Zum Inhalt springen
Blond3r

Star Citizen

Empfohlene Beiträge

 

 

 

Wobei ich persönlich die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben habe das es doch mehr in Richtung Sim geht, vor allem weil Star Citizen den neuen X-55 von Saitek etwas protegiert und man hin und wieder was von Zusammenarbeit hört..

 

Mach das mit nem X-55. ;)

 

CJkq0IL.gif

 

 

Wo ist da jetzt das Problem daran?

Das rumgewobel da bringt nicht viel, ist doch bei War Thunder genau das Gleiche. Auf den anständigen Spielmodi ist man mit einem Joystick und entsprechender Finesse einem Mausaimer um Welten überlegen. Das bewist Thud mit seinen Videos oft genug, weshalb ich die Beschwerde jetzt auch absolut nicht versetehen kann...

Auf der anderen Seite wird man aber um ein Headtracking nicht drumrum kommen, wenn man die Turrets gut nutzen will.

 

Btw: Wann ist eigentlich der Release für den X-55?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht da eher darum, das dahin geschossen wird, wo der mit der Maus hin zielt. Davon ab wird es wahrscheinlich nicht verschiedene Spiel-Modi im MP geben, die bestimmte Steuerungen bevorzugen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Btw: Wann ist eigentlich der Release für den X-55?

 

 

Der müsste in Amiland schon länger raus sein, der Europäische Pöbel kommt dann peu à peu in den Genuß der Lieferung....wobei Chuck der Norris seinen eigentlich schon haben müsste. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monatsreport: April

Letter from the Chairman: 43 Millionen

 

Aegis Dynamics Gladius-class light fighter

The Aegis Gladius is the UEE’s reigning light short-range patrol fighter. A single-seat ship with no room for expansion, the Gladius is fast, maneuverable and capable of punching far above its weight. The main advantage to the design is simplicity: cheap to produce, easy to repair and outfit and quick to train new pilots on. The Gladius is an aging design nearing the end of its life-cycle, although iterative updates have kept it the most nimble fighter in the active fleet.

Gladius02.jpg

 

Mehr Bilder sind in der 43 Millionen News

 

 

 

Noch ein bisschen Gameplay vom Logitech-Booth auf der PAX-East.

https://www.youtube.com/watch?v=tNaMpdoQt8s

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

High-Res Bild von ein paar DFM Schiffen

 

Wochenreport zum DFM

 

Man hat sich nun doch dazu entschieden das DFM an Alle legitimen Backer gleichzeitig aus zu geben. Jeder wird zunächst Zugriff auf den "Vanduul Swarm" haben (Horde-Mode, Gegner greifen in Wellen an) und die Multiplayer Option wird anhand des Backing-Datums nach und nach ausgegeben (Wer zuerst Geld zugeworfen hat darf auch zuerst ran).

 

 

Das IFCS (Flugassistent) wurde so abgeändert, dass es bei Aktivierung die Bewegung jetzt in so weit einschränkt, dass die Nase immer auch gleichzeitig die Flugrichtung ist. Fliegt man damit langsam gehen engere Kurven, da die Triebwerke nicht so viel Energie benötigen bzw. nicht an ihre Schubgrenzen geraten um den Flugvektor auszugleichen. Zuvor hat es die Bewegung so eingeschränkt, dass man nicht in einen Blackout/Redout kommt, Richtungsänderungen gingen damit quasi immer gleichschnell.

 

 

Update der Ship-Specs Seite

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterstützt das Spiel etwa noch kein AA ? :S das sieht ja furchtbar aus auf dem Highres bild

 

aber schön das es nun endlich ein Datum für das DFM gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Wochenreport

 

Der angestrebte Termin für Arena Commander ist der 29.Mai!

Glaskugel: Es kommt also am 6. oder 9. Juni. Bis dahin ist 10% der CIG-Crew an Erschöpfung gestorben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden der Arena Commander und das Hangar Modul eigentlich in irgendwie vereinigt. Oder muss man sich diesen (und dann auch die zukünftigten Module) immer separat laden?

 

Und wann kommt die Mantle-Unterstützung? Moar FPS!!1

 

€: Haben die etwas an der Sprunghöhe geändert? Ich schaffe es nicht mehr auf mein Schiff zu springen^^

 

€: Habe das Hangar-Modul schon länger nicht mehr gestartet. Finde gerade heraus: Ich schaffe es nicht mal ohne Springen auf den Schiffaufzug, obwohl das nur eine Minikante ist. Und wenn ich den Hangaraufzug mit Blick richtung Hangar hochfahre, fällt er durch den Boden des Aufzugs.

 

Was haben die da für ein Driss programmiert.

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden der Arena Commander und das Hangar Modul eigentlich in irgendwie vereinigt. Oder muss man sich diesen (und dann auch die zukünftigten Module) immer separat laden?

 

Und wann kommt die Mantle-Unterstützung? Moar FPS!!1

 

€: Haben die etwas an der Sprunghöhe geändert? Ich schaffe es nicht mehr auf mein Schiff zu springen^^

 

€: Habe das Hangar-Modul schon länger nicht mehr gestartet. Finde gerade heraus: Ich schaffe es nicht mal ohne Springen auf den Schiffaufzug, obwohl das nur eine Minikante ist. Und wenn ich den Hangaraufzug mit Blick richtung Hangar hochfahre, fällt er durch den Boden des Aufzugs.

 

Was haben die da für ein Driss programmiert.

 

Alle Module werdern vereint, dein Hangar ist dann dein zenraler Hub von dem aus du durch die Tür zur Außenwelt (aka Planet-Side Module) und über dein Schiff ins DFM kommst. Das DFM ist Lore technisch ein Game im Game namens Arena Commander und wird im Cockpit deines Schiffs gebootet. Du steigst also im Hangar in das Schiff deiner Wahl und bootest die Sumlation.

 

Am Hangar wurde schon länger nichts mehr geändert, da man sich voll und ganz auf das DFM konzentriert hat.

Die Sprunghöhe wurde aber in der Tat verringert und der Aufzug-Bug existiert seit eh und jeh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I felt a great disturbance in the Force, as if millions of voices suddenly cried out in terror and were suddenly silenced. I fear something terrible has happened.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.