Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Battlefield 3 - Trailer und Websiteanalyse

Empfohlene Beiträge

Naja, das passt doch alles soweit gut zusammen:

USMC wird wohl wieder ne Fraktion, Fahrzeuge sind:

UH-1 Venom

LAV-25

M1A1 Abrams (mit TUSK)

Humvee

F/A-18E Super Hornet

Sind eben alles Fahrzeuge des USMC...

Das einzige, was da jetzt nicht ganz so passt ist der AH-64 Apache (aus dem Trailer) und die Blackhawks die ja eigentlich nur von der Army genutzt werden.

Und das Flugzeug aus dem Trailer ist wohl eine Su-30 oder Su-32, passt also auch für einen möglchen Gegner, ähnlich der MEC.

Bearbeitet von nescaffee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sehe da auch eindeutig ne Staffel Apaches und ich sehe eine Kiowa... das Flugzeug ist sicher eine Flanker das den heli zerstört und ansonsten denke ich wird es das für die Fraktionen momentan übliche Equipment geben... 64 Player und große Karten sind am start also denke ich auch das die nen relativ großes Repertuar an Vehiclen einsetzen werden. Die Hornets setzen allerdings auch nen Flugzeugträger vorraus da es sich da um Marine Einheiten handelt. Die Army verwendest meines Wissens keine F 18 sondern die neue Raptor sowie F-15 usw. ( kann mich aber auch irren )!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige, was da jetzt nicht ganz so passt ist der AH-64 Apache (aus dem Trailer) und die Blackhawks die ja eigentlich nur von der Army genutzt werden.

Frage dazu: selbes Setting wie in BF2, oder nicht? Ebenfalls USMC, dieselben Fahrzeuge und der Blackhawk dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Der Sikorsky UH-60 wird auch von der US Navy benutzt. Dort nennt man ihn Seahawk. Was wiederum Sinn macht wenn Flugzeugträger als Uncaps im Spiel sind.

edit

@ Wicked

Wo siehst du den da einen Kiowa das ist ein Huey in dem Trailer

@ Apache

Auf dem Cover von BF2 sind auch zwei Apaches da würde ich nix drauf geben. Die könnten aber auch teil der Europäischen Truppen werden. Es wird ja auch in Paris gekämpft. Die Briten, Niederlande usw... haben Apaches.

Bearbeitet von Weapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Weapi: Das mit dem Sea/Blackhawk stimmt schon, allerdings war das im Grunde nen grauer Blackhawk, da hat eig. nix gestimmt -_-

@Punk/Topic: Also die Ähnlichkeiten sind schon deutlich, vor allem Teheran als Schauplatz (=>Karkand/ Mashtuur City-Setting)

Allerdings steht da auch was von Europa (Paris), das passt noch nicht so ganz ins Bild, da dürften schon Unterschiede sein zu Bf2, wobei die USA als Schauplatz ja ziemlich genau Amored Fury entsprechen, bloß halt mit einer (etwas) größeren Stadt: New York.

€: Vor allem find ich NY in verbindung mit Destruction ein wenig komisch, kann mir nicht vorstellen, dass das dann in Manhattan spielt..

Denke mal, dazu kommt im weiteren Material noch mehr..

Bearbeitet von nescaffee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Der Kiowa ist doch ne militärische Abart des Bell 206B JetRanger, Oder ?

Jup, und wird nur von der US Army und Österreich verwendet.

kiowagame2.jpg

@ nescaffee

In BF2 gibts ja keine Uboote die man mit einem Seahawk Jagen könnte ;)

Bearbeitet von Weapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn wirs noch nicht sehen, bin ich mir ziemlich sicher das wir fast alle fahrzeuge aus BF BC2 wiedersehen werden. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is auf keinen fall ne MIt 29. da das teil so kleine miniflügel vorne hat.

bf3s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Weapi: Das ist kein Huey.... schau dir mal die Silouette genau an.. dann siehste das das kein Huey sein kann ;)

@Punk: Dabei handelt es sich um eine SU-34

Bearbeitet von Wicked
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.