Zum Inhalt springen
Master AP

Fallout New Vegas

Empfohlene Beiträge

Hast auf Charisma geskillt?

:trollface:

egal, die van graff-missionen gibts nicht mehr, zwecks BoS. ihr wisst bescheid :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr in Vault 11 seid, setzt euch nicht auf den Stuhl. Es sei denn, ihr seid gut bewaffnet :wtfgtfo:

Ihr werdet schon wissen was ich meine, wenn es soweit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso fragt ihr alle, aber probiert es nicht einfach aus, so wie ich?

Soll sich man extra erst die deutsche Version kaufen, nur um dann festzustellen, dass man es nicht 100% uncut machen kann, wenn es haben möchte? :trollface:

Geht per Bloodpatch, nicht per ini: http://www.bloodpatches.net/forum/blutpatc....html#post68240

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spoiler.. again :trollface:

staudamm:

nun, Colonel Moore hat also noch 1 Problem und das heißt stählerne Bruderschaft... nur hab ich 1 Problem mit der Missionsstellung:

ich bin bei denen zufälligerweise schon vorbeigelaufen und hab da gleich all ihre Missionen erledigt und bin der Bruderschaft beigetreten.. jetzt soll ich mich "um das Problem kümmern", sie meinte iwas. von einem Reaktor der die Anlage am laufen hält. Gesagt, getan - dahin geportet, nur um zu sehen, dass ich weder mit diesem Energieteil im L2, noch mit sonstwas interagieren kann, bzw. es gibt keine neuen Dialogoptionen, um das ganze zu lösen.

Muss ich dir wirklich ALLE abmursken? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spoiler.. again :trollface:

staudamm:

nun, Colonel Moore hat also noch 1 Problem und das heißt stählerne Bruderschaft... nur hab ich 1 Problem mit der Missionsstellung:

ich bin bei denen zufälligerweise schon vorbeigelaufen und hab da gleich all ihre Missionen erledigt und bin der Bruderschaft beigetreten.. jetzt soll ich mich "um das Problem kümmern", sie meinte iwas. von einem Reaktor der die Anlage am laufen hält. Gesagt, getan - dahin geportet, nur um zu sehen, dass ich weder mit diesem Energieteil im L2, noch mit sonstwas interagieren kann, bzw. es gibt keine neuen Dialogoptionen, um das ganze zu lösen.

Muss ich dir wirklich ALLE abmursken? :confused:

jepp.

nimm nen dickes scharfschützengewehr für die beiden wachen am eingang, anschleichen, Kopfschüsse,

und dann nehm die Gauss-Rifles von denen, damit kommst da gut durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jepp.

nimm nen dickes scharfschützengewehr für die beiden wachen am eingang, anschleichen, Kopfschüsse,

und dann nehm die Gauss-Rifles von denen, damit kommst da gut durch.

haha wie scheiße is das bitte :-D

achja gleich nochwas:

nehmen wir an, ich hätte beim Helios1 alle RNK truppen rundherum erledigt, was würde sich dann ändern? würde die bruderschaft die station wieder übernehmen und meine Reputation so weit sinken dass ich letztendlich nur mehr Caesars Legion helfen könnte?

Bearbeitet von Hova
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja gleich nochwas:

nehmen wir an, ich hätte beim Helios1 alle RNK truppen rundherum erledigt, was würde sich dann ändern? würde die bruderschaft die station wieder übernehmen und meine Reputation so weit sinken dass ich letztendlich nur mehr Caesars Legion helfen könnte?

ich habs getestet, danach bist du bei der NCR extrem unbeliebt und jeder schießt auf dich... danach hab ich den spielstand neu geladen und es doch net gemacht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss nicht für NCR oder für die Legion sein,

man kann auch für Mr. House oder gar für sich selbst arbeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NCR mag mich nicht mehr.

Die gingen mir irgendwie auf die Eier, hab ich halt mal ein Camp von denen ausgelöscht...

Als Belohnung gabs ne Special-Machete von einem Legionärstypen, zwei Hiebe damit und jeder NCR Soldat ist Hack :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche gerade, mich mit allen gut zu stellen. Mal schauen, wer sich als erstes einen Fehltritt leistet, denn dann lösche ich ihn und seine komplette Einheit aus. Weiß jemand, wo ich für das Hunting Rifle ein Scope her bekomme? Ich will unbedingt das Rifle wie Boone haben- :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts irgendwann bei den Gun Runners,

ich bin grad beim 3. mal durchspielen, mit sämltichen nebenquests diesmal,

aber wann es die unterschiedlichen waffen und modifizierungen gibt, hab ich noch nicht durchblickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.