Zum Inhalt springen
Blond3r

Star Citizen

Empfohlene Beiträge

Arena Commander (Dogfighting Module) released.  :dwarf:

 

https://www.youtube.com/watch?v=aWD97jYEaDU

 

Bearbeitet von Pedder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... bei mir kommt nur unable to load MetaFile und => Repair.... dort macht er dann minutenlang garnix mehr :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... bei mir kommt nur unable to load MetaFile und => Repair.... dort macht er dann minutenlang garnix mehr :(

 

Alten client deinstallieren und neu runterladen. Hatte das selbe Problem. Jetzt gehts. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft wie n Sack Nüsse, hab ich gehört :D

Hab mich auch schon gefragt ob dass meinen Rechner schmelzen wird.

Reaktorkernschmelze inbound :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab mal meinen 4 GB großen Ordner gelöscht nachdem es nicht weiterging nun will er 12GB runterladen.  :derb:

 

Ist das Dogfight ding echt 8 GB groß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab mal meinen 4 GB großen Ordner gelöscht nachdem es nicht weiterging nun will er 12GB runterladen.  :derb:

 

Ist das Dogfight ding echt 8 GB groß?

 

Ich hab auch 12 GB dafür geladen. Ja, es ist so groß. Ein Entwickler hat gesagt, allein in dem Dogfighting Ding jetzt stecken über 15 Millionen Zeilen Code. :ugly:

 

Gab auch schon den ersten Hotfix für Bugs gerade.

Bearbeitet von Pedder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

https://robertsspaceindustries.com/pledge/multi-ship-packages

Klar....

Weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll.......

 

Warum?

 

 

Hab damit auch kein Problem. Gibt ja auch bei War Thunder Spieler die für Geld alle Flugzeuge einfach kaufen statt sie freizuspielen. Ist doch ok. Wenns eh nur n paar dutzend Spieler sind die da tausende Euros ausgeben, bei 500.000 Spielern insgesamt werd ich denen kaum begegnen.

Also hats eher Vorteile für mich, weil die einen Haufen Geld zahlen, was die Entwicklung neuer Features ermöglicht, von denen ich dann auch was hab. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese hohen PledgeBundles gibt es ja schon seit Anfang an, daher dachte ich das wäre noch irgendetwas was Basti meint und ich übersehen hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab jetzt mal ne halbe Stunde gespielt. Sieht ja ganz schick aus, aber die Steuerung ist ja einfach nur grausam. Alles wirkt total schwammig und verzögert, Motion Blur ist so hart übertrieben, dass man nach ner halben Stunde auch kein Bock mehr aufs fliegen hat. Und sich mal kurz umgucken in nem Dogfight geht auch irgendwie nicht. Ich bin gerade nicht wirklich begeistert. Allerdings ist es ja natürlich noch ne echt frühe Alpha, von daher.

 

Konnte auch nur gegen die KI-Gegner spielen, online geht bei mir gar nicht. Kann "Spectrum Match" nicht anklicken, wieso weiß ich nicht. Das Game hat  auch kaum Feedback irgendwie. Scheinbar kann ich ja meine Schiffe ausrüsten im Hangar, an dieser Konsole. Die Bedienung dieser ist aber auch totaler Fail und funktioniert nicht richtig. Naja, Ernüchterung würd ich mal sagen. Ich spiels in nem Jahr mal wieder oder so. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.