Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Talentfrei

Wo habt ihr es gekauft ?

Recommended Posts

Battlefield 1 Day One Edition für 43,89 bei gameladen.com. Der Preload läuft auch schon....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Funzt trial via Access eigentlich noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Keldysh, vor 16 Minuten:

Keine Ahnung. Sind aber doch eh nur noch 6 Stunden und 10 Minuten bis Release.

Wollte mal mit meinem PC probefahrn ;) Nicht, dass es im fertigen Spiel dann doch böse Performance-Überraschungen gibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TASS, vor 22 Minuten:

Wollte mal mit meinem PC probefahrn ;) Nicht, dass es im fertigen Spiel dann doch böse Performance-Überraschungen gibt!

Also bisher wird BF1 ja allgemein dafür gelobt auch auf älteren Systeme gut zu laufen. Ich selbst hatte bei niedrigen Grafikeinstellungen mit einem i5-2500K, einer GTX760 und 16 Gb RAM keinen Augenkrebs und um die 60 fps in der Beta.

Hier (thx to arturo33) gibt's einige Videos die zeigen, dass BF1-Beta sogar mit eine GTX650 ganz gut läuft. Und die ist unter den Minimalanforderungen!

Auf der Gamestar ist der Technik-Artikel samt Hardwaretabelle auch schon drausen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Keldysh, vor 8 Stunden:

Also bisher wird BF1 ja allgemein dafür gelobt auch auf älteren Systeme gut zu laufen. Ich selbst hatte bei niedrigen Grafikeinstellungen mit einem i5-2500K, einer GTX760 und 16 Gb RAM keinen Augenkrebs und um die 60 fps in der Beta.

Hier (thx to arturo33) gibt's einige Videos die zeigen, dass BF1-Beta sogar mit eine GTX650 ganz gut läuft. Und die ist unter den Minimalanforderungen!

Auf der Gamestar ist der Technik-Artikel samt Hardwaretabelle auch schon drausen!

Jop, läuft auch wie Butter, genau wie in der Beta :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Access gestern Abend ausgelaufen und 1 Stunde später kam mein Key von G2Play für 36,-€ :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist zurzeit irgendwo ne Aktion wo man es für unter 40 bekommt?

Günstigste was ich gefunden habe ist so 43... :kritisch: *geizmodus an*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du dich bei cdkeys.com als Kunde registrierst und dann auf deren Facebookseite eine willkürliche email-Adresse einträgst, dürftest Du mit den damit generierten 5% knapp unter 40€ liegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag