lucke unterhalten:

Aber bei der AfD gibt's doch keine Rechten, Tante Emma, das sind doch Liberale!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

http://www.earthraceconservation.org/news/pete-bethune-applauds-international-court-verdict-japanese-whaling

Das wars dann wohl, der Walfang wurde offiziell verboten, auch zu "Forschungszwecken", wie Japan sie die letzten Jahre betrieb.

 

"but it still leaves Japan free to continue with research whaling in the Northern Pacific." Zudem is Japan nich die einzige Nation, die "kommerziellen" Walfang betreibt. U.a. auch Norwegen, Island und Grönland jagen noch Wale, von daher is der Spuk noch lange nich vorbei .....

 

Die Jagen aber nur Minkewale, die sind nicht gefärdet und werden auch nur zum verzehr verarbeitet (schmecken gut).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Japaner essen doch kaum noch Walfleisch, war früher eh nur ein arme Leute essen und schmecken tut das tranige Zeugs auch nicht wirklich.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo du Kohle sagst... was war denn mit der deutschen Steinkohle?

In Japan haben die das Walfleisch ja schon als Schulessen angeboten, weil das in den Supermärkten vergammelt.

Da wird nur noch aus "Tradition" und um die Erhaltung der Jobs in der Industrie gejagt, da fließt einiges an Subventionen in die eine und Parteispenden in die andere Richtung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird da doch alles Subventioniert. Ist so wie hier der Blödsinn mit der Kohle.^^

 

€: Dayum, late.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wüstenstaub der grad aus der Sahara kommt bedeckt heute ganz Wien, die Sonne kommt nichtmal durch -.-'

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.