Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Was ist denn immer mit dir los, kettcar? : )
So grummelig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Spielweise ist einfach unsymphatisch und laufend eine 6:0 KD versaut mir, und nicht nur mir, die Freude am spielen. Kills aus den komischsten Distanzen und Situationen, aber egal. Ich hab keinen Bock mit dir zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht ma eben von der Rampe bei D mit nem 240B 2 Kills bei G hinter der Mauer jedes mal wenn ich VS spiele hab ich nach 5 oder 10 Minuten kein Bock mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss kettcar zustimmen. Uns ist heute mit mehreren Leuten aufgefallen, das du ein sehr fragwürdiges Gameplay an den Tag legst. Dabei geht es nur in zweiter Linie um die K/D. Es fällt generell auf, WIE du die Leute triffst z.B. aus großen Distanzen und aus recht seltsamen Situationen. Schon ein wenig komisch..

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solang nur die Spielweise unsympathisch ist und man nicht als Meckerpott Nr.1 von Spielern auf dem Server begrüßt wird, ist ja alles in Ordnung ;)

 

Nunja Fragger,weiß nicht was da so ne Kunst ist von der D Rampe mit M240 Zweibein und 3.4x zu treffen, das musste mir noch mal erläutern.

Zumal du da rumstandest wien Zaunpfahl.

 


Glaub es wird mal Zeit für ein Gameplayvideo


Unsympathische_Spielweise.mp4

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden die Opas alle grummelig weil sie nix mehr treffen auf ihre alten Tage *lol*

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls das ne Anspielung auf die zwei HRO´s ist, siehste ja ständig 70,80,90 zu irgendwas 10. Genau dasselbe, die kenn ich schon länger. Wenn Leute permanent (legal?!?) ein 6er oder 7er KD Level haben und so herausragend sind, sollen sie Liga spielen oder sonstwas und nicht den normalen Spielern auf den Servern den Spass verderben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF3 Server/Blaze Emulator "Venice" geht in die closed beta!

 

http://blog.nofate.me/?p=98

 

Hello folks!

As of now, the enlistment system for the Closed Beta of Venice Unleashed is open!

Venice Unleashed is the name of our upcoming Battlefield 3 project, a/k/a ‘project Venice’ (for more information about features check the enlistment page).

So, whether you are a Battlefield Veteran, a YouTuber, a Modder, a DICE employee or just someone who simply enjoys video games, feel free to submit your enlistment request!

After you have submitted your request, we will review it and let you know if you have been selected when the Closed Beta launches.

You can access the Enlistment System by clicking here.

Got questions, bug reports or generally want to say hi? Feel free to mail us at info -at- veniceunleashed.net.

Note for you cheap kiddies: This isn’t going to be a way to play for free. A fully updated and licensed copy of the game is required.

Best Regards,
Emulator Nexus staff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls das ne Anspielung auf die zwei HRO´s ist, siehste ja ständig 70,80,90 zu irgendwas 10. Genau dasselbe, die kenn ich schon länger. Wenn Leute permanent (legal?!?) ein 6er oder 7er KD Level haben und so herausragend sind, sollen sie Liga spielen oder sonstwas und nicht den normalen Spielern auf den Servern den Spass verderben.

 

hehehe der is gut! Weil man "zu gut" ist soll man nicht mehr Public spielen.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://enlist.veniceunleashed.net/

 

Was genau machen die, Sid?

Einen Mod mit all den (non) Features die sie da anpreisen?

 

Komplett eigenständiges backend + BF3 server.

First of all, Venice is not a final name and is subject to change.

Moving on, here’s a list of things I want to finish before reaching public beta stage (public release):

-A functional Blaze emulator with most needed stuff implemented (including stats and maybe coop)

-Initial implementation of the Extension system allowing you to make gamemode modifications (more info on this will come later on)

-An external application with the following features:

---- Keep your client up-to-date

----Allow you to browse a list of active servers

----Allow you to view info on a specific server and join it

----Allow you to browse a list of active servers based on custom filters

-Built-in variables allowing you to modify settings like blue tint, fov, etc.

-Re-enable previously disabled game features (like spectating, etc.)

-Basic support for file modifications

After public release I would like to focus on features like:

- An ingame server browser

-A more extensive Extension system allowing you to create completely new gamemodes

-Web-based stat overview interface

 

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil man sonst Gefahr läuft angeflamed zu werden?

hehehe der is gut! Weil man "zu gut" ist soll man nicht mehr Public spielen.. :)

 

Scheint so zu sein... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.