Recommended Posts

Also ich muss jetzt mal ein wenig Frust ablassen.

Zur Zeit fällt mir extrem auf, dass egal auf welchen Server ich gehe, sich dort extrem viele Sniper abhängen und einem jeden Spaß verderben. Also nicht dass ich nicht verlieren kann, aber ich würde mir schon einen Kampf Soldat gegen Soldat wünschen und nicht schon beim Spawnen einen Headshot bekommen. Und egal wo man hinsieht, überall hocken die blöden sniper in irgendeinem Busch und tragen nicht zum Sieg bei. Ich könnte echt :gangsta:

Ich muss ja zugeben, dass ich auch eine Zeit lang als Sniper unterwegs war, habe aber dann gemerkt, dass es echt langweilig war ohne Feindkontakt zu killen. Jetzt wird ehrlich und hart gekämpft und nicht wie kleine Mädchen aus der letzten Reihe feuern.

Einmal hatte ich das Glück auf einem Server zu sein, bei dem es eine Begrenzug für die einzelnen klassen gab. Das fand ich echt klasse und es hat mal wieder richtig spaß gemacht. Soeine Begrenzung sollte es für alle Server geben.

Das ist aber natürlich micht machbar und nicht gewollt und ihr lieben Sniperlein seit jetzt bestimmt in eurer Ehre gekränkt, aber mal ehrlich...Das ist doch kein Soldatenleben....

Also legt die Sniperklasse ab und kämpft wie die Männer....... :danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, ich bin ein kleines Mädchen!

Job, würd dir auch die No-Sniper Server empfehlen. :daumenhoch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es mal probieren.

@House: findest du das nicht langweilig ???? Spielst du nur als sniper?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich werde es mal probieren.

@House: findest du das nicht langweilig ???? Spielst du nur als sniper?

Um erlich zu sein hab ich bis jetzt nur Sniper gespielt, keine andere Klasse und ich hab das Spiel immerhin schon seit kurz nach dem Release :whistling:

Das mit der Langeweile ist halt Geschmackssache.Ich finde es halt spannend zu versuchen nicht gesehen zu werden und auf meine Gegner zu warten, wobei ich finde das man den Sniper besser ins Teamplay intigrieren sollte damit diese "sniper ist useless und nur für die eigenen Stats gut" Diskussionen aufhören. ;-)

bearbeitet von Dr.House

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TEST ERFOLGT:

habe als serversuche no-Sniper o.ä. eingegeben. und sage und schreibe 4 Treffer erzielt. Leider nur ein RUSH server. Und was finde ich da Sniper ohne Ende. Arghhhh....... *argh**argh*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TEST ERFOLGT:

habe als serversuche no-Sniper o.ä. eingegeben. und sage und schreibe 4 Treffer erzielt. Leider nur ein RUSH server. Und was finde ich da Sniper ohne Ende. Arghhhh....... *argh**argh*

Schau in meiner Signatur nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch ziemlich oft als Sniper unterwegs, und es macht vorallem dann ein heiden Spass wenn die anderen auch als solche durch die Gegend rennen. Mal so ne richtig ordentliche Sniper Session ist doch was feines. Und wenn einen die Munition ausgehen sollte ist mal etwas Nahkampf angesagt und man nimmt sich die eines kürzlich verstorben Pixel Soldaten.

1:1 oder 4:4 ist in Ordnung (Enemy at the Gates mässig der mit Ed Harris).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also nicht jeder sniper muss automatisch ein "buschhocker" oder ein "randhocker" sein. ich z.b. spiele gerne "nahkampfsniper" bedeutet ich renn oft vor mitten ins getümmel, dort kann man auch gut sein team unterstützen mit bewegungsmelder, panzer in die luft sprengen, mcoms usw. aber manchmal hab ich dann auch wieder lust von hinten mit zu helfen, sprich spotten und ab und zu auch leute töten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin auch ziemlich oft als Sniper unterwegs, und es macht vorallem dann ein heiden Spass wenn die anderen auch als solche durch die Gegend rennen. Mal so ne richtig ordentliche Sniper Session ist doch was feines. Und wenn einen die Munition ausgehen sollte ist mal etwas Nahkampf angesagt und man nimmt sich die eines kürzlich verstorben Pixel Soldaten.

1:1 oder 4:4 ist in Ordnung (Enemy at the Gates mässig der mit Ed Harris).

Boah, geh mir bloß weg damit. Gestern hab ich nen Wutanfall gekriegt, als beide Teams bei Isla Inocentes (RUSH WOHLGEMERKT :dau: ) jeweils zu 3/4 aus Wookies bestanden haben und nur in den Ecken hockten, ich hatte als EINZIGER Assault meines Teams am Ende der Runde nen Score von 500 Punkten und 4 : 5 KD und das nur, weil ich zufällig ein 4x Scope an meine M416 gebastelt habe. Das war so ein dickster Ranz und Fail, weil ich den Gegner nicht näher als 200m gekommen bin und wir die Runde mit fliegenden Fahnen geloost haben. Das war echt nicht mehr pralle. <_<

Gegen einzelne Sniper hab ich nichts, aber was zuviel, ist ungesund. :daumenrunter:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...] wobei ich finde das man den Sniper besser ins Teamplay intigrieren sollte damit diese "sniper ist useless und nur für die eigenen Stats gut" Diskussionen aufhören. ;-)

solche leute wie du fragen sich bestimmt nicht,w ieso die klasse nicht scharfschütze sondern recon heißt, und wissen nicht, was sie auf slot 4 (default) im gepäck haben, oder? wenn man mit einer shotgun bzw VSS(+reddot vllt) spielt, dann ist man sehr gut ins teamplay integriert eig. die camper nutzen deinem team insofern was, als das man als gegner immer in bewegung bleiben muss quasi, weil wenn die mal treffen und es kommt ein sturmsoldat um die ecke ist man tot.

sry wegen dem ton, aber naja....

bearbeitet von Usucknap

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen ein wenig rumgecampe hat echt kein Mensch was, aber wenn von 20 Soldaten 14 als sniper rumrennen bzw. hocken ist das nicht förderlich. Etwas Verständnis kann ich sogar den Snipern entgegenbringen die sich in der Defense befinden. Aber bitte alles im Rahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gleich mal den Server melden...einfach die RoC missachten das wird dem RSP gar nicht gefallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war letzten auf 'nem Server, da war das Sniperthema per Script gelöst: Maximal 1 Sniper je Team erlaubt.

Hatte leider zur Folge, dass man, wenn man dann als zweiter Recon des Teams spawnt, instant vom Serverscript eliminiert wurde. Auch wenn man sich nur mal per Mörserschlag von dem campenden Tank befreien wollte... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.