Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Gast

Planetside 2, Arma 2

 

BF2 und sogar FH2 danke danke, ich denke ich bin hier einer der da mit am meisten Stunden auf dem Buckel hat. Auf Public Server so wie stundenlange Betatests. Aber ich verrate dir was: Ich kann nicht sechs oder sieben Jahre das Gleiche spielen. Ich bin süchtig nach neuen Inhalten, nach neuen Karten Features, Waffen, Fahrzeugen, Gimmiks und Änderungen am Spiel selber.

 

Es gibt doch immer wieder neue Inhalte für BF2 OK nicht mehr so viel wie früher aber es passiert noch was, z.B. Alpha Projekt. Und du bist nicht der einzige der viel Mods gespielt hat und als Beta unterwegs war. Ich habe knapp 600 Stunden BF2V hinter mir und minmum das vierfache auf Mod Servern auch und offline Beta Testes. Und langweilen tue ich mich bis heute nicht.

 

UNd ich werd mir auch BF4 holen und über Dinge die Kacke sind genauso herziehen wie schon in BF3. Und weisst du warum: Weil Battlefield mein Spiel ist!

 

Für mich bist du einfach nur ein rückradloses Marketingopfer, das wie jeder gute Deutsche sich zwar darüber beschwert das er verarscht wird aber schön weiter macht wie es befohlen ist. Das schlimme daran ist nur das du bessere Maps erstellen kannst als DICE dich aber mit deren Schrott zufrieden gibst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extrem schade, dass Close Quarters so gut abschneidet. Hatte eigentlich gehofft, dass diese stumpfsinnige Metzelei in BF4 eher eine untergeordnete Rolle spielen wird. Bei dem Umfrageergebnis können wir aber mit mindestens einem DLC in dieser Richting rechnen, wenn dieses Mal nicht sogar noch verstärkt. :(

 

Ich mag das Spiel und eigentlich auch alle DLC's. CQ zocke ich allerdings so gut wie nie.

Bearbeitet von wedge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CQ übrigens bis zum 19. gratis. Einfach Origin -> Code einlösen -> "BF3E3" eintippern

Vielleicht hat's ja jemand hier noch nicht und würde es für lau mal spielen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CQ übrigens bis zum 19. gratis. Einfach Origin -> Code einlösen -> "BF3E3" eintippern

Vielleicht hat's ja jemand hier noch nicht und würde es für lau mal spielen wollen.

 

Sagt auch schon unsere News auf der Startseite :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt auch schon unsere News auf der Startseite :ugly:

Zum Einen schaue ich nicht auf die News, weil die für mich wirklich selten relevant sind, zum anderen habe ich das gestern noch mit gedrosseltem Mobilempfang gepostet gehabt und wollte nicht groß suchen obs nun schon einer geposted hatte.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ja oft gemault und das oft genug..

aber einmal muss ich auch mal was positives loswerden.

 

in dieser runde kam ich mir echt verfolgt vor.

nein keine sniper, teammates die flgten mir und griffen das an was ich wollte.

jedes mal wenn ich mich umdrehte,standen drei leute hinter mir und das auch noch gut verteilt.  :ugly:

 

ne kann doch nicht sein, hab ich glatt mal spass gehabt.

leider mu?te ich off gehen.

 

aber nicht bevor ich schrieb... i luv you team! =3

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bf3 gibts wohl für Goldmember (oder wie das heißt) auf der XBOX 360 zurzeit Kostenlos. Hoffentlich behalt ich recht und die hauen die DLCs auch alle noch kostenlos raus. Hab bis jetzt für 3 DLCs für nur einen bezahlt  :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 3 "Film"

 

Unbedingt bis zum Ende schaun und zuhören! - kein Fake! Siehe YT Channel. :0o:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und für was genau soll man sich das UNBEDINGT bis zum ende anschauen, geschweige denn zuhören (wenn man nicht des koreanischen mächtig ist)?

 

die infos aus der beschreibung ist da wertvoller:

 

장르(Genre) : 액션, 스릴러(Action, Thriller)
감독(Director) : 김병우(Kim Byeong-woo)
출연(Cast) : 하정우(Ha Jeong-woo)
개봉일(Release Date) : 2013년 8월 1일(Release date in Korea : 2013/08/01)

줄거리
뉴 스 앵커가 한강 마포대교에서 벌어지는 연쇄 폭탄테러의 실시간 충격을 독점 생중계하면서 벌어지는 재난을 그린 영화.("I'll blow up Mapo Bridgel." An anonymous call comes into a radio station one day. When the call turns out to be real, a terrorist's threats end up getting broadcast live throughout the country. Ha Jeong-woo plays a former TV anchorman who takes this incident as his opportunity to get on top. "90 Minutes of Terror" is the sophomore feature of KIM Byeong-woo, following his 2007 feature debut "Written".)

Bearbeitet von maettle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Musik hast wohl komplett ignoriert???

Kommt dir die nich bekannt vor? Vielleich von einem Spiel?

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.