Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Quote

EXCLUSIVE: Warner Bros has firmed an October start date in New York forOcean’s Eight, the female-driven caper spinoff directed by Gary Ross, and the studio is closing with its principal cast. Aside from the previously identified Sandra Bullockand Cate Blanchett, deals are close with Anne Hathaway, Rihanna, Helena Bonham Carter, Mindy Kaling and Awkwafina. The latter is the hip-hop moniker of Asian-American rapper and actress Nora Lum, who most recently had a role in Neighbors 2.

http://deadline.com/2016/08/oceans-eight-rihanna-anne-hathaway-sandra-bullock-cate-blanchett-awkwafina-helena-bonham-carter-mindy-kaling-1201801342/

Ocean's Eight ist tatsächlich ein Spin-Off der Ocean's Eleven Reihe,
Hollywood macht also fröhlich weiter mit "muh stronk womyn!!!111" 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur 8? Da ist doch sicher irgendwie ein "Frauen verdienen nur 75% so viel wie Männer" Witz versteckt höhö :fox:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihn direkt 3 mal geschaut hier bei der Arbeit :D Könnte gut werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!!!könnte mir gefallen + schmecken ! ! !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holy shit. Das sieht sowas von besser aus als als so ziemlich jeder SW streifen bisher :D 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Suicide Squad Trailer waren auch geilomatigst,  Pixels sah im Trailer auch cool aus, BvS hat im Trailer auch Bock auf mehr gemacht....Aber joa, das feelingt kommt rüber, bin angefixt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt so nen richtig grottingen Film erwartet, also auch von der Qualität her.. aber das sah gar nicht so beschissen aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recki, vor 44 Minuten:

Ich hab jetzt so nen richtig grottingen Film erwartet, also auch von der Qualität her.. aber das sah gar nicht so beschissen aus :D

keine sorge, die story und die dialoge werden das schon korrigieren :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recki, vor 4 Stunden:

Ich hab jetzt so nen richtig grottingen Film erwartet, also auch von der Qualität her.. aber das sah gar nicht so beschissen aus :D

Mittlerweile ist halbwegs gute CGI Technik halt selbst für Low Budget Produktionen erschwinglich geworden. Aber ähnlich wie bei Videospielen sollte man sich von einer (fast)Hochglanz Optik keinesfalls beeindrucken lassen. Denn Scheiße bleibt halt Scheiße, selbst wenn man sie vorher mit süßer Sahne voll sprüht und noch eine Kirche obendrauf setzt....ich würde da dennoch keinesfalls rein beißen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recki, vor 12 Minuten:

ABER DER HAT EINEN BÄRENKOPF UND NE MINIGUN!!!

Furry Force Is On The Prowl! :ugly:

"Why are they so sexy?" :trollface:

11.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Szene mit dem Hind und auch diese Mechspinnen wirkten dann doch ein wenig billig. Aber im Großen und Ganzen seh ich nun nicht warum das nun so extrem viel schlechter sein soll als die Marvel/DC Konkurrenzprodukte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.