Zum Inhalt springen
Blond3r

Star Citizen

Empfohlene Beiträge

Tach,

 

ich brauche auf jeden Fall nen neuen PC speziell ne neue Graka. Habe an die 780ti gedacht. Soll ich lieber noch warten z.B. bis die 800er Serie rauskommt oder was meint ihr? Wird sich bis zum DFM preislich noch groß was ändern?

Bearbeitet von kEEv³
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du wirklich nur für SC upgraden willst würde ich warten.

 

Jop, sehe ich auch so.

Wenn es nur für das Game ist würde ich auf die Technologie zum Releasezeitpunkt warten.

 

Allgemein aufzurüsten ist immer eine Glaubens und Budgetsache.

Egal ob man sich das beste vom besten oder nur den erschwinglichen Mid-Berreich zuglegt, es geht immer voran.

Die GTX780Ti ist z.B. auch nicht mehr das Top-End sobald die GTX790 auf den Markt kommt.

Die 800er Serie wurde aber iirc nocht nicht angekündigt.

Es empfiehlt sich aber auch AMD mit der Mantle API im Auge zu behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

wenn du wirklich nur für SC upgraden willst würde ich warten.

 

Jop, sehe ich auch so.

Wenn es nur für das Game ist würde ich auf die Technologie zum Releasezeitpunkt warten.

 

 

Spätestens zum DFM MUSS ich aufgerüstet haben quasi Ende April...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Darin wurde gestern auch das zweite Starterschiff vorgestellt:

 

Mustang_Action_View_A_Hobbins.png

 

Die Mustang war das Stretchgoal für 28 Millionen.

 

RSI Gallery

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht ziemlich sexy aus, irgendwie besser als die Aurora

 

IIRC wurde mal behauptet das man seine Aurora gegen das Teil eintauschen kann, wenn mal will (und dabei auch die LTI behalten darf).

Finde dazu gerade aber keine Quelle.

 

 

users who prefer the new ship to the base Aurora will be able to make the switch at no cost (LTI will transfer, where applicable.)

 

Quelle: Letter from the Chairman: 26 Million

 

 

 

- Die Mustang soll schneller werden als die Aurora

- 2 x Class 1 + 2 x Class 2  - dafür wohl keine Raketen

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie, niemand stürzt sich auf das 41 Millionen Stretch-Goal?

Among the most common feature requests for Star Citizen are atmospheric combat and ground exploration. These are the single biggest things we would like to include in the game, but they’re also something we know we can’t have day one. Our universe is a big place, and creating the hundreds of existing landouts properly is enough of a challenge… building entire continents and atmospheres in the current system would take a lifetime.

That’s where procedural generation comes in. If we can develop a truly great procedural generation system, one that lets us create entire planets for you to populate, then we can expand the game to add these features (and more) in the future.

  • Procedural Generation R&D Team – This stretch goal will allocate funding for Cloud Imperium to develop procedural generation technology for future iterations of Star Citizen. Advanced procedural generation will be necessary for creating entire planets worth of exploration and development content. A special strike team of procedural generation-oriented developers will be assembled to make this technology a reality.

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13588-Letter-From-The-Chairman-39-Million

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er sagt man sieht endlich was. Also wohl das mit den dünnen ;)

Hab aber auch erst gerätselt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den dünnen Säulen sieht wesentlich besser aus, daher denke (hoffe) ich mal das es das neue Cockpit ist.

hab ich auch gedacht. aber das mit den dicken säulen sieht irgendwie "X-Wingiger" aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.