Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

weil Patches ein ganz normaler Bestandteil eines Multiplayerspieles sind. Und falls du nach der Größe fragst ---> frag Frostbite2^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem sind Patch und DLC unabhängige Downloads voneinander. Da hat kett schon Recht, Patches gehören halt zu Multiplayer-Spielen dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich halt immer wieder,

warum ich als Nicht-Premium ebenfalls einen supergroßen Patch laden muß, damit ich weiterbattlefielden kann.

Auf meiner Spiele-HD ist noch genügend Speicherkapazität vorhanden, so daß ich eine 1 TB-Festplatte noch nicht benötige.

Das wurde dir gestern schon geklärt.

Die Patches sind so groß, weil man alles, was gepatched wird, vollständig neu laden muss. Das Patchen ist eben nicht die Stärke von Frostbite 2.

Das sollte deinen BF3-Ordner aber nicht (sehr) anwachsen lassen, maximal wenn neue Sachen dazukommen in Patches. Andernfalls sind das großteils alles Daten, die alte Daten ersetzen.

Mein BF3-Ordner hat jetzt 35GB und das bei 4 erschienen DLCs, die alle um die 3-4 GB hatten. Wenn ich die abrechne, bin ich bei 22, vielleicht 23GB, das sind 2(?) GB mehr als die ursprüngliche Installation hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 2 GB sind evtl. das nachgereichte Commonrose :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

@Alvias:

und genau da fängt schon das Verständigungsproblem an.

Ich habe die LE inklusive BtK, Armored Kill und Aftermath.

Einen DLC weniger als Du und trotzdem ist mein Battlefield 3-Order mit 44 GB größer als Deiner.

Wie paßt das denn zusammen?

Bearbeitet von Milano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du im Origin eventuell eingestellt, dass die Installer nicht gelöscht werden? Ich weiß jetzt zwar nicht, ob die direkt im Verzeichnis von BF3 liegen, aber möglich sein könnte es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du im Origin eventuell eingestellt, dass die Installer nicht gelöscht werden?

Die liegen in einem anderen Ordner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die einem immer für Assignments aufzwingen...

ABER, ich muss in diesem Falle sagen: Vielen Dank für den Anstoss!

Ich rede von der G53. Hab ich nie gespielt. Jetzt "muss" ich diese Waffe benutzen wenn ich das Assignment haben will.

Ich muss sagen, ich bin angenehm überrascht!!

Auf Long Range eher der Luck-Abstauber, wenn Teammates den Gegner schon bearbeitet haben...

Auf Mid und Short Range jedoch ein kleines schnelles Biest!!!

Aus der Hüfte ein absoluter Health Killer! Heute morgen eine Runde Ziba damit gespielt! :daumenhoch:

CTF ist für mich der absolute Battlefield Spass Killer!

Nur Camper-Spacks, Sniper und Jav´s, suizidgefährdete Evil Knievels und Kängurus auf Pille!! Schrecklich!!!

Wer weiss, vielleicht bockt mich das iwann mal, aber immo geht mir das so derbst auf die Nuss!

Da fehlt die Artillerie! *lol*

Im Conquest Modus finde ich die Schnee-Map bis jetzt am besten. Vor allen Dingen wenn ich mir einen T-90

abstauben und damit Politik machen kann! Richtig cool für Überraschungsangriffe und Flankenfeuer!

Schön den Stahlkoloss im Wald verstecken und zum richtigen Zeitpunkt offenbahren ist für die meisten Gegner

das absolute Todesurteil. Schön Kanisters und Thermalsicht eingepackt! Hat richtig Spass gemacht!

Selbst wenn man mal keine weiteren Teammates zur Repair-unterstützung dabei hat!

Gibt da genug Möglichkeiten abzutauchen! Angenehm "bergig", dass man selbst mit dem Tank den "speed" nicht verliert!

Richtig GUTE Battlefield Map, muss ich gestehen!!!

@kettcar: Hammersituation gestern! Wie im Film! Ich richt alles her, quasi einen Minenhinterhalt für den LAV,

schiess den 1x hinten an, damit er auf mich aufmerksam wird und hochkommt, geh in Deckung dreh mich um, fliegt kettcar

mit nem Hmvee auf mich zu!! :blink:

Natürlich bleibt er zwischen den Betonpfeilern hängen, direkt vor meiner Panzerfaust. LOL

Ein Fest für den feindlichen LAV! Jederzeit wieder! Danke dafür! :xD:

...wusste gar nicht das selbst hmmvees wie gummibälle durch die Pampa fliegen können! Coole Fahr-Physik! **lach**

So long...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alvias:

und genau da fängt schon das Verständigungsproblem an.

Ich habe die LE inklusive BtK, Armored Kill und Aftermath.

