Zum Inhalt springen
Master AP

Fallout New Vegas

Empfohlene Beiträge

Kollege hat sich den US Release bestellt und gestern bekommen. Hab's mir dann auch mal bei ihm auf dem PC angeguckt und für gut befunden. Aber da ich ja nix Illegales mache

drin vor: als ob

:ugly:

muss ich eben warten, bis es für günstiger Geld vorhanden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die DV ist bestimmt wieder Cut.

Reicht es hier auch wieder, wenn man einfach eine nicht deutsche Exe nimmt und diese benutzt sowie in FO3? :D

Ganz Cut ist es wohl nicht mehr. Tieren könnt ihr jetzt auch körperteile abschiessen, menschen aber nicht und blut gibts auch keines oder wurde verringert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem kacke. In Filmen wird gesplattert wie irre und in Games wird's zensursulat. Nein, dann lieber US Import, bzw. aus'm Runterladen. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die DV ist bestimmt wieder Cut.

Reicht es hier auch wieder, wenn man einfach eine nicht deutsche Exe nimmt und diese benutzt sowie in FO3? :D

Ganz Cut ist es wohl nicht mehr. Tieren könnt ihr jetzt auch körperteile abschiessen, menschen aber nicht und blut gibts auch keines oder wurde verringert

Schön und gut, beantwortet aber nicht die Frage ob es mit einer englichen .exe genauso einfach komplett uncut umzustellen ist wie bei FO3.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin am überlegen mir das zu holen, bin aber nicht sicher obs was für mich ist.Auf den Screens die ich gesehen hab ist teilweise Egoperspektive und teilweise thirdperson, ist das jetzt nen Shooter oder RPG oder beides?oO

Kann man auch online spielen oder ist das SP only?

greetz der Doc :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein RPG. Ob du es in Ego oder third-person spielst kannst du entscheiden. Nur SP only, aber glaub mir, der reicht aus :)

Ich bin jetzt am Strip angekommen und allein beim durchdaddeln der mainquest bin ich auf soviele andere Quests gestoßen. Ich weiß garnicht für wen, bzw. gegen wen ich arbeiten soll :wacko:

Die Vorstellung, dass die Brüderschafft gegen die NCR kämpft erfüllt mich mit tiefster Trauer :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese freien Entscheidungen... Mensch, das ist man durch all die anderen Mainstream-spiele gar nicht mehr gewohnt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein RPG. Ob du es in Ego oder third-person spielst kannst du entscheiden. Nur SP only, aber glaub mir, der reicht aus :)

Ich bin jetzt am Strip angekommen und allein beim durchdaddeln der mainquest bin ich auf soviele andere Quests gestoßen. Ich weiß garnicht für wen, bzw. gegen wen ich arbeiten soll :wacko:

Die Vorstellung, dass die Brüderschafft gegen die NCR kämpft erfüllt mich mit tiefster Trauer :(

NCR?

National Communist Revolution?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

New California Republic

Hatte gestern ersten Kontakt zur Legion. Was für kranke Motherfaaaackaaa :trollface:

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern ersten Kontakt zur Legion. Was für kranke Motherfaaaackaaa :trollface:

Ich hab 'ne Quest für sie erledigt. Zumindest denken sie das :whistling:

Wer hat schon einen Gefährten? Hab schon einen und würde gern wissen wen es noch so gibt. Aber bitte spoilern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte auch schon öfters mit der Legion zu tun, die ist wirklich echt krank :o

hab inzwischen auch so viel gegen die gearbeitet, das ich jetzt auch deren Todesliste stehe :awesome:

zu den gefährten:

ich hab bisher einen,

der Typ heißt Boone und kann in Novac rekrutiert werden. is ganz lustig mit dem, der gibt einem nen Perk mit dem Gegner aufleuchten wenn man anvisiert und in ihre nähe zielt.

ist bei gegnern auf großer entfernung und/oder bei dunkelheit echt hilfreich.

hab gestern abend noch das .50 Scharfschützengewehr gekauft, Antimaterialrifle, das ding is Pervers! 1 Kopschuss auf nen Brotherhood Knight oder gar Paladin mit Powerhelm, und weg isser. und zwar ohne sneak-bonus :awesome:

Bearbeitet von Angstman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also anscheinen kann man das Spiel ganz einfach uncut machen:

Einfach in euer Hauptsave Ordner von FalloutNV gehen und

in der .INI "Fallout" und "FalloutPrefs"

bDisableAllGore=1 zu bDisableAllGore=0 changen

Dann geht ihr in euer Hauptverzeichnis von FalloutNV und Ändert

wieder in den .INI Files "Fallout_default" und "FalloutPrefs"

bDisableAllGore=1 zu bDisableAllGore=0

Laut www.bloodpatches.net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.