Zum Inhalt springen
TheBullet

Counter Strike: Global Offensive

Empfohlene Beiträge

Dreamhack Winter 2.0! Heute Abend also NiP gegen LDLC und fnatic gegen dignitas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schau nur ab und zu rein, aber spielt fnatic jetzt mit der B mannschaft? die haben doch durch das band alle gecheatet, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemand von ihnen ist gebannt, niemand von ihnen wird von Tournaments ausgeschlossen. So ist das leider. Das sind immer noch die gleichen Leute die da spielen. 

 

Am meisten soll ja der "flusha" cheaten, aber alle von ihnen wohl nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur Flusha ond Olof cheaten, die anderen drei dürften legit sein.

Leider hat sich die Mentalität von Admins/Demo review> VAC zu VAC>>>>Alles geschoben und jetzt gilt man nur mehr mit VAC Bann als Cheater.

Auch wenn Flusha so zu 250% online mit Aimkey spielt. Olof wird wohl einen ähnlichen Cheat wie KQLY gefahren haben, also 10-15% weniger Spread. Auf der LAN gerade dürften alle sauber sein, erklärt auch warum Flusha auf einmal stark underperformed.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cheaten zahlt sich halt nicht aus. XD
Wenn man außen vor lässt das sie trotzdem Kohle einstreichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dignitas :) So ein super Team eigentlich, ich mag sie zumindest, leider gewinnen sie nie wirklich was :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cheaten zahlt sich halt nicht aus. XD

Wenn man außen vor lässt das sie trotzdem Kohle einstreichen...

Wieso zahlt sich cheaten nicht aus?

KQLY hat sicher mehrere Tuniere mit cheats gespielt und gewonnen, Gplay oder wie sie heißen (rumänisch/bulgarisches team) cheaten auch regelmäßig, epsilons SF, alsens smn.

Die haben alle online tuniere mit cheats gerockt und KQLY und SF sogar LAN.

Allein wegen dem Stickergeld dass die Proteams einstreichen lohnt es sich zu cheaten.

Wenn du erwischt wirst und du bekommst keinen VAC passiert dir gar nichts, siehe moE (den größten Hurensohn den sie in Amerika auftreiben konnten) der hat ESEA main 2013 mit zwei der bekanntesten Ragehackern gespielt und selbst gecheatet.

 

Die, die sauber spielen sind die dummen, ist halt leider so.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das hab ich auch gemeint...

 

Verloren haben sie ,das Spiel um P3, meiner Meinung, weil sie verlernt haben sauber zu spielen.
Kleinigkeiten die im LAN dann den Unterschied machen.

Und Cheater sind und bleiben Scheiße.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur Flusha ond Olof cheaten, die anderen drei dürften legit sein.

Leider hat sich die Mentalität von Admins/Demo review> VAC zu VAC>>>>Alles geschoben und jetzt gilt man nur mehr mit VAC Bann als Cheater.

Auch wenn Flusha so zu 250% online mit Aimkey spielt. Olof wird wohl einen ähnlichen Cheat wie KQLY gefahren haben, also 10-15% weniger Spread. Auf der LAN gerade dürften alle sauber sein, erklärt auch warum Flusha auf einmal stark underperformed.

 

Ich weiß das fnatic nicht sonderlich beliebt ist aber olof jetzt auch? Immer mal langsam :rofl:

 

Außerdem sagt flusha's score nicht ob MLG cheat sicher ist oder nicht, @ DHW hatte er 1.26 rating und ESEA 1.08 (+34)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Olof hat mit Sicherheit einen Cheat genutzt der ihm weniger Spread gegeben hat, da findest du genügend Proof wenn du googlest. Außerdem hat er immer mit Flusha im selben Team gespielt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich genug Google finde ich auch genug proof das Aliens unsere Regierung kontrollieren, der Holocaust eine Lüge ist und vieles mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.