Einen DLC weniger als Du und trotzdem ist mein Battlefield 3-Order mit 44 GB größer als Deiner.

Wie paßt das denn zusammen?

Screenshots evtl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

@Jack:

vielen Dank für den Hinweis und ich meine, diesbezüglich in Origin nichts eingestellt zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs eigentlich, wenn man den Modus CTF auch auf anderen Maps freischaltet ?

Vorallem bei den Close Quarter Maps könnte ich mir das gut vorstellen und da vielleicht auch nur mit einer statt zwei Flagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Währe das dann nicht ne art King of the Hill oder Hold the Flag? Interessant wäre es schon nur Ist es ja Arbeit Für EA/Dice womit die kein Geld verdienen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bildschirmfoto2013-0402s1o.png
 
@tobemaster: zart positiv! **schmunzel**
Der eine hat Bock drauf, der andere nicht. Der eine schimpft, der andere verteidigt. So ist´s in jedem Forum in dem ich lese.
bigmumu meinte gestern zu mir im TS, dass ich Skill-los bin, nur flamen und schimpfen kann. Ahja was soll ich drauf sagen. Teils Ja teils Nein? Macht ja nix? Im Endeffekt Wayne und hau rein Jonge, weils meine aktuelle Meinung zu dem jetzt gerade stattfindenden Game ist. Jetzt das makabere dabei: Trotz Kotzerei...Ich spiels immer noch.  :blink:
 
Meinungen in diesem Fall sind aber selten manifestiert, da es ja ein sich stetig ändernder Prozess ist, ergo ist es mit dem aktuellen Battlefield so wie mit einem Fähnchen im Wind...
 
Obwohl gestern Abend... so ein Punkt war schon lange nicht mehr da bei mir... Fast schon erschreckend...
ich hatte einfach KEINEN BOCK mehr auf BF3 zocken. Wär mir mit BF2 nie passiert. Hättest mich wegschneiden müssen vom PC. Meine Fresse, was ich mit meiner Holden damals Streit hatte. Die ist mittlerweile froh dass BF3 draussen ist und ich nicht mehr so intensiv spiele wie früher! lol?  :daumenrunter:
 
Die Lady fragt mich: "Wieso spielst Du das denn noch? Bist da unten ja nur am schimpfen!"
Sag ich immer: "Tja meine kleine bigmumu, weil ich´s EIGENTLICH noch iwie mag und die Jungs da halt auch noch zocken" (-;
 
Man sollte ein Spiel nicht verfluchen nur weil man mal einen schlechten Tag erwischt hat etc. schon klar.
Aber um nochmal den Vergleich herauszukramen:
Bei BF2 hatte ich auch schlechte Tage, aber das Spiel an sich hat mich teilweise wieder so derbst geflasht und zumindest den Spieleabend dann noch relativ cool ausgehen lassen.
 
Heute. Eine Runde Battlefield 3:
Entweder: Alle so Yeah! 70:0 Kills! Heeeeeftig! Alter ich hab die Fotzifisten-Medaille bekommen, das Superstar-Ribbon und die Arschhaar-Auszeichnung! schau mal schnell! Gugg mal! Schau jetzt sofort was ich für ein skillender Super Stecher bin! Gleich mal liken!  :panic:
 
Oder: Moah, scheiss CamperCheaterSniperBunnyKiddie, springt der Arsch um die Ecke, ne is klar! Logo auch noch einen Headshot dabei! FU! Scheiss Spiel... **muss grad selber lachen**, kenn ich von mir!  :xD:
 
@tobemaster again: mMn waren die alten Teile auf jeden Fall besser. Ich rede nicht von der Grafik, dem Spastengewackel oder den gefühlsechten wehenden Planen im Wind. -- Stimmt. Das gabs da noch nicht!
- Ich meine die Spielgeschwindigkeit, die Settings, die Maps, das DESIGN der Maps, die Verteilung der Flaggenpunkte, das Mitteilungssystem, Spotting, Fahr- und Flugphysik, Teamplay.. **liste ausroll**
 
Aber was soll´s im Endeffekt. Der Entwickler gibt nen Fick drauf. Und somit bleibt nur noch eines zu sagen: 
Spielen oder nicht spielen, das ist hier die Frage.
 
In diesem Sinne, Guten Morgen!  :tease:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal der CROUCH-ONLY Server, wenn ihr mal Spass haben und BF im Schildkrötentempo spielen wollt.

 

http://battlelog.battlefield.com:80/bf3/de/servers/show/25d7e62b-592e-4477-b988-97f9171953ce/Polite-and-Friendly1-CROUCH-www-PoliteandFriendly-com/

 

Aber Vorsicht: Bei Larifari Rumgedudel sind die Jungs schnell am bannen. Also immer schön knien!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.